Was würdet ihr tun?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

Was würdet ihr tun?

Beitrag von anonymbenutzer »

1 Kind habe ich, schon recht groß, jedoch kein gemeinsames, ein sog. mit in die Ehe gebrachtes halt :wink:

Ich bin knapp 37, habe 2 IVF und 2 Kyro hinter mir, zu mehr recht einfach mal das Geld nicht mehr und auch nicht die Nerven. Und auch Jobbedingt wäre es zur Zeit nicht so der richtige Moment.

Also eigentlich Thema gemeinsames Kind abgeharkt. :?:

Natürlich ss werden ist sehr gering die Chance.

Durch div. OPs schon und ständig Zysten ohne Ende und daher Verwachsungen ständig bin ich nun daher langsam am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, alles "ausräumen" zu lassen :?:

Zahlt die KK das?
Macht das überhaupt eine Klinik?

Ist es überhaupt sinnvoll?

Ich hab oft einfach die Faxen dicke, jeden Monat spüre ich es zweimal ganz deutlich ... einmal ES, denn ich ja habe :cry: und dann wieder wenn die Tage kommen, ständig wird man dran erinnert, es könnte ja doch gehen, wenn da nicht die Vorgeschichte halt wäre, s. OPs usw.

Oder wartet man mit dieser endgültigen Entscheidung bis man noch ein paar Jahre älter ist? :?:

Und woran merke ich wirklich das es die richtige Entscheidung ist/wäre? :?:

:help: :help: :help:
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

HE

Beitrag von anonymbenutzer »

Mit "alles ausräumen lassen" meinst du eine Gebärmutterentfernung, oder?

Da wirst du in guten Kliniken kaum jemanden finden, der dies mit deinen 37 Jahren macht, noch dazu mit deiner Vorgeschichte mit IVFs usw.

Ich glaube, du bist dir ja auch selbst nicht ganz einig.

Möchtest du deine Gebärmutter loshaben um auch den Streß los zu haben?

Oder möchtest du eigentlich auch gerne noch ein Kind?
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Eine Gebärmutterentfernung wird nur bei medizinischer Indikation durchgeführt. Wenn du über eine Sterilisation nachdenkst, dann ist das ein Eingriff bei den Eileitern.

Bei deinem Posting wird nicht so recht klar, worauf du hinaus willst.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Total anonym“