**WW-gemeinsames abnehmen**

Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Geli hat geschrieben:Hallo Mädels

zu dem Thema Heisshunger kann ich nur sagen, dass mir der Tip von Leckermäulchen sehr gut geholfen hat....einen Apfel fein aufschneiden...Zimt drüber und für 50 Sekunden bei 600 Watt in die Mikrowelle...riecht super...schmeckt super und hat 0 Points.
Gönn ich mir jetzt ab und an....

Eine Frage an Euch Mädels, die schon so viel abgenommen haben (meinen Respekt dafür). Darf ich fragen, in welcher Zeit ihr das geschafft hat und ob Ihr oft einen Stillstand ... hattet?

LG
Geli
Hallo Geli
bin seit Mitte September 2004 dabei. Musste zwischendurch allerdings eine Zwangspause von 5 Monaten einlegen, wo ich 9 Kilo wieder zugenommen habe :oops: Muss allerdings dazu sagen, dass ich in dieser Zeit fast nur gelegen habe und dann geht das wieder ganz schnell rauf :(
Stillstand habe ich immer wieder. Meist schon so nach 2-3 Kilo :roll:
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Naima, dass stimmt wohl.... :wink:

Moki
Danke schön, es kann es selbst noch nicht fassen.... :knuddel:

Jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen, warum ich auf´m Job keinen Kaffee mehr trinke.... :help: Hat jemand ne Idee? Erzählen will ich es noch nicht, dafür ist alles noch zu frisch.... :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Hi claerchen
sag doch du verträgst das Koffein nicht mehr. Dadurch hättest du immer mal wieder gezittert oder Kopfschmerzen bekommen :wink:
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Moki
Keine schlechte Idee, danke! :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

kein Problem :wink: :knuddel:
Benutzeravatar
saahne
Rang3
Rang3
Beiträge: 3443
Registriert: 29 Mär 2004 21:19

Beitrag von saahne »

Bild


huhu ihr lieben...habt ihr noch platz für die inkonsequenteste person auf erden???? :cry: :cry: ..nach hormonbehandlung ..diagnostiziertes PCOS und schilddrüsenunterfunkiton habe ich stolze 93kg . boah.. soo sah ich noch niemalsnichaus :(.... ich brauche wohl echte unterstützung.

:help: :help: nehmt ihr mich auf??


und zur spontanen SS muß ich doch erstmal einen herzlichen glückwunsch !!!! eine tolle kugelzeit wünsche ich :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Benutzeravatar
susie0871
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 02 Mär 2004 20:49

Beitrag von susie0871 »

Hallo alle zusammen!!!

Muss mich doch auch mal wieder melden - und was seh' ich da???? :kreisch:

Claerchen:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
:juhu: :dance: :D

Das ist ja der Hammer!!! Supertoll!!!
Dann wünsche auch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit! :schwanger: :knuddel:

Antje:
Hallöchen!
Ja, das mit dem Sport ist schon so 'ne Sache... :-?
Ich hab' mit den Kiddis das gleiche Problem wie du - abends bin ich total groggy und wenn mal zwischendurch etwas Zeit für einen selber bleibt, dann les' ich lieber wieder ein paar Seiten und tanke neue Kraft für die >Wirbelwinde< :wink:
Sport ist dann eher weniger :oops: angesagt...
Bei Heißhungerattacken halte ich es so wie Moki - Punkte sparen für einen Fresstag oder/und :wink: für abends zwei Points übrighalten und die in etwas Süßes/Salziges investieren.
Aber ich bin ja auch nicht DIE Adresse um Tips zu geben - bin ja selber eher noch >neu< :lol:

Saahne:
Willkommen im Club!!! :knuddel:
Übrigens was die Inkonsequenz angeht - DEN Titel hatte ich mir eigentlich schon einverleibt :wink: .
Nach der Geburt der Zwillis hatte ich ruckzuck mein altes Gewicht (65 kg) wieder, um dann ebenfalls ruckzuck so dermaßen zuzunehmen, dass ich auf knapp 90 Kg gestiegen bin! :kreisch:
Da hab' ich dann mit WW angefangen (Flexi Points Programm am PC).
Hat auch wunderbar geklappt - war schon wieder auf 77 kg und hab's dann vermasselt indem ich einen Fresstag hatte und anschließend nicht mehr auf die Punkte geachtet habe :argh: - so nach dem Motto: Jetzt hast du eh zuviel Punkte, dann kannst du DAS ja auch noch essen - ist eh egal!
Und so habe ich mich auf 95 kg gefuttert und bin nun wieder dabei!!!
Du siehst: Meine Konsequenz lässt seeeeehr zu wünschen übrig :oops: :(
Ich wäre aber bereit, den >Titel< mit dir zu teilen :lol: : Vielleicht schaffen WIR es dann doch konsequent zu sein :wink: ?
Wie praktizierst du denn WW???

Sonnenschein:
Falls du noch >heimlich< mitliest: Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es dir bald schon besser geht!!! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leckamäulchen:
Zu schade, dass es ein negativ geworden ist - tut mir sehr leid! :knuddel:

Moki, Naima, Flöchen, Cuddi seid lieb gegrüßt :knuddel:

@all:
Bei mir läuft's derzeit mal wieder schleeeepend... :( (Gewicht steht und steht).
Ist aber auch meine eigene Schuld: Habe nämlich diese Woche einen >Sündenfall< gehabt :oops:
Und zwar einen >hochprozentigen< *bier* :lol:
Wir haben mit Freunden zusammen gesessen und erst war's ein Bier, dann noch eins und noch eins.... und so habe ich mit den >Kurzen< zwischendurch meine komplette Wochenration an Punkten verballert (ab dem vierten Bier war mir das sowas von egal *g* )
Da ich ansonsten superselten Alkohol trinke, wird das wohl ein >Ausrutscher< bleiben - aber nun heißt's für mich >dranbleiben< und mich von den vielen Points mit einem Minus davor :kreisch: nicht runterziehen zu lassen...
Ansonsten ist hier alles Ok!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis demnächst,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Benutzeravatar
saahne
Rang3
Rang3
Beiträge: 3443
Registriert: 29 Mär 2004 21:19

Beitrag von saahne »

huhu susie,

wie wäre es wenn wir uns den titel teilen? *g* .... so oder so ähnlich wie bei dir ..jaja.. so bin ich auch...natürlich jetzt nicht mehr ;)... aber schoki hilft dann trotzdem sich "etwas gutes zu tun" an einem stressigen "mutter spring mal ich bekomm zähne-tag" *g* *g*

.. das mit dem apfel&zimt hört/liest sich aber gut.

gibt es hier einen wiegetag???

ich habe die e-books von WW und koche halt danach... keine gruppe-weder online noch sonstwie....naja.. ich hoffe ihr helft mir-oder vielmehr WIR helfen uns gegenseitig ;). vor meiner SS hat das doch auch geklappt *grummel*

winkers..muß mal obst schnibbeln ;)
Bild
Bild




~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Benutzeravatar
susie0871
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 02 Mär 2004 20:49

Beitrag von susie0871 »

Moooorgen zusammen!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche - und viel Erfolg!!!


Saahne:
Ok - teilen wir!!! :wink:
Und werden wir GEMEINSAM den neuen Titel erringen: Mrs & Mrs Super-Konsequent!!! *g*
DAS wär's doch!!!
Einen bestimmten Wiegetag gibt's hier wohl nicht - wer etwas >neues< für die Tabelle hat, schickt's per PN an Naima...
Kann man ja für sich selber ausmachen - mein Wiegetag ist z. Bsp. HEUTE :kreisch:
(Durch meine >Alk-Sünde< habe ich doch tatsächlich - 42 Punkte... :argh: wohlgemerkt MINUS!!!)
Na ja, heute Abend beim Wochenabschluss sind sie ja dann futsch - aber ärgerlich ist dieser >Fehltritt< allemal!!!


Ganz liebe Grüße an alle,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Wenn ich hier schon willkommen geheißen werde :wink: dann würde ich auch garen bei Euch einsteigen. .... wenn ihr noch Neulinge aufnehmt :wink: Habe zwar anfang des Jahres im Mama-Papa-Ordner den Abspeckordner ins Leben gerufen, aber da macht nur eine WW. Da ist der Austauch mit anderen WWlern natürlich besser. Obwohl ich natürlich weiterhin auch in "meinem" Ordner bleibe :wink:
Ich mache WW auf eigene Faust, da mir zu Treffen bei WW die Zeit fehlt und die Gebühr finde ich auch etwas unverschämt. Dann lieber ein Eigenregie. Hole mir Tips ect. im WWW und damit fahre ich ganz gut *dd* Hab auch ne Freundin die zu den WW-Treffen geht, und die kann ggf. auch mal helfen und nachfragen-

Lakritz schenit ja ne "Wunderwaffe" für viele Sachen zu sein :lol: Ich liebe das Zeug ja und damals in den Schwangerschaften hat man mir gesagt, ich solle die Finger davon lassen - würde Wehen auslösen :o Bei den Menge die ich gefuttert habe, hätte mein Sohn z.B. Wochen eher kommen müssen :lol: Hatte null Wehen und geholt hat man ihn 40+1 per Kaiserschnitt.

Moki, Du kommst auch aus dem Sauerland. Woher genau?

Saahne, Du hast auch Hormone nehmen müssen :knuddel: Kenne Dich flüchtig aus dem anderen Dortmunder Ordner :wink: Hab da ab und an fremdgelesen. Wir hatten unseren Dortmunder Ordner schon so lange ... da war ich noch in Behandlung und mein Sohn wird dieses Jahr 4 Jahre.
Ich war auch in DO zur Behandlung, die Zwillis kamen dann aber spontan :D Soviel zum Thema "Stillen schützt vor SS" :lol: Naja, war ja auch alles irgendwie unmöglich, da das SG meines Mannes echt total schlecht war und wir etliche Behandlungen gemacht haben. Nach den Zwillis hab ich auch ganz üble Probleme mit Endo bekommen und mußte für 6 Monate Hormone nehmen. Gebracht haben die außer Gewichtszunahme nichts :evil:

Claerchen, alles Gute zur spontanen SS :D :dance: Es ist immerwieder erstaunlich, daß es plötzlich doch "ohne" geht :lol: Bin ja selber davon betroffen gewesen.

Leckamäulchen, dank Dir für den Tip mit dem Apfel :knuddel: Der schmeckt ja echt super lecker :D Hab da so einen Topf von Tupper für die Mikro und wenn ich den Deckel draufmache und den Apfel nach den paar Sekunden Garzeit noch drauflasse, zieht der Apfel so richtig gut durch :D

Tja, dann werde ich mal schauen, was ihr für die Tabelle so von mir wissen wollt :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“