wer von euch hat den Beitrag in aspekte im zdf gesehen

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
chantal
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 21 Mai 2003 09:44

wer von euch hat den Beitrag in aspekte im zdf gesehen

Beitrag von chantal »

Hallo,
wer kann mir uns helfen dringend.

Wer von euch hat Aspekte gesehen und kann mir mehr dazu berichten oder sogar die Adresse mitteilen von Sep-Spender in Amerika.

Es hat sich in diesem Beitrag um eine Leihmutter gehandelt.

Es wäre sehr nett von euch.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Chantal, hier: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,187 ... 48,00.html kannst Du auf der zugehörigen Internet-Seite über die aspekte-Sendungen suchen. Ich konnte zu "Deinem" Thema da leider nichts finden. Vielleicht recherchierst Du da selbst mal.

Was ist denn ein Sep-Spender? Keine Ahnung! Schreibe doch mal, was Du aus der Sendung noch in erinnerung hast. Ich kenne Adressen von amerikanischen Samenbanken:

die Sperm Bank of California (www.thespermbankofca.org),
die Xytex Corporation (www.xytex.com),
die Rainbow Flag Health Services (www.gayspermbank.com, eine Samenbank, die zu einem größeren Teil homosexuelle Paare bedient),
die California Cryobank (www.cryobank.com).
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
chantal
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 21 Mai 2003 09:44

Hallo

Beitrag von chantal »

was ein sep spender ist weiss ich nicht.

aber nach amerika gingen viele deutsche es sollen sich um leihmütter handeln die per samenspende ein baby austragen.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Chantal, vielleicht meinst Du Yes-Spender. Das sind die, die sich bereit erklären, mit dem erwachsenen Kind bei Bedarf Kontakt aufzunehmen. Den anderen Begriff gibt es ganz bestimmt nicht. - Aber eine Leihmutter brauchst Du doch auch nicht, oder? Sonst gib mal hier den Begriff unter Suchen ein. Irgendjemand hat dazu im großen Ordner schon mal was geschrieben.

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“