Pilz beim Mann vor PU

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
??

Pilz beim Mann vor PU

Beitrag von ?? »

Hallo,

Habe folgendes Problem. Habe gestern den ES ausgelöst zur PU morgen. Gestern sagte mir mein
Mann das das bei ihm unten leicht rot ist.
Man sieht kaum was aber ich hab Angst das das ein Pilz ist. Was soll ich machen?
Muss man möglicherweise abbrechen? Er meint es juckt nicht. ALso keine Beschwerden.
Wir machen ICSI ob der Doc wohl trotzdem Spermien findet die man für Befruchtung nehmen kann?

Wäre danbar für schnelle Antworten.
Hatte das vielleicht schon jemand?

L.G.Alex
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Hallo, die Spermien werden doch vor der ICSI noch sozusagen aufgereinigt, ich würde es auf jedenfall in der Praxis erwähnen, haben die ne Notfallnummer, dann ruf da an, die können dich am besten beruhigen, das deswegen abgebrochen werden muß, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber ich bin kein Arzt, drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

LG roundy


und welche arme Wurst muß hier um Beachtung betteln und Werbung einstellen :vogel: meinste auch nur irgendeiner hier klickt auf nen link von dir :vogel: :vogel: :vogel:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

oh danke Chrischn schon gelöscht :D
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

leider gehts wohl weiter mit dem Schrott hier :argh: von nem Schwachsinnigen oder einer Schwachsinnigen!!! Arme Leute ihr!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Alex, ich kann mich roundi nur anschliessen, ich würde es in der Praxis erwähnen, denke aber nicht, dass ihr die Behandlung deswegen abbrechen müsst.

*dd* für euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“