Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

Ganz ehrlich, ich war schon etwas überrascht, als mir das mein Mann gesagt hat. Wenn sie für die 2 Emailfragen, die ich ja noch nicht mal von ihr persönlich beantwortet bekommen habe, genauso viel nimmt wie für das persönliche Telefonat, fänd ich es überzogen.....Wollte das auch klären....
Gib mal ne Info, wenn Du das mal geklärt hast, ok?
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

werd wohl morgen anrufen, Rechnung liegt bei Menne im Auto und das steht bei seiner Arbeit :(
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

:o für 2 Mails 40 Euro??? Boah dann kann ich wohl auch mit so was rechnen. Wenn das so sein sollte, ist es meine letzte Mail, die ich an sie geschrieben habe. Ich wüsste nicht, was ich noch testen lassen könnte. Ich denke, ich werde mal über Kortison mit meiner Kinderwunschärztin sprechen.

wisst ihr was die Rezepte kosten von Reichel? Ich müsste mir dann ein Antibiotikarezept besorgen.

nora bis jetzt habe ich nur die eine Antwort bekommen, die ich dir geschrieben habe, sonst noch nichts.

Dummerweise fällt einem, wenn man nachfragt wegen Benachrichtigung der Mail immer was neues ein.

ne Gebärmutterspiegelung habe ich auch keine Lust mehr. Evtl. stellt man ja auch nichts fest weil in der falschen Ecke geguckt wurde und man hat trotzdem Antikörper.

Ich denke eine niedrige Dosis werde ich probieren.

Danke Mädels :-).

*dd* *dd* *dd* *dd* nora
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Rezepte werden doch umsonst ausgestellt, oder???????? (ZUm Glueck macht das meine KiWu auch ohne Probleme)

Also eine persoenliche Antwort von RF wuerde ich ja noch bezahlen. Aber nur von den Helferinnen??? Sry, nope.

Da ist meine KiWu ja extremer, da findet richtige email Kommunikation statt!! (Und die wollen nix dafuer)
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

Ich gehe mal davon aus, dass Rezepte umsonst ausgestellt werden, denn beim ersten Mal hatte ich nichts extra bezahlt....
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Nora73 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich war schon etwas überrascht, als mir das mein Mann gesagt hat. Wenn sie für die 2 Emailfragen, die ich ja noch nicht mal von ihr persönlich beantwortet bekommen habe, genauso viel nimmt wie für das persönliche Telefonat, fänd ich es überzogen.....Wollte das auch klären....
Gib mal ne Info, wenn Du das mal geklärt hast, ok?
Bei mir waren es eher 2-4 Emailanfragen für 36€ und die persönliche Beratung am Telefon hat dann 60€ gekostet.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@Thema Emailkosten RF. ich habe glaub ich auch so um den dreh 20 € oder so bezahlt... für ein zwei email antworten. ich glaub die macht das auch abhängig, was für eine Email dies war, Frage, inhalt der Frage , kurze Frage... etc...

@Intralipid/IVIGs: da gestern mal wieder der rote Drache zugeschlagen hat, bin ich mal wieder ins Grübeln gekommen. Wir probieren ja derzeit einfach so spontan und ohne große Medis ( ab heute zwar wieder Vitamine etc... aber kein Heparin, Cortison und co)....
Da ich derzeit nicht viel von den ganzen Medis im Vorfeld halte (derzeit bin ich einfach nicht bereit was zu nehmen, was "künstlich" ist) überleg ich, falls es einfach soooo wieder klappen sollte, erst ab pos. test alle Medis zu nehmen.

Meine NKs lagen ja nie über dem Rahmen mit 10,4 oder 10,6... Frau R-F. hat ja die Empfehlung ausgesprochen aufgrund der 3 FGten und den allen negativen ICSIs/Kryos es mit IL im Vorfeld und IVIGs dann ab pos. Test....

IVIGs würde ich am Liebsten (auch aufgrund der Kosten) gar nicht nehmen und mich dann für Intralipid entscheiden ab pos. Test.....

Da ich mich derzeit auch nicht unter Druck setzen will und alle 4 Wochen die Infusion zu machen, stellt sich die Frage, ob die Infusionen überhaupt ab pos. Test ausreichen würden?!!? Sind ja eigentlihc keine sofort einsetzende Wirkung wie bei den IVIGs....
oder?

Meine Cousine hat mir sonst die IL immer gegeben, bloß die ist jetzt wieder ss und möchte sie ungern damit belasten... einen anderen Arzt, der mir die Infusionen legt kenn ich bislang nicht.... :-(

Hat jemand einen guten Rat? Bzw. kann mir INfos geben, ob im Falle einer SS die IL überhaupt wirken sofort?

PS: bin inder vorletzten SS ohne erhöhte Folsäure und ohne Heparin und IL ss geworden , also kann es die Einnistung ansich nicht sein....oder kann es sein, dass 3x FG einfach Pech waren?
SD-Antikörper habe ich zwar, bekomme ich mit Selen aber gut in den griff, die sind deutlich runter gegangen!

Sorry fürs Ego!!!
*knuddel*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Glaub IL sollte man schon min 2-3 mal vor NMT genommen haben, damit es wirkt.

Sogar bei iVIGs sagt mal mittlerweile, dass sie 7 Tage brauchen, um zu wirken, das waere bei positivem Test dann etwas spaet?



Ansonsten hier mal reinwerf: http://www.actimonda.de/leistungen/elte ... htung.html 4. Versuch 50%...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@gruenegurke: da wir in Niedersachsen wohnen, hätten wir eh einen 4. versuch zur Hälfte... .jedoch liegt es ja wohl nicht am SS werden, sondern halten... bei den KB s sind wir nie ss geworden.. von daher würde die KB auch nichts zusätzliches bringen... Das Thema IL /IVIG stellt sich bei uns ja normal erst ab pos. Test....

Bei KB müssten wir ja noch mehr investieren!!! :-(

würde denn evtl. auch gehen am NMT bei pos. Test 10 g IVIGs und dann auch IL 2 tage zeitversetzt und dann in 2 Wochen IL nochmal , dann nochmal nach 2 Wochen und dann alle 4 Wochen? So hätte ich ab pos. test 2 Wochen lang die Wirkung von IVIGs und dann müsste evtl. das IL ja schon nachziehen mit der Wirkung!!!

Oder hab e ich da ein verständigungsproblem?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

Hallo pueppy,

laut doc pfeiffer wirkt das Omegaven sofort und zwar für ca. 5-6 Tage, dann lässt die Wirkung nach. Daher sollte ich kurz vor TF und dann nochmal 3 Tage nach TF infundieren. Bei IL aus Sojaöl weiss ich das nicht. IL wird ja meist schon im Vorzyklus infundiert, daher gehe ich mal davon aus, dass die Wirkung auch anders ist. Ich kann verstehen, dass Du nicht IVIG einfach zwischendurch auf gut Glück nehmen möchtest. Vielleicht kannst Du ja mal über Omegaven nachdenken bei pos. SST.

Ps. was bedeutet NMT ?

Gruß
Nora
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“