Bryophyllum D6, Sepia C 200 und Magnesium Sulf/ Ovaria Comp

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Mausi78
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 29 Jul 2006 11:55

Bryophyllum D6, Sepia C 200 und Magnesium Sulf/ Ovaria Comp

Beitrag von Mausi78 »

Hallo,

habe mir die o.g. Mittelchen besorgt, da ich soooo viel davon gehört und gelesen habe. Habe PCO ohne Eisprung.

Ich kann nicht anders.

Ich muss es ausprobieren.

Nicht schimpfen, dass ich mich nicht in die Hände eines Hömöopathen begebe.

Ab wann kann man mit der Einnahme beginnen? Bekomme am Samstag meine Periode.

In welchen Mengen wird es eingenommen also wieviel Globulis?

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

LG
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

also ich habe vor gut 2 Monaten noch mal Sepia C 1000 genommen und es erst mal meinen ganzen Zyklus durcheinandergewirbelt ,sprich 26 statt 35 Tage ,Schmierblutungen in der Zylusmitte ,Brustschmerzen und eine sehr kurze Regelblutung die ich in der Form noch nicht hatte.

Ich weiß das C 1000 eine sehr hohe Potenz ist ,war auch einmal vor geraumer zeit bei einer HP die aber mehr oder weniger inkompetent war was den Kiwu angeht ( obwohl sie sich da als Fachfrau bezeichnete)
Also habe ich selbst Hand angelegt.

Ich denke es wirkt bei jeden anders ,denn jeder hat einen anderen Körper und eine andere Geschichte.
Bin mir noch immer nicht so ganz sicher ob ich an Sepia glauben soll oder nicht , aber da ich jetzt 2x dieses Phänomen nach der Einnahme hatte ,wird es wohl daran liegen.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“