Schaut euch das mal an

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

bei www.zeltcaravan.info ist auch ein tolles forum, und wir haben bald pfingsten und werden als rieeeeeeeesen gruppe ancampen und grillen usw. :dance: :dance: :dance: :dance: unser falti ist da auch zu sehen, allerdings heiße ich da nicht stella...da ist mein nick eher wie mein richtiger name. viel spaß beim suchen :wink: :wink: :wink:

überischens: mit falti campen ist ideal mit kindern!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Gast

Re: Schaut euch das mal an

Beitrag von Gast »

Mella hat geschrieben:www.familien-cafe.de

Ein super Forum, so toll wie hier....es lohnt sich :wink:
Da hat wohl jemand Mitgliederschwund und muss versuchen, mal wieder woanders abzuwerbe *rotfl*

Jaja - die Admina ist ja bekannt dafür, in sämtliche Foren Links zu setzen *rotfl*

Peinlich hat geschrieben:Finde ich ja lustig,hier Dick werbung machen,
aber wenn man sich dort im familie-cafe anmeldet,und im HP feld sein eigendes Forum reinstellt(was nicht mal vorgehoben ist) wir man da von den Admis gleich aufgefordert es zu löschen!!!!

Tolle Sitten!!!!
Dafür sind sie dort bekannt - sie haben halt Angst, dass ihre Mitglieder entdecken könnten, dass es besseres gibt als das Familien-Cafe :dance: :dance: - ein Nebeneinander von Foren gibt es dort nicht *g*
Antworten

Zurück zu „Total anonym“