Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> (Fast) geschafft... -> Babymenüs -> Nahrungsumstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen1979
Rang4

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 17:14 Beitrag speichern    Titel: Nahrungsumstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

mir liegt brennend eine Frage auf dem Herzen. Mein Sohn (9Wochen) bekommt Babynahrung von Milupa Milumil.
Leider mussten wir feststellen, dass er sehr oft, sehr starke Bauchkrämpfe bekommt. Meine Mum ist sich sicher, dass es von dieser Babynahrung kommt und sagt ich soll auf Humana umstellen. Denn diese sei leichter verträglicher.
Jetzt ist meine Frage: 1.wie stelle ich am besten um, so dass es dem kleinen nicht schadet und 2. was hattet ihr für Nahrung und meint ihr auch dass Humana gut verträglich ist? Das habe ich nun schon öfters gehört.

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pina
Rang1

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 22:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Schweiz gibt es Mütterberaterinnen die dir helfen können oder ansonsten die Apotheke.

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 05.03.21: Es ist geschafft! Durch die letzte großzügige 100€ Spende ist der Server wieder für ein Jahr gesichert! Danke an alle! Ihr seid klasse.
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.