Schlechte Scheidenflora..

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

:knuddel: Süße!

Tataaaaaaaaaa,da bin ich! :wink:

Ja Süße,mir gehst gut!!

Ich wollte mir auch angewöhnen diese Döderlein Zäpfchen da einmal die Woche zu nehmen!Nach der letzten Mens hab ich das auch gemacht!
Hab mir noch solche Ph Messplättchen geholt!Damit kann man kucken,wie der Ph WErt so ist!
Also laut den Dingern war er während dem ES optimal!! :lol:
Na,bleibt zu hoffen.......

Fast häte ich mir das Pre Seed auch geholt...aber das mußte bestellt werden und wäre nicht an dem Tag da gewesen wo ich es gebraucht hätte..also hab ich es vorerst mal noch gelassen!
Sollten wir im nächsten Zyklus wirklich IUI machen,bräuchte ich es ja nicht wirklich,oder was meinst du?!??

Also mein NMT müßte der 05.08. in laut Rechner!Da ich aber den ES früher hatte,denke ich mal wird die Mens auch früher kommen!?
Rechne mal ab dem 26. ZT damit!Erfahrungsgemäs ist das meistens "nach" nem Clomi Zyklus so!
Mit Clomi ist er länger als normal-dafür im nächsten Zyklus ES früher und NMT ist auch früher!

Heute haben wir SChwimmbadfest!Mein Jüngster modelt mit und stellt BAdemoden vor!Bin schon richtig gespannt!
Ach ja,auf nen Geburtstag müssen wir auch noch.....und jetzt gleich fahr ich mit ner Freundin einkaufen!
Hilfe-STRESS!!! :-?

Ach ja,nicht vergessen mal im Forum:

www.kinderwunschforum.com

vorbeizuschauen!!Dort gibts dann auch Fotos!! :wink:

Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi Michi

ich glaube, ich habe dich das noch nie richtig gefragt, oder? Dein ältester wird auch 13 im August, erinnere ich mich da richtig? Hast du dann noch einen Jungen, weil du mal schriebst, bist mit deinen Jungs unterwegs? Wieviele KInder hast du?

Wir haben heute Maximilian bei uns. Er ist der Sohn meines Bruders, wird im September 4. Er ist wie ein Bruder für Florian. Die beiden verstehen sich super, trotz des Altersunterschied von 9 Jahren. Und auch Uli geniesst das. Maximilian ass bei uns zu Mittag und nun hat Uli die beiden Jungs geschnappt( einschliesslich unseres Hundes- heissdt ja auch Max :wink: -) und ist mit ihnen bisschen an den Neckar gefahren, damit Max( also der Hund) ins Wasser kann und die beiden Jungs Muscheln sammeln. Wenn das Wetter hält( es sieht nach Gewitter aus) wollen wir noch schwimmen gehen :dance: Thorsten und Stefanie( also seine Frau) sind am umbauen(dh. sie bauen bei den Eltern von Stefanie oben den Dachstuhl aus). Das heisst natürlich viel Arbeit und Dreck. Und somit durfte Maximilian heute bei uns sein( darf er leider nicht so oft, nachts schon mal gar nicht :cry: ). Mein Bruder gab mal zu, nachts wollte er seine Kinder( Tochter Sophie wird im August ein Jahr) bei sich haben, ebenso Sonntags. Naja, muss man akzeptieren.
Jedenfalls tut das auch Uli gut, so einen kleinen Wicht um sich zu haben. Und Florian ist beschäftigt.

Das Pre Seed habe ich jetzt hier, hatte es auch bestellen müssen. Nun warte ich ab, was sich bei meinem Speicheltester entwickelt, wann ich ES habe( und benutze dann noch die LH Sticks, damit ich ganz sicher bin :D ) und DANN darf auch das Pre Seed ran :oops:

Ich wünsch mir sooooo sehr noch mal :schwanger: zu sein und ein gesundes Kind zu bekommen. Manchesmal frage ich mich echt, was wir verbrochen haben, dass es bei uns nicht mehr sein soll :cry: :cry: :?:

Meld dich mal wieder, ok?

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo ihr zwei süßen,

hab jetzt schon ewig nicht merh hier rein geschaut weil ich dachte da wird nichts mehr geschrieben. Nun muss ich fest stellen dass ihr ja doch noch ganz schön fleißig am schwätzen seid hier :lol: Hätte ich das gewußt! :roll:

Na ja, jetzt bin ich ja hier! :hallo:

Sini: Ich wär übrigens auch dafür dass du in michi´s Forum vorbei kommst, bin auch da uns es ist super-nett. :prima:

Die nächste Ladung Pre-Seed werde ich mir auf jeden Fall im Internet bestellen, da kann ich dann die 5,50€ Beschaffungskosten sparen. Musstest du dafür nix löhnen?

michi: Hoffe wir bekommen Fotos von deinem Model zu sehen! :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Vera, schön, dass du auch wieder hier reingesehen hast :dance:
Ähm, ich habe für das Pre Seed( habe ich mir gaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt- dazu gleich mehr-) 21.95 € bezahlt. So, wie du es damals in dem anderen Forum geschrieben hattest. Wäre es teurer gewesen, hätte ich es mir erst mal NICHT gekauft *liebernicht* . Musstest du denn noch mehr bezahlen, sprich 25 oder 26 €? Oder sind die 5,95 in den 21,95 € inbegriffen??

Ich dachte, das ist so eine Tube und da kann man sich bisschen auf`n Finger tun und dann einführen :oops: . Dass das nur ne bestimmte Anzahl von Applikationen ist, auf die Idee wäre ich nicht gekommen :roll: :help: . Nun ja, ich benutze es eh erst, wenn ein LH Stick positiv ist *g* , ist schliesslich wirklich einiges an Geld :o

Ich denke, spätestens Montag nachmittag, wenn ich Zeit habe, klinke ich mich in dem Forum von Michi ein :D .

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu Sini!Hu,hu Vera!

Ja Sini,mein ältester wird im August 13!Ich habe zwei Jungs, und der Kleine wird im Dezember 8!
Ja und mein Sternenkind.......... :cry:
Mensch,da freu ich mich,wenn du Montag..... vorbeischaust!! :dance: :knuddel:
Wie Vera schon schreibt,es ist wirklich sehr nett......Wir sind zwar bis jetzt bur ne kleine Truppe...,aber das wird sich mit der Zeit bestimmt auch noch ändern!Das Forum ist ja erst am wachsen und noch ziemlich frisch geboren! :wink:

Das Pre Seed mit Aplikatoren ist,das hab ich gewußt!Hatte im Net mal gestöbert!
Wieviele von den Dingern sind denn in einer Packung,zehn?
Dann geh mal schön sparsam damit um und nutze den besten Zeitpunkt dafür!! :wink:
Drück dir die *dd* das es schnaggelt damit!!!

Das ist schön das du deinen kleinen Neffen als bei dir hast! :D und natürlich ist es auch klasse,das sich Florian so gut mit ihm versteht und sich kümmert!
Wie sieht es eigentlich bei ihm aus mit dem Wunsch nach einem Geschwisterchen???

Pascal(mein Großer) möchte unbedingt eine kleine Schwester haben!Na ja,darauf habe ich leider keinen Einfluß :-? ich wäre ja schon froh,wenn sich überhaupt mal Nachwuchs ankündigen würde!!!!Egal ob Sie oder er!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!!!
Also Mädels,wir schmeissen auf keinen FAll die Flinte ins Korn!!

@Vera:Unser SChwimmbadfest war echt klasse!Es gab ein ganz tolles Programm!!
Gestern Abend gab es einen FAckelzug als es dunkel war!Und stellt euch vor,ich mußte den anführen........ :oops:
Wir sind mit fast 100 LEuten ins SChwimmbad eingelaufen und haben uns in de Mitte an den Becken getrennt!ICh bin links weg gelaufen..der hinter mir nach rechts..der nächste wieder nach links..usw.auf der anderen Seite haben wir uns dann wieder getroffen und haben dann praktisch einen dreiviertel Kreis um die Becken gebildet!Vorne zu den Zuschauern hin wurde Platz gelassen,weil einpaar Mädels mit Fackel im Wasser verschieden Formationen geschwommen sind!Wir haben dann praktisch Spalier gestanden!
Ich sag euch,das sah echt super aus!!Ganz toll!!!
Leider habe ich davon keine Bilder,weil ich ja mitgelaufen bin! :-?
Aber Bilder von Wettkämpfen hab ich heute gemacht!Da stell ich dann noch welche ins FOrum!!

So,wünsch euch eine gute Nacht!
Bussi und *knuddel*

michi
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo,
sie können eine klassisch-homöopathische Therapie versuchen.
Bei einer chronischen Entzündung kann auch eine Spülung / gel mit Propolis / Kamille, z.B. Melprotect Lotion oder Gel helfen.
Am besten mit Gynäkologin absprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Teut
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

also mein Speicheltester zeigt voll an, dass ich fruchtbar bin, aber sowohl gestern als auch heute ist auf den LH Sticks NICHTS zu sehen. Kein 2. Strich, der mir anzeigen würde, ES in Sicht :cry: Am liebsten würde ich zum Gyn. gehen um zu sehen, WAS da Sache ist, aber das ist mir zu stressig, dann muss ich bei dem wieder STUNDEN warten. Vermutlich haben sich einige Eichen gebildet, aber keines ist gross oder reif genug zum springen :cry: . Och Menno *mecker*
Naja, Pech eben.

Kam heute mittag hier nicht rein, da Florian wieder Hitzefrei bekommen hat, ab 13.15 daheim war und da will ich hier nicht so viel in den Kinderwunsch Foren rumchatten. Vielleicht heute abend mal, wenn er schläft, mal sehen, also sobald ich Zeit und Ruhe dazu habe, dann ganz sicher :wink:

leicht frustrierte Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

Ach Sini,komm lass dich mal :knuddel:

Gehts dir wieder etwas besser??

Hat Florian immer noch Hitzefrei??Sind bei euch denn noch keine Ferien??

Der Tip von Dr. Teut hört sich ganz gut an!Dankeschön!:-)

Was für eine Hitze..........keine Nacht kann man richtig schlafen!:-/

Morgen gehen wir wieder ins SChwimmbad!Ne Abkühlung tut da richtig gut!!

Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hi Michi, Florian braucht heute und morgen kein Hitzefrei, weil er seit gestern daheim ist. Hat sich nen Ausschlag ( oder so) geholt, war gestern beim Hautarzt, Diagnose kommt morgen und solange man nichts genaues weiss, soll er von der Schule daheim bleiben :roll: ).
Es ist ätzend, zwischendurch. Warum?? Weil er nicht viel mit sich selbst anfangen kann. Er liest nur Comiecs, wenn ihm langweilig ist, ich ihm die Tageszeitung oder andere Blättchen anbiete zum lesen, hat er keine Lust und so weiter. Und dann "klebt" er an mir, "verfolgt" mich auf Schritt und Tritt. :help: Nimmt mir damit die Luft zum atmen. Heute bringe ich ihn dann irgendwann ins Schwimmbad, das darf er nämlich.
Ich habe schon Horror vor den Sommerferien, vor allem, wenn kein anderes Kind da ist, mit ihm sich zu treffen. Am liebsten würde ich , ab nach unserem Urlaub, wieder arbeiten gehen :oops:

Was meinen ES anbelangt, so mache ich gar nichts mehr, ich glaube nicht, dass ich einen hatte *liebernicht* . Mens müsste am WE kommen oder nächste Woche( passend zum Urlaubsbeginn *mecker* ). Hatte gehofft, wenn wir am Bodensee sind, bleibe ich verschont, entweder es kommt vorher oder anschliessend. Naja, wenn es kommt, kann ich es nicht ändern, muss es halt so nehmen.

Und die Hitze, ja, die macht mich auch :ohnmacht:

Was ich mir ganz extrem vorgenommen habe, NACH unserem Urlaub sehe ich mich noch mehr nach (anderer) Arbeit um. So gern ich in dieser Praxis bin, aber es ist mir definitiv zu wenig. Ich arbeite derzeit 2x/Wo. 2 Stunden. Sicher, es ist besser als nichts, aber wir bräuchten halt auch das Geld.

Sorry fürs jammern, aber ich fühle mich derzeit einfach nur noch müde und ausgelaugt und mag nicht mehr so richtig :evil: Wird auch wieder besser.

Wie gehts dir? Was macht eigentlich die Arbeit, gibts da was Neues?

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo ihr zwei!

Sini: Na, was macht Floris Ausschlag? Hoffe es ist nichts ansteckendes und es geht ihm schon weider besser! Es geht in den Urlaub? Oh wie schön! Ist natürlich "braunerhaufenderriecht" dass die Mens grade dann kommt, aber bei mir kommt sie sicher genau zu Arbeitsbeginn und da ich die ersten 2 Tage immer fast auslaufe ist das auch nicht so prickelnd. Wir haben nämlich noch viel zu räumen und zu schleppen dann. Die Krippen-Gruppe muss ja noch eingerichtet werden. :roll:
Was meinen ES betrifft versteh ich langsam gar nix mehr, Tempi-Kurve zeigt nun für den 17. ZT einen an, aber der Persona war doch schon am 11. positiv :help: Na ja, Herzen passen zufälligerweise zu beiden Terminen also mal abwarten. Hab ja eigentlich damit gerechnet dass ich eine Zyste habe, kann ja auch sein, dass dadurch die Kurve etwas irritiert ist!
Ich hab mir für nach dem Urlaub vorgenommen wieder an meinem Gewicht zu arbeiten, das ist mal wieder dringend nötig! :roll: Hab jetzt schon wieder 2kg zugelegt!

Sausestern: In der Pre-Seed Packung sind 6 Aplikatoren drin. Reicht also etwa für 3 Zyklen, man wendet es ja nur an den Tagen um den ES an. Ich finde das ist ganz in Ordnung, kostet pro Zyklus nur 7 €.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“