Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Ronja
Ich kann dir leider auch nicht viel mehr sagen, als daß die Sachen, die bei mir getestet werden mußten alle von der KK bezahlt wurden + werden. Nachfrage hilft vielleicht wirklich.
So ähnlich wie bei dir ist es vor 8 Monaten bei mir ja auch abgelaufen. Nur das ich die Hoffnung hatte das 2. Kind halten zu können. Leider hat sich das nach 3 Wochen strengen Liegens dann auch noch verabschiedet. Kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.

Moorhuhn
Habe seit Jahren etwas Probleme mit den Fingergelenken, aber angeblich ist alles in Ordnung. Habe übermorgen noch einmal Date beim Orthopäden. Gespannt was der mir sagen kann. Denn die Sorgen, daß ich eine Gelenkentzündung in den Fingergelenken habe, habe ich schon lange. Aber bislang waren die Untersuchungen negativ. Bin mir aber definitiv sicher, daß da etwas nicht ganz stimmt.

Clelia
Schön weiterbrüten. :knuddel:

Iztchen
Mann wie die Zeit rennt. Kaum zu glauben. Aber schön, daß es den beiden gut geht.

So werde jetzt ein wenig Zeit meiner ganz kleinen Menge Bügelwäsche widmen. (Fast nichts mehr im Schrank)
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Ich hatte die Blutuntersuchung in meiner Kiwu Praxis ,die schicken das dann zt an Fremdlabore.
Da ich in diesen Quartal ja schon in Behandlung war ,brauchte ich also keine Überweisungträger oä

Mir wurde das ganze ja auch erst nach der Blutentnahme mitgeteilt " ... Sie wissen ja das Sie für die X Untersuchung selbst zahlen müssen ?!...." Ich hatte also nicht mal eine Chance nochmal was zu machen ,weil die Entnahme ja schon gelaufen war.

Werde mal schauen was die KK sagt ,aber nach dem Beiblatt was ich bekommen habe ( auf dem Steht das es keine Kassenleistung ist) geht vermutlich eindeutig hervor das es wohl an mir hängenbleibt dafür zu zahlen.

Tina: Nach Infarkt und schlaganfall in der Familie wurde bisher gar nicht gefragt ( kommen übrigens vor) aber vielleicht kommt das ja alles noch . Ich werde mich jetzt erst mal an die KK wenden und dann die Ergebnisse abwarten

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

Puh...... ihr seid toll!! Und wahnsinnig, jetzt hab ich mal wieder leider ein paar Tage keine Zeit, sooooooooooviel zum Nachlesen!!!

@Ronja: ich kenne es auch nur so, daß alle Gerinnungsuntersuchungen (nach einer Fehlgeburt, hatte auch eine Zwilli-FG und danach die Untersuchungen) von der KK bezahlt werden. Hake auf jeden FAll nochmal nach!

@silke2: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@itzchen: schön daß es Dir so gut geht, und den Twins auch!! Weiterhin *dd* *dd*

@16Tina: ich nehme auch Trental, wg. Endometriose und erhöhten Killerzellen,2x täglich, keine Nebenwirkungen, aber keine starken Schmerzen mehr während der Mens! Lt. Doc Reichel ist Endo ja auch eine Zellveränderung, und Trental soll diese Veränderungen eindämmen.

@zuikitus:
Viel viel Glück weiterhin für Amadeus!!!

@Clelia: wie geil ist das denn, ich könnt mich wegschmeißen für Manfred und Gudrun!! Ach, ich drück Dir so fest die Daumen für die Zwei!!

JAaaaaaaaa, und jetzt Neues zu mir: es ist unglaublich, die zwei letzten Eisbären sind doch tatsächlich beide aufgewacht und haben sich zu einem Zwei- und einem Vierzeller entwickelt!!! Gestern hatte ich Transfer.... das ich zweimal das gleiche Glück hatte, also 100%ige Aufwachrate, Wahnsinn. Vielleicht bleiben sie diesesmal....

Liebe Grüße, auch an die nicht persönlich-Genannten, :knuddel: :knuddel: .
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Salsa, hey, und da SAGST Du uns nix???? Das ist ja superklasse! Mönsch, dann sind wir ja schon einige, die wieder durchdrehen hier!
Und: schon einen NAmen ausgedacht? *g* *rotfl*
Dann brüte mal schön, bis ganz bald!

Alle: hoffe, es geht Euch gut. Bis bald.
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

@Clelia.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: oja, ich hatte leider einfach vorher keine Zeit........ aber dafür habt ihr jetzt eine kleine Überraschung und dürft auch noch für mich Daumen drücken!!!!
Namen? Ich werd' sie Romeo und Julia nennen...... :D :D :D :D

Liebe Grüße an Euch alle!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Benutzeravatar
zuikutis1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 308
Registriert: 22 Jul 2007 12:32

Beitrag von zuikutis1978 »

@clelia: wann fliegst du zurück? weiterhin ganz ganz viele feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gudrun und manfred *g* . übrigens SET ist single embryo transfer.

@salsa fan: wann darfst du testen? für romeo und julia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ronjacaitlin: bei mir hat die KK alle untersuchungen auch komplett übernommen :?: . soweit ich weiß, ist die diagnostik die KK-sache.

@tina3: na immer noch fleißig am bauen?

@moorhuhn: mir wurde geraten nur ein emryo zu nehmen, weil bei mir 28 follikeln punktiert wurden und ein arzt in D hat gemeint er würde gar kein transfer bei mir durchführen. da habe ich schon einbisschen angst bekommen...

@me: die WS hat mich total gepackt. die ÜS ist fast weg. mir geht es von tag zu tag besser und ich glaube, dass das ein zeichen ist, dass das überhaubt nicht geklappt haben kann. :hoff: . ich habe auch ganz fiese magenschmerzen bekommen und musste ASS 100 absetzen :argh: . und ich könnte den ganzen tag schlafen. bin 24 stunden müde :müde:

lg
zuikutis
Zuletzt geändert von zuikutis1978 am 03 Sep 2008 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zuikutis1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 308
Registriert: 22 Jul 2007 12:32

Beitrag von zuikutis1978 »

ich soll übrigens am 12 und 13 september testen :zitter:
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Coucou Ihr LIeben,

da, dann können wir drei aufgedrehte Hühner ja zusammen gackern.... :lol: :wink:
Salsa: Romeo und Julia ist toll, big love! Drücke Dir gaaaanz doll die Däumlis, gelle. Wann testest Du? Um den 16 September, oder???

Zuikutis: ach sooooo.. na, wieder was dazu gelernt. :wink: Ach je, Du bist ja schon genau so narrisch wie ich, ich brüte auch eher dümpelnd und hoffnungslos vor mir her :( neee, aus der depri-Phase müssen wir jetzt raus, Dr. Psycho spielt ja auch immer eine große Rolle. ALso, wir schaffen das jetzt mal alle drei, oder? Ich finde es eher ein gutes Zeichen, dass es Dir besser geht und die ÜS fort ist!
Ich fliege am 11. September zurück (9/11, fatales Datum), soll eigentlich am 11. testen und werde den Test nun einen Tag vorziehen ... :( im Falle eines Positiv möchte ich gern noch Heparin mit in die Staaten nehmen, meine dt. KK funktioniert aber nur, wenn ich hier bin, danach fällt sie wieder in den stand By Modus, alles nicht so leicht bei uns.
Übrigens war ich auch die ersten Tage nach TF ziemlich müde, mittlerweile geht's, schlafe aber trotzdem nicht so viel (aber auch nicht schlecht). Heute hatte ich totale Kopfschmerzen und leichtes Schwitzen ... dachte schon, klasse, Immureaktion, Fieber, alles AUS. Mittlerweile geht es gut. Trinke Holunderbeersaft mit Mineralwasser, Gemüsebrühen aus dem Reformhaus, Kräutertees und bin recht durstig :?: Ansonsten hier und da ein Bauchzwacken als ob Tante Rosa klingelt und ein Ziehen im Rücken, eher diffus. Und ein Blähbauch :-? Naja, mit den ganzen Medis....

Tina3: hach, mal ein Haus bauen und einrichten könnte ich mir auch vorstellen. Baut ihr um und wohnt schon drin oder ganz neu? Schick doch mal ein Photo...

Moorhuhn :knuddel: ha, also die Story von der Botox-Ärztin ist ja wohl zum Piepen. Und sooooo typisch ami! :gröhl: *rotfl* Aber vielleicht kommst Du am Ende total verjüngt aus der Sache raus und Du schaust aus wie 17, wie die schwangere Tochter von McCains potentieller Vizin *g* Warum gesht Du nicht woanders hin, in NY wäre es kein Problem glaube ich. Ich werde jetzt auch den Allgemeinmediziner wechseln (der alte hatte nur seine Immobiliengeschäfte im Kopf und laberte Dich mit Anlagen voll :müde: ) Nur einen Gyn habe ich noch nicht! :?:
Also Stützstrümpfe wären gut wenn Du die Beine nicht hochlagern kannst, auch halbe Strümpfe bis zum Knie tun es, ich habe nämlich gestern ein Rezept eingelöst über die feschen Dinger, im Sanitätsfachhandel, locker 128 Schienen :kreisch: aber zahlt ja die KK. Die sehr gut informierte Fachverkäuferin meinte, Kniestrümpfe wären fast besser. Ansonsten rate ich Dir, wo es geht die Beine hochzulagern und zu KÜHLEN. Habt Ihr keinen POOOOOOL??? Oder einfach bei der Hitze in kalte Wassereimer stecken. Und Gymnastik!!!!! Jaha, Frau supersportlich Moorhuhn, guck mal im Netz unter May'sche Regeln, die empfehlen die Jungs von der Gerinnung der Charité. Das schaffst auch Du *pfeif* *g* :juhu: :läster: :klugscheiss:
Kein Streß wegen PN. In den Staaten wären wir ja auch wieder dichter beinand, gell. Vor allem zeitlich.

So, Ihr Lieben, dann man schönen Feierabend. Bis bald. Eure Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Salsa
Dann brüte du auch mal ganz vorsichtig vor dich hin. Bei den guten Vorergebnissen. *dd*

Clelia
Bin gespannt was dein Test am 10. sagt. Bekommst von auch ganz viele Daumen. *dd*

Zuikutis
Du natürlich auch. (Jetzt muß ich aber aufpassen, daß es mit der Verteilung de Daumen auch immer schön gleichmäßig verteilt wird. *g* )

Ronja
Das ist ja wirklich nett, es dir wenigstens gleich nach der Blutabnahme zu sagen. Als wenn man dann alles wieder rückgängig machen würde. :-?

So bin total fertig heute. Tag war anstrengend
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Hello,

Silke: :knuddel: danke für die Daumen... ja, momentan bräuchte man hier im Ordner an jeder Hand mindestens 20, was :wink: ? Aber unsere sind dann für Dich ja wieder frei.... pack Dich hin und ruh' Dich aus.

Mädels, ich brauch mal Euren Rat, da ich etwas ratLOS bin (und natürlich sofort in Alarmbereitschaft):
ich hatte eine Mail nach Brünn geschickt, um meine Progesterondosen abzuklären, weil ich ja auch ab und zu Spritzen bekomme. Die wirken besser und daher kann ich dann dieses Utrogeschmiere mal weglassen, wollte aber genau wissen, wieviel Utro eine Spritze aufwiegt: habe immer noch keine Antwort erhalten. Das nervt. ZUdem wollte ich wissen, wieviel Embryonen eingefroren werden konnten (normalerweise hätte man UNS informieren müssen): Keine Antwort. Das nervt NOCHMEHR.
So, und nun Kopfkino an: wenn keine Antwort, dann keine Kryos, dann Embys schlecht, dann auch schlecht für Güdrün und Manfräd'öh... die Spenderin war zwar jung, aber spendete zum 1. Mal.
Und ich hatte ja auch schon meine Bedenken, ob die Morula am Tag 3 nicht ein bißchen zu fix war....

Bitte bitte mal ein Statement :?: :help: :help: :help:
Was soll ich tun?

Danke! Herzlich
Eure Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“