Brustschmerzen auch noch nach der Regel ?!

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Brustschmerzen auch noch nach der Regel ?!

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder ähnliches Problem kennt:
Hatte vor 1 Woche meine Regel bzw leichte Blutungen und kurz vor der Regel schmerzende Brüste,wie ich es eigentlich immer habe
Nun ist die Regel (die ganz anders verlaufen ist wie sonst ,sie hat mit Schmierblutungen begonnen ,war 2 Tage stärker und hörte dann wieder auf aber mehr so peu a peu)vorbei und die Brüste schmerzen immer noch.

Nehme zum 2.Mal wieder Sepia C 1000 ,kann sich dadurch vieles verschoben haben oder anders sein?
HP ist leider nicht zu erreichen und im Internet kann ich auch nicht wirklich was nachlesen.

Ich danke schon mal im vorraus für eine Antwort
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo,
falls die Beschwerden noch bestehen, Gynäkologen/in aufsuchen und parallel den homöopathischen Heilpraktiker befragen!
Liebe Grüße,
Dr. Teut
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

danke für die Antwort ,hilft mir nur nicht wirklich weiter ,HP ist wie gesagt im Urlaub und mein nächster Gyn-Termin erst Anfang Nov.
Hatte gehofft irgendjemand hätte vielleicht eine Idee was das sein könnte( vielleicht liegt es ja auch einfach an der Sepia?) und wie ich ggf .damit umgehen kann.

Dennoch noch mal danke für die Antwort.ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Die Frage kann leider nicht per Internet beantwortet werden, dazu benötigt es einen echten Patientenkontakt und die Kenntnis Ihrer Krankheitsgeschichte!....
Liebe Grüße,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“