Tabelle einstellen-brauche Hilfe!

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Benutzeravatar
online_engel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 26 Sep 2006 11:08

Tabelle einstellen-brauche Hilfe!

Beitrag von online_engel »

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Habe Übersichtstabellen erstellt in FrontPage. Nach einigem Hin-und-Her hab ich es tatsächlich geschafft, dass man sie im Forum korrekt sehen kann. Puh, hab sowas nochnie gemacht!

Jetzt habe ich ein letztes Problem:

Das Leerfeld über der jeweiligen Tabelle (was scheinbar immer so groß ist wie die Tabelle selbst) bekomme ich nicht weg!
Ich kopiere den Code in das Nachrichtentextfeld und obendrüber ist nichts mehr frei! Trotzdem gibt es diesen Leerraum.
Wenn ich HTML deaktiviere ist der Leerraum weg aber die Tabelle natürlich nicht zu sehen, sondern nur der Code.
Ich stell hier mal den Link der Seite rein, auf der die Tabellen sind!

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=4540

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

LG
Engelchen
Bild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ online engel

du musst in deiner tabelle alle zeilenumbrüche und leerzeichen zwischen den befehlen löschen

dann passt's

es werden im forum nicht alle befehle von frontpage unterstützt, deshalb die probleme
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
online_engel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 26 Sep 2006 11:08

Beitrag von online_engel »

Hallo bambam!

Tausend Dank! Es hat geklappt....und ich kann endlich wieder zu meinem normalen Leben zurückkehren! *g*

LG
Engelchen
Bild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

gern geschehen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
eskimo
Rang0
Rang0
Beiträge: 115
Registriert: 14 Jan 2002 01:00

Beitrag von eskimo »

Hallo,
ich kann nie Tabellen lesen, immer erscheint ein wirres Durcheinander von Zahlen und Buchstaben. Woran liegt das?
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ eskimo

meistens liegt es an den interneteinstellungen, was erlaubt und was nicht auf dienem pc, dazu kommt das jeder browser (internet explorer, firefox, opera , ..... ) die tabellen unterschiedlich interpretieren kann
von daher ist es nicht so einfach dir zu sagen an was es liegt
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“