Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Bei mir:

10g PU-3, ab dann 5g alle 7-14 Tage - bin KIR Genotyp AA (mir fehlt alles) und noch erhoehte NKs.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

@pueppy: bei mir hatte sie für den Sommerversuch 10g IVIG drei tage VOR Tf empfohlen, bei pos SSt sollten es dann nochmal 5g werden - KIR nicht getestet "nur" eine "Immunbalance" sowie grenzwertig erhöhte NK's (etwas über 15%) - geholfen hatte IVIG nicht.
Nun soll es kein IVIG mehr sein, sondern Granocyte.

lieben Gruß in die Runde :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

siehste Anja, Gran+IL hatte diesmal nicht geholfen, letzte Kryo hatte ich es auf eigene Faust gespritzt und ich hatte ne Einnistung.

_Der_ Embryo muss es halt sein...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

hmm...Gurke...ich denke wenn es nicht DER Embryo ist, wird es nie so richtig was werden. Was mir eben noch eingefallen ist..im Sommerversuch spritze ich auch einen Tag VOR TF eine ganze Grano und drei tage NACH TF - war glaub ich das Schema von Windelglueck :grübel: mit dem sie damals erfolg hatte.
Dieses mal gibts dann "nur" Grano (und ASS, Heparin, VitD, Omega3, Antibiotikum etc)
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@IVIG Dosierung: dann ist es ja doch sehr unterschiedlich.... nun ja mal sehen, ob ich die irgendwann nochmal brauche.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Nora73
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 26 Nov 2011 00:25

Beitrag von Nora73 »

Guten Morgen Mädels,

@anja: Wie sieht denn das Windelglück-Schema (?) denn aus? Kann man das irgendwo nachlesen?
Hey dann geht es ja bald los, wünsche Dir viel Glück..In welchem Land bist Du denn in BH?


@surinchen: mir geht es bescheiden. Dieses nächtliche Schwitzen macht mich kirre. Ich muss mehrmals aufstehen um mich umzuziehen. Ob das wohl Abstoßungsreaktionen sind? :?: Ich weiss es nicht, aber meine Hoffnungen sind weiterhin nicht sonderlich groß, der Kaffee schmeckt mir nach wie vor, meine Brüste weich und flach wie noch nie..mens- Beschwerden. All das hatte ich bei meiner kurzen ss nicht...Vielleicht mach ich morgen oder übermorgen doch ein pipitest, das wäre ja dann PU +13. Welchen könnt ihr mir empfehlen?


@IVIG:bin auch KIR Genotyp AA und habe keine Empfehlung für IVIG bekommen, sondern Grano.

Lieben Gruß
Nora
finchen73
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2009 12:56

Beitrag von finchen73 »

@surinchen: Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber es ist wirklich so: Jede SS ist anders!!!

Mach dir nicht soviel Sorgen, ich hatte bei meinem Jüngsten überhaupt keine Anzeichen einer SS, keine Brustschmerzen, kein Bauchweh ...ich hatte richtig Angst, dass was nich stimmt.
Ich war ja davor schon 4x schwanger und da hatte ich immer ganz viele Beschwerden wie Schmerzen und Übelkeit, aber bei Max: nix!!!
Erst ganz spät ein bisschen übel, aber das auch nur ganz kurz - und da soll man keine Angst kriegen? Und es ging alles gut-war eine saulangweilige SS.

Ich hoffe bei dir geht alles gut; ich wünsch dir eine laaaaangweilige Kugelzeit!! :knuddel: *tröst*
finchen73
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2009 12:56

Beitrag von finchen73 »

Ich meinte natürlich Nora und nicht Surinchen!!!! Sorry :kreisch:

@ IVIG Empfehlung: Alle 3 Wochen ab pos. SST. Intra möcht ich schon vorher nehmen - wenn das Zeug mal endlich aus Brno kommen würd :?: Ich hab nur erhöhte KZ (21%) wg. Hashimoto.

Und ich hab noch ein Schreiben von RF erhalten :bei Intra und IVIG sollten 4 Tage Abstand eingehalten werden!!
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@finchen: und wieviel g sollst du alle 3 Wochen nehmen von den IVIGs? Nimmst du dann dass IL weiter in der SS ???

@Nora: also ich kann zu nächtliches schwitzen nicht viel sagen, hatte das nie, egal ob ihc ss war oder nicht, jednefalls kann ich mich nicht daran erinnern und dann muss es wenn nicht so chlimm gewesen sein... Meine Freundin jedoch hatte 6 neg. Versuche immer nächtliches Schwitzen - bei ihr war es leider ein Anzeichen, dass es nicht geklappt hat.... aber ob beim 7. Glücksversuch sie uach geschwitzt hat, weiß ich nicht.... ich glaub auch alles kann, nichts muss!!!
Ich würde einen Clearblue digital machen an ES+12 (bei den SS) war sogar bei mir immer mit Mittagsurin dieser pos. - alles andere ist rätselraten!!!!!!!!! Drück dir weiterhin die Daumen!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Nora73 hat geschrieben: @surinchen: mir geht es bescheiden. Dieses nächtliche Schwitzen macht mich kirre. Ich muss mehrmals aufstehen um mich umzuziehen. Ob das wohl Abstoßungsreaktionen sind? :?: Ich weiss es nicht, aber meine Hoffnungen sind weiterhin nicht sonderlich groß, der Kaffee schmeckt mir nach wie vor, meine Brüste weich und flach wie noch nie..mens- Beschwerden. All das hatte ich bei meiner kurzen ss nicht...Vielleicht mach ich morgen oder übermorgen doch ein pipitest, das wäre ja dann PU +13. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Dass es dir so schlecht geht, tut mir sehr leid *tröst* Allerdings halte ich nichts von der Abstoßungstheorie... Dann müssten gesunde Frauen das ja während der Übungszeit fast jeden Monat haben, wenn sich ein Ei befruchtet hat, sich aber nicht einnistet.
Ich glaube also, dass auch das kein schlechtes Zeichen ist! Also weiter *dd* von mir!

Kaffee hat mir in meiner SS am besten und so ab 6+0 als einziges noch geschmeckt *g* Was ich seit der SS nicht mehr essen kann ist Brot, aber das kam auch erst nach 6+0. Und andere Frauen haben solche Probleme überhaupt nicht oder nur in einer oder zwei von mehreren SS...

Ich kann dir Facelle (den günstigen Streifen ohne Plastikgehäuse) von Rossmann empfehlen. Der ist 1. nicht so teuer (~4 und macht 2. schöne Linien. Ich teste NUR mit dem und der ist IMMER zuverlässig gewesen und das schon PU+10 (wenn frau nicht nachgespritzt hat).
Guck, so schöne Linien macht der:
Bild
kleinepueppy81 hat geschrieben:@IVIG Dosierung: dann ist es ja doch sehr unterschiedlich.... nun ja mal sehen, ob ich die irgendwann nochmal brauche.....
Auf jeden Fall!
Du warst nun schon 3 Mal schwanger, so wie ich auch. Dass diese Kleinen alle nicht lebendig bei uns sind ist sehr sehr traurig :( Aber dass wir wieder schwanger werden, ist nur eine Frage der Zeit. Es kann einfach nicht sein, dass wir erst schwanger werden, die SS aber nicht schützen können und nun - hoffentlich - den Schlüssel gefunden haben und nicht mehr schwanger werden...
Und dass das IVIG auch bei dir der Schlüssel ist, daran glaube ich ganz fest. In der Klinik, in der ich sie bekomme, bekommen das alle Frauen ab 3 FGs. Da werden nicht mal Voruntersuchungen/ Diagnostik gemacht und wenn ich mir so die Sammlung anschaue und die kontroverse Begründungsdiskussion, dann scheint man auch nach der Diagnostik nicht zwangsläufig schlauer zu sein... In der Klinik sagen sie, dass nach 3 FG mit IVIG die Erfolgschancen sehr gut sind. Und das trifft ja auch auf dich zu! :knuddel:
Anja30 hat geschrieben:hmm...Gurke...ich denke wenn es nicht DER Embryo ist, wird es nie so richtig was werden. Was mir eben noch eingefallen ist..im Sommerversuch spritze ich auch einen Tag VOR TF eine ganze Grano und drei tage NACH TF - war glaub ich das Schema von Windelglueck :grübel: mit dem sie damals erfolg hatte.
Dieses mal gibts dann "nur" Grano (und ASS, Heparin, VitD, Omega3, Antibiotikum etc)
Das glaube ich auch. Meine Super-Blasto im Juli 2012 hat mich ja auch nicht SS gemacht, die beiden echt unschönen Blastos sind perfekte kleine Mädchen geworden.
Und mit deinen EMSchen stehen die Chancen echt gut! Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei diesem Versuch! *dd*

@me - Halbzeit :)
Heute morgen habe ich die letzte Pille des 2. Pillenpausenzyklusses genommen. So im Nachhinein gingen die letzten beiden Zyklen echt schnell vorbei. Komisch, dass das bei den zwei vor mir liegenden Zyklen ganz anders aussieht *pfeif*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“