Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

oki, ich werds sein lassen. kann auch drauf verzichten... bin nächste woche ja genug zu fuß unterwegs im berlin-urlaub...

@ surinchen: daran solltest du noch nicht denken, auch wenn die angst durch deine erfahrungen sicher automatisch kommt... versuch dich erstmal über deine kuscheligen katzen zu freuen ;) die spüren etwas...
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

juchu livingdreams:
also schwimmen würd ich ebenfalls sein lassen... Leichtes Rad fahren dagegen spricht für mich nicht.... also jetzt mal von a) nach b) zum Bäcker und so.... Auf Borkum bin ihc auch rad gefahren... Hab mir gedacht, es ist für mich anstrengender alles zu Fuß abzulaufen, als wenn ich ein wenig Rad fahre, und so war es auch... die 5 schritte zu Fuß konnte ich nur ganz langsam und mit viel Mühe laufen, aber Rad fahren mit 7 Gangschaltung war dagegen super entspannend....

Ich mach nächste Woche MIttwoch den test.... Am montag muss ich morgens nochmal zum US und BLutabgabe für die anderen Werte... HCG machen die ja noch nicht.... mal sehen, vielleicht wenn mich die grünen Punkte im Griff haben, werd ich schon montag testen? Wäre dann PU+12 und bei den letzten beiden SS war dann schon immer alles positiv!!!!!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Bei einer kryo find ich es ja echt schwer, sich zu schonen, bei ner ICSI ging es gar nicht anders, weil ich mich wegen der PU schmerzen eh kaum bewegen konnte. :-?

also, theoretisch könntest du ja um HCG überprüfung bitten, wenn dein urintest positiv ist, oder? :lol: :lol:
bei mir wurd der kontrolltermin gestrichen, scheint wohl im spontanzyklus unnötig zu sein :?:
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Bei einer kryo find ich es ja echt schwer, sich zu schonen, bei ner ICSI ging es gar nicht anders, weil ich mich wegen der PU schmerzen eh kaum bewegen konnte. :-?

also, theoretisch könntest du ja um HCG überprüfung bitten, wenn dein urintest positiv ist, oder? :lol: :lol:
bei mir wurd der kontrolltermin gestrichen, scheint wohl im spontanzyklus unnötig zu sein :?:
Diese Schonung ist vermutlich auch gar nicht so nötig. Im Kryozyklus war ich auch sehr aktiv und bin mir sicher, dass es das nicht war, weshalb ich die Zwillinge verloren habe.
*dd*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

ich bin auch überzeugt davon, das man fehlende einnistung oder fehlgeburt nicht beeinflussen kann. wir müssen uns gedulden.
ist ja auch zufall das wir hier gerade zu dritt fast zeitgleich am hibbeln sind. :)
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

also mir gehts in diesem Kryozyklus alles andere als normal... sonst war ich immer total fit und konnte alles machen (war ja aber auch nie positiv) - die medis machten mir nichts aus... - hatte da aber wie schon erwähnt nicht die komplette Kombination sondern nur den Standart - Utrogest - kein Heparin, kein ASS etc...

habe ab TF+2 ja schon gemerkt, dass mein Kreislauf nicht so der beste ist.... das hat sich bislang nicht verabschiedet im GEgenteil ich fühle mich den ganzen Tag wie in Watte gepackt, weiß nicht genau, kann nicht lange laufen, wenn dann nur langsam, fühle mich einfach dauernd so ne Art unterzuckert... trinke jedoch auch ausreichend eigentlich....
Seit 2 Tagen wird auch meine Rückenschmerzen mehr (die hatte ich sonst auch immer nur in der Frühschwangerschaft!) so im unteren Rücken kurz überm Kreuzbein.... kann schon nicht mehr so lange sitzen ohne, dass es schmerzt... von übelkeit gar nicht erst zu sprechen, die ist eh immer da ..... Nun ja könnten grüne Punkte sein, aber ehrlich gesagt die Medikombination ist ja auch nicht zu utnerschätzen...

@livingdreams: Also ich könnte mir vorstellen, wenn die "grünen" Punkte am WE so schlimm werden, dann werd ich vielleicht schon am MOntag an TF+ 10 testen (also theoretisch ES/PU +12) und wenn der Test dann positiv sein sollte, werd ich die Ärzthelferin fragen, ob sie mir auch HCG abnehmen kann... So könnte ich dann mittwoch ab PU +14 den zweiten HCG wert machen und dann gleich die ersten IVIGs laufen lassen... Hoffe nur, dass mein Doc das mit macht, kennst ihn ja der macht den Test ja erst ende 5. Woche theoretisch!!!!!!!!!

Bin dann mal gespannt, ob er mich dann auch krank schreiben kann oder ob ihc das bei meiner FÄ machen muss! Weiß das jemand?!?!? Kann der Kiwudoc einen auch aufgrund SS krank schreiben?!?!?!

@surinchen: und du testest lt Ticker am Montag?!?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Am Montag ist nur der bestätigende BT ;)
Bis PU+8 war die Ovitrelle nachweisbar, die letzten 2 Tage hatte ich VLs und heute, PU+11, ist der Test negativ. Nun muss er wieder positiv werden und dann geht das Zittern los. Oder er bleibt eben negativ, dann gehts los mit Leben. Wir sind hiernach einfach fertig.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@suri: Du hast ne PN!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Jenny
Schau noch mal nach! Habe nichts bekommen und das gleiche Problem letztes Woche schon gehabt, dass Nachrichten nicht ankamen!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Surinchen hat geschrieben:Am Montag ist nur der bestätigende BT ;)
Bis PU+8 war die Ovitrelle nachweisbar, die letzten 2 Tage hatte ich VLs und heute, PU+11, ist der Test negativ. Nun muss er wieder positiv werden und dann geht das Zittern los. Oder er bleibt eben negativ, dann gehts los mit Leben. Wir sind hiernach einfach fertig.
heut war wirklich zu früh für ein positiv! :wink:
bei dir sprechen einfach so viele grüne punkte dafür, das es geklappt hat, denk positiv!

@ jenny: auch bei dir hoffe ich, das die grünen punkte mehr werden und positives bedeuten.

übelkeit habe ich seit heute auch, ist für TF+2 aber ja viel zu früh, könnte mir vorstellen, das es vom progynova kommt. und dazu die müdigkeit vom utro sind doofe bedingungen für den kreislauf. :(
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“