Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
hope488
Rang0
Rang0
Beiträge: 119
Registriert: 27 Apr 2008 22:04

Beitrag von hope488 »

Hallo an alle:

Silke *dd* *dd* *dd*
an alle: :hallo:
liebe ss: ganz viele *dd*

clelia: ein herzschlag :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :dance:

und du hast morgen die krankenschwester-notlösung - alles wird gut, du bist schon so weit gegangen für diese schwangerschaft .. wann immer du dich aufregen willst denk bitte an dieses schlagende herzchen und bleib ruhig :schwanger:
ich würde auch kein geld für etwas ausgeben was ich dabei habe, kann dich gut verstehen. war der arzt denn so schlecht, du hast ihn nicht so sehr ins herz geschlossen kann das sein? wie sind die BT werte?

gruß, hope488
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Hallo

Salsa: Ist doch super der Wert :P und es kann wirklich eine Kontaktblutung sein :knuddel:

Silke: Chaos ist wirklich manchmal gar nicht schlecht *dd* *dd* *dd*

Shorty: Also ich kenne es so das man im Vorzyklus zur Kryo mit dem Predni startet, aber dann bitte mit 5 mg und dann schauen wie du es verträgst und dann langsam steigern, Trental muß man leider länger nehmen 2-3 Monate so lange vorher würde ich kein Predni dazu nehmen *liebernicht* und du hast paternale AK`s macht ja auch Sinn, da schon ein Kind da ist, in dem Fall würde ich mir die IVIG`s zur Kryo auch sehr wohl überlegen da sie sehr teuer sind leider


Clelia: Na komm, wie oft habe ich gelesen das sich hinter der einen Fruchthöhle die andere schön versteckt hat und wenn auch nicht ein schlagendes Herz ist da :dance: freu dich und warum mulmiges Gefühl, du hast die IVIG`s schon mehrmals super vertragen, wenn sie morgen schön lagsam läuft ist alles geritzt und schieb den Ärger weg, den du heute dort wartend hattest :jaja:


liebe Grüße an den Rest, ich habe derzeit etwas Rücken, es wird aber schon wieder langsam besser :D
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

roundabout,
jou, hoffe einfach auf keine weiteren SB's, gestern abend und heut morgen sah ich zumindest nix. Na immerhin!!

Clelia,
da bist Du ja, hab mir echt Sorgen gemacht. Ja, ein Anfang ist gemacht, und: Du hast einen Herzschlag, daß ist doch sowas von positiv!! Freu Dich drüber, es hätte auch anders sein können. Wir machen uns noch lang genug Sorgen... hm, wegen der Infusion, ich würde gerne, aber ich kann Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.... vielleicht hat Itzchen wieder eine so blendende Idee? Auf jeden FAll denk ich ganz fest an DIch und drücke die Daumen für alles was kommt!!! Und: ich würd auch bei 800 Folsäure bleiben, glaub ich.

Shorty,
ich hab Trental 400 2x täglich genommen, allerdings wie schon geschrieben wurde, muß man mind. 2-3 Monate nehmen um evtl. Erfolge zu haben. Ui, warum wurde die Immu empfohlen? Ganz ehrlich, ich müsste nochmal in meinem Bericht nachlesen. Zum einen wohl wegen der erhöhten NK's, bzw. auch wegen den fehlenden antipaternalen Antikörpern (??? - bin mir nicht sicher!). Mit Predni kenne ich mich nicht aus. Wann wolltest Du die Eisbären abholen?

Goldlocke,
nein, die richtige Aufregung und das Bangen geht meistens (zumindest bei mir nach so vielen Fehlschlägen) erst AB einem positiven Test los, die WS ist nix dagegen. Aber ich bin positiv eingestellt und hoffe das bleibt so.

Silke,
zwei Eisbären sind doch super!!! Ich drück Dir die Daumen!!!

Mandy,
danke für den Tipp mit Magnesium, hab ich auch gleich abends nochmal genommen.

@all, kennt sich jemand mit Magnesium aus? Nehme derzeit morgens eine 300mg-Brausetablette, reicht das, bzw. sind Tabletten besser? Danke nochmal für Eure Daumen, ich brauche sie weiterhin!!! Seid doll gegrüßt,

LG,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Clelia
Vielleicht ist Nr. 2 noch nicht ganz so weit oder versteckt sich wirklich. Muß ja nicht sein, daß beide gleich weit sind. Drücke dir weiterhin die Daumen. Setz die große Flasche Wasser neben dich. Schaden kann es auf keinen Fall. Und viel Erfolg mit deiner Krankenschwester. :knuddel:

Salsa
ich habe mal von einem Arzt die Info bekommen, das Magnesiumcitrat die beste Variante ist, die der Körper aufnehmen kann. Es gibt hier in Deutschland glaube ich nur 2 Präparate. 1x Tablettenforn und 1x Brause. Ich nehme jeden Tag die Brause und komme gut damit zurecht.

Roundy
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn Chaos wirklich gut ist, dann wird das ein absoluter Erfolg. Glaube aber nicht daran.

Goldlocke
Sicher sind 2 besser als garkeines, aber das hatte ich noch nie. Vielleicht bin ich ja zu pessimistisch, aber ich sehe das nicht als gutes Omen.

Shorty
Ich habe mit 10 mg angefangen und das bis auf 20 mg in 5 mg Schritten gesteigert ca. alle 4-5 Tage. Runter im selben Abstand, allerdings in 2,5 mg Schritten.

Hier mal die kurze Chaosgeschichte
Es fing ja Sonntag abend noch richtig gut an. Glasteller von der Mikrowelle gespült und auf die Spüle gelegt. Aus dem Augenwinkel sehe ich nur noch, daß das Ding runter rutscht. Versuche es noch aufzufangen. Resultat es rutscht doch noch aus der Hand weil naß, und knallt mir auf den anderen Fuß! Große Zeh war kurze Zeit später geschwollen und bunt. Salbenverband angelegt und das beste gehofft. Die Bestätigung des Hotels fehlte Montag Morgen immer noch. Also kurzfristig umgebucht (Bestätigung kam als ich im Flieger saß, aber da brauchte ich sie auch nicht mehr!) Noch einen kurzen Banküberfall, Stau auf der Autobahn, umfahren und kurz vor knapp am Flughafen. 2! ganze Sicherheitskontrollen auf, kurz bevor ich endlich dran war, kam ein Herr er müßte den Flieger nach Prag bekommen, ob ich ihn denn vorlassen könne. Nein, sage ich, muß in den selben Flieger und ich kann definitiv nicht so schnell rennen mit meinem Fuß. War etwas angezickt, hat mich aber nicht interessiert. Kurz noch für kleine Mädchen direkt am Gate und dann konnte ich gleich durchmarschieren, weil schon am boarden. War heilfroh im Flieger zu sitzen, wußte aber immer noch nicht ob die Klinik Transfer zu Ihnen hin organisiert hat. Auch keine Rückinfo. Angekommen, auf die Toilette um das Granoz. zu spritzen (sollte ja 2 Std. vorher gemacht werden!). Dann stand tatsächlich jemand mit meinem Namensschild in der Hand. Zur Klinik, die Dame, die mich sonst betreut hat, war seit dem Tag in Urlaub. Info, daß von den 3 Eisbären nur 2 das Auftauen überlebt hatten. War begeistert. Transfer war problemlos (das war aber auch das einzige in den 2 Tagen). Dann noch Medis aus der klinikeigenen Apotheke mitgenommen. Festgestellt, daß von den 2 Rezepten eines mit falscher Dosierung ausgestellt war. Also wieder zurück in die Klinik neues Rezept organisieren und richiten Medis geholt. Dann endlich Rückfahrt zum neuen Hotel (Taxifahrer wartete ja erst seit 1 Std. auf mich!). Begeisterung auf der ganzen Linie als ich es Natura sah. An der Rezeption erfahre ich daß überbucht! In einem anderen Hotel quer über die Straße ausquartiert. Das lag aber nicht in einer Seitenstraße sondern direkt an der Hauptstraße. Wie man da schlafen konnte brauche ich wohl nicht erklären. Taxi hatte gewartet, da ich mir noch etwas die Beine vertreten und Essen gehen wollte. Nacht ging dann so. Taxitransfer hatte ich auch noch keine Bestätigung, Manager tauchte da erst gegen 9.00 Uhr im Hotel auf. Versucht im alten Hotel zu bezahlen (war so vereinbart). Keiner da an der Rezeption. Nach über 10 min. kam die Dame endlich und dann ist mir der Kragen geplatzt. Es sollte mehr kosten als ich im Internet gelesen hatte. Leider war die Bestätigung auch schon mit dem erhöhten Preis. Hatte ich aber nicht gesehen. Darauf hin habe ich die Übernachtung aber für den Preis bekommen wie ich gelesen hatte. Die war froh, daß sie mich wieder losbekam. Vorher gesehen, daß ich zwar die hcg-Medis mitgenommen hatte, aber keine Spritze. Daher ganz gegen alle Regeln die Spritze genommen mit der ich Sekunden vorher das Heparin gespritzt habe. Hatte ja keine Wahl. Taxi kam pünktlich. Der Fahrer hat mich schon etwas nervös gemacht. Telefonieren, lesen etc. alles während der Fahrt. War froh, nach 25 min am Flughafen zu sein. Habe mir im Duty Free noch ein neues Parfum gegönnt. Hatte ich nach der Sch…verdient. In den Flieger hatte man zuerst eine Frau im Rollstuhl gebracht. Was mir absolut neu war ist die Tatsache, daß man heute grundsätzlich ein ärztliches Attest benötigt wenn man mit einem gebrochenen Knochen fliegen will. Bis zum Sommer hieß es immer nur wenn der Bruch erst max. 48 Std. alt ist. Die Dame mußte echt wieder aussteigen! Ich hatte Gott sei Dank schön meinen Mund gehalten. Dadurch mußte der Koffer wieder rausgesucht und ausgeladen werden. Die Verspätung betrug anschließend etwas mehr als eine ½ Std. zuerst hieße es über eine Std., dann bekamen wir aber noch einen früheren Slot. Ich habe 3 Kreuze gemacht als ich wieder gelandet bin. Dann noch anschließend zum Orthopäden weil er den Termin wegen urlaub heute Morgen vorverlegt hatte (Zeh ist nur geprellt, Salbenverband weglassen wegen möglicher SS und nur kühlen), Besuch meiner Großmutter im Altenheim (liegt fast daneben) dann nach Hause und Schn… voll. Gegessen und ab ins Bett, nachdem ich vorher mit meiner Mutter noch aussortiert habe welche Personen persönliche Danksagung wegen meinem Vater bekommen und bei wem es reicht es aus der Zeitung zu erfahren. Und jetzt sag mir einer daraus soll etwas werden. Das war aus meiner Sicht Geld voll zum Fenster rausgeschmissen. Von A – Z und das wo ich das Geld für noch einen Versuch wohl nicht mehr zusammen bekomme.
LG und derzeit ziemlich neben der Spur
Silke
P.S.: Was nehmt ihr denn für Folsäure?
Zuletzt geändert von Silke2 am 11 Okt 2008 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

hellohello,

habe grade wenig Zeit, muss nochmal über Clelias Sorgen in Ruhe nachdenken...

Clelia - Folsäure reicht dicke!! Da man es nicht überdosieren kann, rät Dir eben auch mal jemand zu mehr, macht aber keinen Sinn!

Salsa - Magnesium: oft sind in den Brausetabletten die Salze angegeben, aber nicht die Wirkstoffmenge. Lass Dir Magnetrans forte Kapseln verschreiben und hol sie. Bekommst Du auch ohne Rezept, aber als Schwangere solltest Du sie erstattet bekommen.

lg
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
shorty1977
Rang1
Rang1
Beiträge: 527
Registriert: 24 Jan 2006 21:38

Beitrag von shorty1977 »

huhu,

kaum hier im ordner und schon verabschiede ich mich wieder für 2 wochen in den urlaub. morgen gehts ab nach menorca. :dance:

danke schon mal für eure antworten.

@silke: du arme, was für eine odyssee :knuddel:

@salsa: nee, mir wurde zu keiner immu geraten. prof. heilmann behandelt nur mit ivigs. habe aber meine unterlagen mal zu dr. reichel geschickt und hole mir da in den nächsten wochen mal noch eine meinung ein. ja, ich soll auch 2x trental pro tag nehmen. habe gestern abend shcon angefangen.

@all: habe mal gelesen, dass man prednisolon immer morgens nehmen soll?! stimmt das? meine kiwu hat mir die einnahme morgens und abends verordnet?! was meint ihr? :?:
und welche folsäure-präperate nehmt ihr denn. ich nehme immer 5 mg folsäure von rathiopharm. da ist aber halt sonst nix an vitaminen drin?!

meint ihr es reicht, wenn ich ab jetzt trental nehme und dann mitte november der TF ist? habt ihr immer kurz vor ner icsi oder kryo nochmal die killerzellen bestimmen lassen und dann entschieden, ob ihr es wirklich durchzieht?
sorry, habe noch jede menge fragen.

liebe grüsse
shorty
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Silke: :ohnmacht: der Hammer, wie hast du das geschafft echt :verneig: und wegen der Spritze mit Heparin/HCG habe ich auch ein paarmal gemacht, sollte man nicht, aber zur Not geht es und ich muß es nochmal sagen das KANN nur was werden ehrlich *dd* *dd* *dd*


Salsa: Wegen Magnesium ich nehme auch die Kapseln aus der Apo, der Wirkstoff wird besser aufgenommen, ich nehme derzeit morgens und abends je 150mg kann aber auch erhöht werden bei Krämpfen oder Wehen, aber zu hoch sollte man auch nicht, das es auch auf das Herz des Kindes gehen kann (nicht höher wie 1000mg am Tag ist da die Grenze, aber wenn es geht bleibe ich da lieber weit drunter)


Zuikutis: :help: alles ok :D


itzchen: Habt ihr die NFM machen lassen oder macht sie noch oder wollt ihr das nicht, ich frag nur aus Interesse :)



:hallo: roundy
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Shorty,

Folsäure nimmt man gegen das Risiko von Neuralrohrdefekten. Da brauchst Du keinen anderen Vitamine. Allerdings haben Schwangere auch einen erhöhten Bedarf an Jod. Wenn Du keine SD-Erkrankung hast, kannst Du ein Kombi-Präparat nehmen, zb Folio oder Femibion, beides aus der Apo


Roundy,

mein FA hat die mal mitgeschallt und ausgemessen. Ich bekomme als PKV-Patientin mit Risiko-SS sowieso immer extrem ausführliche US-Vermessenungen. Einen gesonderten Termin dafür machen wir nicht. Bisher sieht alles suuuper aus.


LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

itzchen: Na das ist doch super :P wir waren dafür extra im Pränatalzentrum mit Ü Schein ist ja auch sonst gar nicht mal so günstig *liebernicht*
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D :D :D :D So, O'zapft is!
Ouf, Steinbruch vom Herzen gepoltert: sitze hier mit dem 2. 10 gr Flacon IVIG, Krankenschwester und ich ein Dreamteam, die Spritze ziehe ich mir nachher selber raus, das schaffe ich auch noch!!!
PUHHHHHHH
Und: sie hat mir angeboten, es weiterhin zu machen. 2. Steinbruch.

Aber mal zu Euch: erstmal tausend Dank für Eure Aufmunterung, das tut gut und vor allem ist es wirksam, EUCH hier zu haben, wenn sonst kein Ein mehr weiter weiß. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hope: naja, der Gyn ist sicher nicht schlecht, aber unbeteiligter. Blöd war nur der Hämatologe, der mir das Zeug nicht geben wollte, aber das ist ja nun Schnee von gestern.... blöde Amis, *mecker* aber nun ist es gut :ätsch:
Blutwerte hatte ich voll vergessen zu fragen... muß nochmal anrufen. Aber bei Herzschlag ist das ja fast nicht mehr nötig. Hoffentlich entwickelt es sich nun gut.

Salsa: :knuddel: :knuddel: dank' Dir. Mit Magnesium kann ich Dir leider nicht raten, ich habe oft abends von Biolectra Magnesium direkt als Pulver (300 mg) genommen. ich weiß nur, dass bei Blutungen oft geraten wird, Progesteron zu erhöhen und eventuell oral zu nehmen. ALso, ich würde mir Progesteron spritzen lassen, falls es nicht aufhört oder schlimmer wird. Aber da es ja kein frisches Blut ist, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen :jaja: :jaja:

Silke: mann, Du läßt nichts aus, gell....?? :o Aber ich bin auch davon überzeugt, dass ein bißchen logistisches Chaos dem Ganzen die Spannung aus der Birne nimmt, mach Dir darüber keine Gedanken! Hauptsache, Du bist heil und mit Bärchen an Bord zurück. Nun hängt es irgendwie auch von unabwägbaren Fakoren ab.....

Roundy: :knuddel: dank Dir! Über die Verträglichkeit hatte ich keine Bedenken, eher über die Zuverlässigkeit der Krankenschwester *g* sie kam dann auch glatt 45 min verspätet, ich natürlich schon am Rotieren.... oh mann.
Sag mal, nimmst Du IVIG auch noch im letzten SS Monat, kurz vor Entbindung? Rein rechnerisch hätte ich die letzte IVIG gegen Ende April, dann würde ich vor ET (18.5.) nicht nochmal infusieren...? Aber nun, erstmal in kurzen Abständen denken, was *g* Was macht Dein Rücken????

Shorty: ich nehme ein Vitamin b kombi Präparat der Firma Winthrop, habe ich schon mehrfach angepreisen, da sind 800 mgr Folsäure und diverse andere B Vitamine drin, ist nicht zu teuer, komme ich gut mit klar. Ich würde sofort mit Trental anfangen und Predni auch, Predni langsam steigern. Ich hatte Ende August TF und habe ab Juni mit 5mg Predni angefangen, ab Anfang August sukzessive gesteigert, erst 7,5, dann 10, dann 15, dann 20 mg. Jetzt reduziere ich wieder. Am besten nimmst Du es morgens, wenn Du kein Problem mit Testosteron hast. Die körpereigene Kortisolasschüttung findet morgens zw. 6 und 8 statt, in dem Fenster solltest Du es nehmen, um eine Immunsuppressive Wirkung zu erzielen. Also, ich hatte die letzten NK's bei 30 %, ich habe vor TF nicht mehr gemessen, weil ich den Streß nicht haben wollte..... laß es lieber sein...

Gestern abend hat Männe mir Progesteron in den Allerwertesten gespritzt, und es tat die nacht und heute auch noch höllisch weh.... woher kann das rühren?

Itzchen: :knuddel: :knuddel: schreib Dir bald.

Moorhuhn :knuddel: :knuddel: idem!

Mandy, schön ,dass Du noch bei uns bleibst.
Zuikuitis: Und? Schon US gehabt??? Wie geht es Dir? Was macht Dein Bauc? Hast Du Schmerzen?

Macht's gut, Eure Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“