"Medizin und Gewissen"

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

"Medizin und Gewissen"

Beitrag von rebella67 »

Schaut mal hier: http://www.kein-einziges-maerchen.de/

Da könnt ihr auch eine Geschichte zum Thema "Medizin - Gewissen und Kinderwunschbehandlungen" rein schreiben. Wenn wir Glück haben, werden die Geschichtenin einem Buch veröffentlicht.


"Auf dieser Seite sammeln wir wahre Geschichten über die Ware Gesundheit. Geschichten über ein Gesundheitssystem, das zu einer x-beliebigen Branche der Wirtschaft zu werden scheint. Wo Kommerz und Profit die Überhand gewinnen über Fürsorge und Berufsethos. Machen auch Sie mit!"
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Tigerin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1939
Registriert: 30 Nov 2004 17:59

Beitrag von Tigerin »

Die Idee ist gut. Wenn ich jetzt noch die Homepage lesen könnte, fände ich sie bestimmt auch gut. Leider ist die Schrift viel zu klein, und ich als Techniktrottel schaffe es nicht, sie größer zu stellen.

LG

Tigerin
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Komisch, bei mir hat die Seite eine ganz normale Größe. In meinem Browser gibt es oben rechts ein Kästchen mit einer 100 drin. Das heißt 100%. Vielleicht ist die Zahl beui dir kleiner? Oder du mußt auf 150 oder 200% umstellem? Dürfte eigentlich nicht schwer sein.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Tigerin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1939
Registriert: 30 Nov 2004 17:59

Beitrag von Tigerin »

nüscht passiert wenn ich versuche, die Einstellung zu ändern. Ich kriege immer eine Fehlermeldung. SCh...AOL!

resignierte Grüße

Tigerin
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hm, ich habe auch den Eindruck, die Seite ist technisch nicht perfekt. Vielleicht unterstützt sie bestimmte Browser nicht. Wenn du eine Geschichte schreiben möchtest, schicke sie doch einfach an: redaktion@kein-einziges-maerchen.de . Die werden dir bestimmt auch Fragen beantworten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“