Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Rezepte -> Diät -> Wer darf wieviele Points zu sich nehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oskar2001
Rang0

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 06:43 Beitrag speichern    Titel: Wer darf wieviele Points zu sich nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo
Nach 2 SS und 2 Geburten möchte auch ich mich jetzt von den angefressenen und überflüssigen Kilos an meinem Körper trennen und habe mich die WW Diät entschieden!Mir ist es dort aber zu teuer und ich weiß nicht genau wieviele Points ich am Tag zu mir nehmen darf.
Also ich bin männlich und wiege ca.83 Kg.Bewege mich als Krankenpfleger relativ viel und mehr fällt mir nicht ein!
Wäre nett , wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Gruß oskar
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urmel-26
Rang2

BeitragVerfasst am: 08 März 2005 00:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oskar,

so gut bin ich darinn auch noch nicht aber bei meinem Mann sind es 32 Points bei mir nur 26 ist ja wieder typisch Männer dürfen mehr
Mein GG ist 185 groß und hat aber 103 Klilo von daher weiss ich nicht wie es umgerechnet wird ich hab das in das Programm eingegeben Gewicht, Größe, Tailie, Hüftumfang dann kam das raus 32 Points,

lieben Gruß Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley

Mäuschen931972

Rang5

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 14:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Die Poinstangaben sind jetzt ja neu gestaffelt
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen
Werbe-Partner

woda
Rang0

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 13:51 Beitrag speichern    Titel: Points-Staffelung Antworten mit Zitat

Hallo Mäuschen,
wenn du weißt. dass die Points jetzt neu gestaffelt sind, warum gibst du dann die neue Staffelung hier nicht an?

Schöne Grüße
Woda
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.