Rechenschaft

Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, dass es transparent ist, schreib ich hier rein, was ich bezahlt hab.

Porto: 5 x 3 DM = 15 DM (mist, was ist das in Euro ??)

Kopieren: 2,75 Euro (11 Blätter je 5 x kopiert, aufm Dorf ist es halt nicht billiger..., Quittung gabs keine, war schon SONDERPREIS)

Also ein Anteil für die Patrone - dafür will ich nischt haben, komm ich mir ja blöd vor.

Aber die anderen Sachen, das wär nett.
Christin
Benutzeravatar
Bernie
Rang1
Rang1
Beiträge: 993
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von Bernie »

Ich denke, dass können wir der Christin wirklich gönnen! Sie hat ja wirklich auf einen Haufen Arbeit damit gehabt! Und die ist unbezahlbar!
Liebe Grüße
Bernie
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

schwupps nach oben! :smile:

ja leute, nun bestellt mal wieder bischen fleissiger bei amazon oder überweist einfach einen kleinen obulus auf Chrischns konto! http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... forum=16&1

Sanne
Benutzeravatar
Bernie
Rang1
Rang1
Beiträge: 993
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von Bernie »

... schon geschehen, mal wieder für fast 50 Euro!
3 neue Gesetzesbücher. Ich will mein Gebiet vom Arbeitsrecht noch auf das Adoption/Pflegeelternrecht ausweiten...
Demnächst mehr im Forum
Bernie
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

...... ich bin so doooof bzw. blond !
Leute, wenn noch einmal so eine Aktion gestartet wird - ich (bzw. mein Schatz) kann drucken, drucken, drucken und noch einmal drucken ! Und natürlich auch versenden, solang es nicht ein 100.000 faches Mailing ist. Obwohl selbst wenn, hat er besondere Konditionen bei der Post (Direkt-Marketing-Branche), aber ich denke nicht, daß diese Größenordnung für uns zutrifft !

Auf jeden Fall wäre das für uns ohne jegliche Kosten, habe ihn schon gefragt !

Es tut mir wirklich leid, daß ich erst jetzt darauf komme, ich war wohl etwas...... !

Aber für´s nächste Mal wißt Ihr Bescheid, ok ?

Liebe Grüße,

Nata
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Nata,

danke für dein Angebot - manchmal ist man wirklich plond - ist mir auch schon passiert.

Die Schreiben mussten ja per Post raus, da sie da mehr Effekt haben, als wenn wir es per Mail gemacht hätten. Aber bei der nächsten Aktion werden wir dann an dich denken :wink:
Lieber Gruß
Iris





nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Hallo Iris,

ich meinte mit Mailings eben Massenbriefe, wie z.B. von SKL,ADAC oder Aktion Mensch, und nicht die Versendung mit e-mail ! Hierfür kann man eben mit der sog. "Portooptimierung! einiges einsparen ! Aber wie gesagt, das wird wohl eine Nummer zu groß sein.
Aber normale Briefe, die können wir auch "so" laufen lassen.

Liebe Grüße,

Nata
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Nata,

das ist wirklich toll, nur frage ich mich, wie das logistisch gehen soll, wenn ich dir erst die Briefe schicke, machts doch gar keinen Sinn. Und wenn mein Name oben auf steht und ich habe keinerlei Kontrolle wer, was, wohin verschickt, nee das ist auch nicht das Wahre.

Dann wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, DU hättest gleich die Aktion übernommen :smile:

Christin
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

*ausruf* briiiiiieeeefmarken, frische briiiiieeeefmarken für forumsarbeit zu spenden! :smile:

bitte meldet euch bei bedarf!

liebe grüsse von Sanne
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

So:

Sanne hat mir geschickt: 30 Briefmarken zu 110 = 33,00 DM

1. Briefaktion 15,00 DM
Kopierkosten 5,38 DM
2. Briefaktion 5,50 DM

bleiben übrig: 7,12 DM


Chrischn kann sicherlich bestätigen, dass ich das Geld fürs erste Porto doch nicht wiedergeholt habe.

Eh wir jetzt erst Geld hin und her schicken und erst einer auf den Gedanken kommt, ich könnte die Marken privat verwenden...

Also vielen Dank an den edlen Spender !!!

Christin
Antworten

Zurück zu „Embryonenschutzgesetz“