Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

@wunschmama ich habe Dir als pn geaantwortet wg. Bad Münder.

@wuenschling: ich habe auch "Auslands-Erfahrung mit ICSI.

@hexenmacht: haben die viell. was verwechselt???? Auf jeden Fall mal nachfragen!

lieben Gruß an Euch Alle :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
betty75
Rang1
Rang1
Beiträge: 520
Registriert: 04 Okt 2009 12:38

Beitrag von betty75 »

@ guilia: Dann drück ich auf jeden Fall die Daumen!!
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

hexe: keine Ahnung, hab noch nichts. Telefonat ist erst am 13.

Ansonsten gibt es wohl einen Unterschied zwischen Auswertung (sprich alle Ergebnisse und halt ne Auswertung) und dem sogenannten Behandlungsplan (kostet nochmal 150 Euro - aber da hast die Auswertung UND Medikamentenempfehlung drin)




ich: gestern Mens bekommen ... :-?
flimmer
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 31 Jul 2012 14:13

Beitrag von flimmer »

Danke an alle für das Mitteilen. Es hilft mir wirklich!

@guilia Ich habe dir in meinem anderen Thread schon geantwortet aber wollte hier auch dir nochmal danken. Jetzt sehe ich, dass du trotz Große Enttäuchung Zeit für meine Frage genommen hast.. Danke!! Man, das Tut mir Leid wegen deines Eisprungs. Trotzdem, hoffe ich die Temperatur lügt nicht und eine tolle Überrachung daraus entsteht. Wäre ja toll, wirklich.. Würde mich auf jedem Fall für dich freuen :knuddel:
"What seems to us as bitter trials are often blessings in disguise." - Oscar Wilde
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Fall ihr noch nicht habt:

https://verein.ing-diba.de/soziales/043 ... rwunsch-ev

Mit abstimmen und weitersagen!

:help:
skibummm
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 17 Okt 2008 13:44

Fehlende Einnistung

Beitrag von skibummm »

Hallo, leider hatte ich heute morgen wieder einen negativen Schwangerschaftstest nach einer künstlichen Befruchtung mit einer Eizellspende. Die Kinderwunschklink hat mir versichert, dass es sich um zwei schlüpfende Blastozysten in höchster Qualität handelte (Spenderin war 31 Jahre alt). Die Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut (13mm) und alle Begleitumstände sahen sehr gut aus. Nun bin ich völlig irritiert, da ich fest mit einem positiven Ergebnis gerechnet habe.

Bevor ich auf die noch vorhandenen Kryos zurückgreife möchte ich euch kurz um eure Hilfe bitten und einige Fragen klären.

1. Bisher habe ich immer Prednisolon 10mg ab Stimulation und 20mg ab Transfer genommen. Sollte ich es vielleicht mit Dexamethason versuchen? Dazu ein Antibiotikum ab Punktion über 10 Tage.

2. ASS 100 4 Wochen vor Therapiebeginn und Fragmin 5000 p forte habe ich immer ab Stimulation genommen. Weiterhin in dieser Dosierung?

3. Ich habe gelesen, dass Intralipid bei Einnistungsproblemen helfen soll? Könnt ihr mir dies bestätigen bzw. raten es damit zu versuchen?

4. Außerdem habe ich gehört, dass fehlende Kir Rezeptoren ein Grund für eine fehlende Einnistung sein können. In dem Zusammenhang habe ich von Granolozyte und IVIG gehört, die dieses Problem angehen? Nur welche Alternative sollte ich wählen?

Über jeden Hinweis bin ich sehr froh. Vielen Dank, skibummm
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

@SKI: hast du Diagnosen von RF bzw bekannte Stoerungen?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
skibummm
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 17 Okt 2008 13:44

Beitrag von skibummm »

@gruenegurke: Ja, ich habe mich an den Plan von vor 4 Jahren gehalten, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Nun ist aber einige Zeit vergangen und nach 2 negativen ICSIs jetzt die negative Einzellspende. Es wurde mir gesagt, dass es wohl an den Eizellen liege, dass ich nicht schwanger würde.
Laut Befund sollte ich ASS 100, Fragmin p forte, Prednisolon und ein Antibiotikum für einigte Tage nehmen. Aber ich befürchte, dass "etwas anderes im Busche ist", da es mit jungen Eizellen nicht geklappt hat. Deswegen meine Frage zu Intralipid bzw. Granolozyte. Wurden dir diese Medikamente verschrieben? Befor ich den Kryoversuch starte möchte ich versuchen alle Vorbereitungen zu treffen, damit dieser Versuch positiv endet.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Was hatte RF vor 4 Jahren rausgefunden?

Wuerde evt vor dem naechsten Versuch nochmal Blut bei ihr abgeben.

Ich hab erst am 13. *hibbel* mein Telefonat mit RF und werd erfahren, was sie denkt. Aber mir fehlen alle aktivierenden KIR (sprich Kommunikation GM <> Embryo ist gestoert) und noch andere Baustellen...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Auch hier nerv ich mal:

https://verein.ing-diba.de/soziales/043 ... in..5240.h << BITTE weiter abstimmen!!! Wir sind im Endspurt und brauchen jede Stimme!!!
Man kann seine 3 Codes alle der Aktion Kinderwunsch geben!

Bitte ueberall hin weiterleiten und posten.

Danke!

PS: Auch wenn ich mich wiederhole! MITMACHEN!!

===============

Me: am 13. ist Gespraech mit RF... hibbel
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“