Kinderwunsch.....
-
- Rang1
Kinderwunsch.....
ursprünglich habe ich hier eine Frage zu einer persönliche Sache gestellt, nun ist das daraus geworden, es gibt Gründe warum die Postings wieder gelöscht wurden und zwar war es keine Absicht etwas anzuzetteln sondern von euch eine Information zu erhalten, bitte hört auf euch zu zoffen, ich wurde in der Tat sehr unter Druck gesetzt und sogar daheim angerufen, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und mich darüber hier geäussert habe, es war ein Versuch Infos zu bekommen, das das daraus geworden ist, war nicht die Absicht meiner Frage.....
Zuletzt geändert von anonymbenutzer am 12 Apr 2008 21:41, insgesamt 3-mal geändert.
Also, das ist mir auch noch nicht passiert. Konnte denn der Arzt Deine Identität feststellen ?
Hast Du was Falsches geschrieben oder einfach nur das, was passiert ist ? Dann braucht er sich ja an sich nicht beschweren. Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
sisa
Hast Du was Falsches geschrieben oder einfach nur das, was passiert ist ? Dann braucht er sich ja an sich nicht beschweren. Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder
Naja, Recht auf freie Meinungsäußerung. ... Wenn zum Beispiel von einem realen Behandlungsfehler die Rede war, der sich aber schwer naschweisen läßt, dann kann das auch als üble Nachrede oder Verleumdung durchgehen. Ich denke schon, dass einige Ärzte hier hin und wieder nach ihrem Namen suchen. Schließlich will keiner in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Daher kann ich nur raten, mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein. Und wenn doch, dann am Besten den Namen abkürzen und allenfalls dezente Hinweise. Dr. Xa aus Mü sagt ja auch schon was, läßt sich aber schwer ergoogeln.
Daher kann ich nur raten, mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein. Und wenn doch, dann am Besten den Namen abkürzen und allenfalls dezente Hinweise. Dr. Xa aus Mü sagt ja auch schon was, läßt sich aber schwer ergoogeln.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
hallo Anonyma,
hmm, habe zu kiwu-behandlungszeiten schon differenziert über ärzte geschrieben - also sowohl positve als auch negative aspekte, aber ich glaube, der betreffende doc hatte zuviel um die ohren als hier im klein-putz nachzulesen. er hat sich im zweifelsfall lieber weitergebildet. jedenfalls habe ich dazu nie einen kommentar bekommen, obwohl er nach dem lesen mancher beiträge wohl sehr genau gewusst hätte, wer ich bin.
ich denke mal, dass man das forum hinschtlich der werbewirksamkeit auch nicht überschätzen darf, es ist doch nur ein kleiner teil aller betroffenen, der sich hier äußert und nachliest.
und ich selbst würde mich von einer meinungsäußerung zu einem arzt nur bedingt beeinflussen lassen, da es ja oft einfach auch persönliche faktoren sind - manche menschen können miteinander und andere nicht.
behandlungsfehler sind eine andere sache.
nun weiss ich ja nicht, was du geschrieben hast....ich habe mich immer bemüht, in beiträge zu ärzten sachlich zu bleiben.
vielleicht hiflt ein offenes gespräch?
liebe grüße
mondschaf
hmm, habe zu kiwu-behandlungszeiten schon differenziert über ärzte geschrieben - also sowohl positve als auch negative aspekte, aber ich glaube, der betreffende doc hatte zuviel um die ohren als hier im klein-putz nachzulesen. er hat sich im zweifelsfall lieber weitergebildet. jedenfalls habe ich dazu nie einen kommentar bekommen, obwohl er nach dem lesen mancher beiträge wohl sehr genau gewusst hätte, wer ich bin.
ich denke mal, dass man das forum hinschtlich der werbewirksamkeit auch nicht überschätzen darf, es ist doch nur ein kleiner teil aller betroffenen, der sich hier äußert und nachliest.
und ich selbst würde mich von einer meinungsäußerung zu einem arzt nur bedingt beeinflussen lassen, da es ja oft einfach auch persönliche faktoren sind - manche menschen können miteinander und andere nicht.
behandlungsfehler sind eine andere sache.
nun weiss ich ja nicht, was du geschrieben hast....ich habe mich immer bemüht, in beiträge zu ärzten sachlich zu bleiben.
vielleicht hiflt ein offenes gespräch?
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
huhu
also in meiner alten praxis in nrw wurd ich vom artz wie schwestern angehauen weil der dr woll scheinbar echt nix besseres zu tun hat als hier zu lesen was seine patienten so sagen
nur weil die wahrheit usw gesacht hat meinte er mir auch zu drohn usw das hab aber abgewendet bin ja nit uffen mund gefallen
und er meinte ja er hat mit allen recht wat er so sacht
und die schwester meinte es vor allen patienten zu sagen nur zu dum wie gesacht bin ja nit uffen mund gefallen und hab lauthals zurück gewettert das war den dann woll auch bisel peinlich
na mich blostellen das keen gute idde den da reagier ich dann ebenalls mit sowas
PS : lieber dr wen sie das lesen wissen sie sicher wer ich bin
aber keine bange wen man soviel zeit hier noch zu lesen is fraglich was sie wirklich an arbeit leisten
soo dene erstmal meinerseits
gruss nessaja
also in meiner alten praxis in nrw wurd ich vom artz wie schwestern angehauen weil der dr woll scheinbar echt nix besseres zu tun hat als hier zu lesen was seine patienten so sagen
nur weil die wahrheit usw gesacht hat meinte er mir auch zu drohn usw das hab aber abgewendet bin ja nit uffen mund gefallen
und er meinte ja er hat mit allen recht wat er so sacht
und die schwester meinte es vor allen patienten zu sagen nur zu dum wie gesacht bin ja nit uffen mund gefallen und hab lauthals zurück gewettert das war den dann woll auch bisel peinlich
na mich blostellen das keen gute idde den da reagier ich dann ebenalls mit sowas
PS : lieber dr wen sie das lesen wissen sie sicher wer ich bin
aber keine bange wen man soviel zeit hier noch zu lesen is fraglich was sie wirklich an arbeit leisten
soo dene erstmal meinerseits
gruss nessaja
-
- Rang1
A.
ich verstehe dass du dich hintergangen fühlst von deiner Praxis, die Methoden sind sicher nicht fein und wohl auch unnötig.
Dennoch sollte sich jeder bewusst sein, dass dies ein öffentliches Forum ist und das Internet mit Sicherheit nicht viel zu tun hat. Das sollte man immer im Kopf behalten gerade wenn es um persönliche Daten geht. Der Admin kann daran nichts ändern, und ihm ist auch kein Vorwurf daraus zu machen.
Ich persönlich würde auch niemals eine Familienhomepage ins Netz stellen da ich weiß dass diese Infos und Bilder weltweit zugänglich sind, wie gesagt Internet und Sicherheit sind ein Gegensatz schlechthin....
ich verstehe dass du dich hintergangen fühlst von deiner Praxis, die Methoden sind sicher nicht fein und wohl auch unnötig.
Dennoch sollte sich jeder bewusst sein, dass dies ein öffentliches Forum ist und das Internet mit Sicherheit nicht viel zu tun hat. Das sollte man immer im Kopf behalten gerade wenn es um persönliche Daten geht. Der Admin kann daran nichts ändern, und ihm ist auch kein Vorwurf daraus zu machen.
Ich persönlich würde auch niemals eine Familienhomepage ins Netz stellen da ich weiß dass diese Infos und Bilder weltweit zugänglich sind, wie gesagt Internet und Sicherheit sind ein Gegensatz schlechthin....
-
- Rang1
...hi anonyma, .....kommt darauf an, ob das alles so stimmt was du da behauptest? seit gestern, habe ich die beiträge von dir, anonyma gelesen und finde, ..das die ärzte ein recht dazu haben...wenn du unzufrieden bist, was du so alles schreibst, muss du ja schon ziemlich gefrustet sein, warum klärst du es nicht direkt ab sondern über umwege, ..ich würde dies von angesicht zu angesicht tun, austausch mit anderen, bringt das wirklich etwas?? ich hatte mal ein anderes problem allerdings mit der arzthelferin in einer praxis in K., ...und ich habe mich mit ihr ausgesprochen seither klappt es! tipp von mir! elke aus K.