Bachblüten

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Bachblüten

Beitrag von Pumpi »

Hallo Herr Dr. Teut,

haben Sie auch schon Erfahrung im Zusammenhang zwischen Bachblüten und Kinderwunschbehandlung gemacht bzw. gibt es auch welche, die einen Versuch mit kryokonservierten Eizellen unterstützen oder halt auch dem Aufbau der Gebärmutterschleimheit unterstützend zuteil kommen?

Würde nämlich meine nächste Kryo, gerne damit unterstützen. Von einfach so homoöpathische Mittelchen (ohne "Anleitung") schlucken halte ich nichts.

Mein Heilpraktiker arbeitet nämlich hauptsächlich nur mit Bachblüten, Ohrakupunktion, Reiki und noch so ein paar andere Sachen.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo Claudia,
Ich persönlich arbeite lieber mit Phytotherapie und homöopathischen Einzelmitteln.
Aber versuchen Sie die Bachblüten doch einmal, ich würde mich über einen Erfahrungsbericht in einigen Monaten freuen.
LG,
Dr. Teut
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Danke für die schnelle Antwort :o Ich werde Ihnen dann berichten :lol: So ein bißchen "Muffe" habe ich da schon vor, weil die Bachblüten ja wohl sehr auf die Seele gehen. Aber da der HP auch noch Psychotherapeut ist, werde ich da wohl in guten Händen sein.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“