Punktion ohne Narkose

Antworten
Svenja1972
Rang0
Rang0
Beiträge: 125
Registriert: 30 Jul 2005 14:27

Punktion ohne Narkose

Beitrag von Svenja1972 »

Hallo,

hat irgendjemand Erfahrungn mit Punktion ohne Narkose? Ich vertrage keine Narkosen und wollte daher wissen, ob man die Schmerzen aushalten kann. Ein bißchen Angst hab ich schon :(

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Fips
Rang3
Rang3
Beiträge: 3964
Registriert: 01 Apr 2002 02:00

Beitrag von Fips »

Hallo,
ich habe 3 mal ICSI gemacht und immer die Punktion ohne Narkose gehabt,nur mit Schmerzmittel. Ich habe die Schmerzen gut ertragen,meinem Mann aber dabei die Hand zerquetscht :wink: ... nein Spaß bei seite, es ist auszuhalten,allerdings nicht schmerzfrei und dazu hatte ich auch nur 9-5 EZ zur Punktion bei jeder ICSI.

Fips
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Ist super zu ertragen, mach dich nicht verrückt!!!! :wink: :knuddel:
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich hatte bei den ersten beiden PUs nur Dämmerschlaf und war ok.
Beim dritten Versuch Narkose.
Ist beides OK.
Die Ärztin meinte bei wenig EZ kann man ohne Narkose machen, bei 10 EZ (hatte ich beim 3. Versuch) würd sie auf jeden Fall eine narkose machen.

Viel glück
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wir hatten das Thema hier schon öfter. Blätter mal. Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur zur Punktion ohne Narkose raten. Ich hatte sie mit leichtem Schmerzmittel. Kenne auch den Vergleich zur Punktion mit Narkose. Die war aufgrund der Narkosenebenwirkungen eher schlechter. Außerdem weißt du so wenigstens genau, was sie mit dir gemacht haben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“