ICSI Pilzinfektion Dr. Teut bitte

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Rosemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 05 Mär 2007 16:06

ICSI Pilzinfektion Dr. Teut bitte

Beitrag von Rosemi »

Sehr geehrter Herr Dr. Teut!
Ich leide seit mehreren Jahren an immer wiederkehrenden Pilzinfektionen der Scheide. Demnächst werde ich meinen ersten ICSI-Versuch starten. Besteht die Gefahr, dass ich durch die Infektionen gar nicht schwanger werde? Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Die Beschwerden sind in den allermeisten Fällen äußerlich. Was kann ich auf naturheilkundlicher Basis tun, damit der Pilz endlich verschwindet? Ich möchte mit der ICSI nicht mehr warten, da ich schon etwas älter bin.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
sohoney
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 24 Apr 2007 14:07

Beitrag von sohoney »

Vielleicht kann ich ein wenig helfen, ich habe auch jetzt seit fast zwei Jahren andauernd eine Pilzinfektion, also fast dauerhaft. Habe mich deswegen auch mal erkundigt und mir wurde gesagt das eine Pilzinfektion im nomalen Fall (bei ICSI weiß ich leider nicht) nichts ausmacht, des ist wohl immer nur gefärlich wenn es nicht behandelt wird, deswegen steht auch oft im Internet das bei Pilzinfektionen vermehrt mit Fehlgeburten gerechnet werden muss, das ist aber nur für den fall wenn es nicht behandelt werden würde und sich z.b. noch weiter verbreiten würde..

lg sohoney :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“