BITTE HELFT MIR !!!!! - Natürliche Killerzellen

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Tamira
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 23 Mär 2007 11:19

BITTE HELFT MIR !!!!! - Natürliche Killerzellen

Beitrag von Tamira »

Hallo !

Ich bin ganz neu in diesem Forum und überglüclich endlich Frauen gefunden zu haben die das "gleiche" Problem wie ich haben.

Ich hoffe so sehr dass mir hier jemand helfen kann oder mir einen Tipp geben kann.

Ich bin 31 Jahre alt und seit 4 Jahren in Kinderwunschbehandlung , eigentlich lag zu Anfang das Problem nur bei meinem Mann = OAT.

Inzwischen haben wir 3x IUI, 3xICSI und 10x Kryo-Transfere hinter uns...insgesamt wurden 25 Embryonen transferiert die immer A- oder B-Qualität hatten, bei den letzten Transferen hatten wir sogar Blastozysten...alle Bedingungen immer super , bis auf die Einnistung :cry: .

Nach der zweiten ICSI und einigen Kryos ließen wir unser Blut bei Dr.Reichel untersuchen, es wurde eine aktive Partnerimmu. gemacht und es kam heraus das meine Natürliche Killerzellen bei 18 % liegen. Die Versuche nach der Immu. waren auch alle wieder negativ und inzwischen musste die Immu. wieder aufgefrischt werden...die NK´s immer noch 18%.

Mir ist aufgefallen dass ich nach den Transferen so eine Art "Reaktion" in meinem Körper spüre, mein Unterleib krampft sich und ich werde müde ohne Ende, es ist so eine bleiernde Müdigkeit wie wenn man eine Grippe hat und nur noch schlafen will....weil das Immunsystem am kämpfen ist.

Ich schiebe das auf die NK´s und bin fest davon überzeugt dass auch hier unser eigentliches Problem liegt...doch irgendwie will mir kein Arzt auf der Welt glauben oder helfen :cry: .

Jetzt habe beim letzten Versuch Prednisolon genommen ab Stimu. 5mg. und ab ES-Auslösung 10mg...aber diese Reaktion nach dem Transfer war wieder da !

Ich bin so verzweifelt denn ich weiß nicht mehr weiter, gibt es wirklich nur diese Immunglobuline ?
Dr.Reichel will mir die nicht aufschreiben erst ab 20% NK´s !

Was soll ich denn jetzt machen ? Hat jemand einen Tipp für mich ? Gibt es noch Alternative ?
Da wir ja eh kein Versuch mehr von der KK bezahlt bekommen schätze ich mal müssten wir diese Immunglobuline auch selbst bezahlen oder ?

War jemand schon mal in der gleichen Situation ? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :cry:

Leider kann mir auch kein Mensch sagen woher diese NK´s kommen, Endo habe ich keine und mit der Schildrüse ist auch alles ok :?:

Ich bin wirlich verzweifelt und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll..
Liebe Grüße von der Tami
Benutzeravatar
Sonnie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1841
Registriert: 26 Jan 2004 13:19

Beitrag von Sonnie »

Hallo Tamira,

IVIGs bekommt man soweit ich weiß, eh erst ab einer eingetretenen SS verschrieben.
Für einen Versuch muss man sie leider selbst bezahlen.

Hast du schonmal Trental probiert? Damit kann man die NKs auch evtl. senken (jedoch hauptsächlich bei Endo). Ein Versuch würde jedoch nicht schaden, oder?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
__________

Bild
__________

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Benutzeravatar
Tattoo
Rang1
Rang1
Beiträge: 306
Registriert: 25 Dez 2005 10:20

hi

Beitrag von Tattoo »

:wink: kann dich gut verstehen
meien Killerzellen sind bei 30 % und ich habe jetzt dann den Termin für die zweite IMMU , ebenfalls hab ich gelesen daß evt. ein Zusammenhang mit Endo bestehen kann und laß das jetzt abklären ( Bauchspiegelung )
hatte bis jetzt zwei ICSI Versuche und eine Kryo ebenfalls mit Blastos und immer war die Einistung gleich Null und ich bin mir auch sicher daß da der Haken liegt
bin mal gespannt ob die Killerzellen nach der Immu runter gehen und wenn nicht was dann Doc Reichel vorschlägt , weil so IMMUNGlOBULINE kann ich mir nicht leisten wenn sie von der Kasse nicht bezahlt werden

LG Tattoo
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“