Mehrung zur hilfe der Ez Herr Teut

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
sibel
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 21 Mär 2006 15:38

Mehrung zur hilfe der Ez Herr Teut

Beitrag von sibel »

Hallo herr doc,
Ich habe mehrere Fragen an Sie, ich hoffe Sie nehmen sich die Zeit um mir zu helfen
kurz über mich: Bin 28 und mein Mann 30, bei meinen Mann konnten nur aus dem Hoden spermien entnommen werden.Bei mir ist alles ok. Habe im December mit dem medis Menogon hp und synarella spray begonnen.Ich hate eine Überstimulation und muste abbrechen.Danach hate ich 2 monate eine sysste ,die gingen von selbst wieder weg( waren mehrere).Danach hat mein Arzt die dosis von 3 Menogon auf 4 umgestellt Nasenspray auch von 2 mal auf 3 mal.Aber leider brachte es nigs .Ich hatte 7 ez und am punktion warens 4 nur waren 3 davon schlecht und die eine hat es nicht geschaft.ICSI versuch war es .
Herr doc,welche medis kann ich dazu nehmen um mehrere ez und gute zu bekommen.Bei meinen Arzt bin ich nicht mehr sicher da er erst nach dem 2 versuch sich dies widerholt sein wissen mit mir teilen wird.Eine bekannte hate beim ersten mal und beim 2 mal die gleichen ez also wenige.Beim gleichen Arzt geändert hat er nigs er hätte gesagt das,das die mutter Natur währe.
Ich danke Ihn im vorraus das Sie Ihren wissen mit mir teilen
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo,
ich fürchte, dass diese Frage nur in einem echten gespräch und nicht per Internet beantwortet werden kann.
Sie sollten sich einen Arzt für Naturheilkunde und Kinderwunscherfahrung suchen...
http://www.naturheilkunde-kinderwunsch. ... &Itemid=42
Liebe Grüße,
M. Teut
Benutzeravatar
sibel
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 21 Mär 2006 15:38

Beitrag von sibel »

vielen dank herr Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“