Letzter Aufruf wegen ICSI-Unterschriften-Aktion!!!

Antworten
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Letzter Aufruf wegen ICSI-Unterschriften-Aktion!!!

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

wir sind wieder zurück und haben uns gut erholt, so dass ich jetzt mit neuem elan an die sache rangehen kann *ärmelaufkrempel* am besten verschicke ich die briefe so bald wie möglich, d.h. wer seine unterschrift jetzt noch geben möchte, tue das bitte SOFORT! :)

inzwischen sind es 126 unterschriften geworden (eigentlich hatte ich mit ein paar mehr gerechnet, naja...) und ich bin einergermassen stolz auf euch! *schulterklopf* herzlichen dank an alle und besonders an die, die zusätzlich zu ihrer stimme auch noch ein paar aufmunternde worte geschrieben haben! :)

jetzt stellt sich wieder die frage, AN WEN die briefe gehen sollen :roll:
da ich ja bereits eine vertröst-antwort vom familienministerium erhalten habe, schlage ich vor, direkt ans gesundheitsministerium zu schreiben. ausserdem an den petitions-auschuss des bundestages. und Schnellchen sagte was von sozialministerium und bundeskanzler. hat noch jemand vorschläge?

also noch mal an alle: der betreffende brief steht im "ÄNDERUNG ICSI 1.7.2002 - MIT BRIEFEN UND UNTERSCHRIFTEN
"-ordner auf seite 7 (nicht 8, wie irrtümlich angegeben) http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... c&start=60

bitte lest dort nach, um was es geht und schickt bei übereinstimmung eure unterschrift(en), also den vollständigen vor- und nachnamen und eure adresse per mail an sanne@kiwuku.de


liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“