Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Danke!

Also, ich habe jetzt IL von Dr. Reichel verschreiben lassen.
Ich habe mal im Internet gestöbert...

In Apotheken in Ö ist IL schon günstig. Habe etwas von 177 € gelesen.
Aber überall steht, dass es nicht versendet werden darf, da es verschreibungspflichtig ist. Sprich: Nur abhohlung????

Wie habt Ihr es gemacht?
Abhohlen kann ich ja nicht. Das wären 600-700Km.

Und wenn d. Apo hier es bestellt kostet ja viel mehr, oder?

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

jemand fragte, wo man uterine NKs aus einer GM-Biopsie untersuchen lassen kann. Soweit ich weiß, macht das auch Dr.RF (sie schicken vorher ein Spezialröhrchen zu) oder die Uni Bonn. Die Probe sollte gegen Zyklusende entnommen werden (ZT 26). Si schreibt es jedenfalls auch Dr.Beer.

LG in die Runde und viel Erfolg an alle

Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

mil: schau mal meine Signatur, da ist auch IL mit drin (2. Tab) und Adressen...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
micheline_2013
Rang0
Rang0
Beiträge: 116
Registriert: 20 Okt 2012 07:43

Beitrag von micheline_2013 »

Hallo zusammen,
also bei mir wurden die NK-Zellen in der Gebärmutter aus der Endopsie im Institut für Pathologie, Mannheim, getestet.
Und ich habe eine sehr nette Apotheke in Reutte aufgetan, die mir die Sachen auch schicken. Wer die Adresse braucht, gerne per PN.
Ansonsten @livingdreams: jetzt hatte ich doch nicht nur einen, sondern drei Antralfollikel. Die anderen hatte man beim ersen US nicht gesehen und ich habe jetzt nicht stimuliert - also nur einen! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :kreisch:
Trotzdem gut zu wissen, dass der alte Ofen noch nicht ganz aus ist ;-)
GLG Micheline
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@Anja
bin erleichtert, dass das mit dem ASS dir auch so gesagt wurde! Kannst du mir sagen, warum ASS abends und Clexane morgens? Oder einfach so?

@Gürkchen
Was ist denn die Erhaltungsdosis?
Hatte Ende Januar 25-OH-Vitamin D 27,5 (10-52), 1,25-(OH)2-Vitamin D3 wurde nicht ermittelt.
Ich habe im Juli in Prag eins gekauft. SUPER-Teil. Wenn ich damit rumhantiert hab, fragen die Kinder in der Schule immer "Oh, Frau XY, warst du beim Frisör???" *g*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Surinchen hat geschrieben:@Anja
bin erleichtert, dass das mit dem ASS dir auch so gesagt wurde! Kannst du mir sagen, warum ASS abends und Clexane morgens? Oder einfach so?

@Gürkchen
Was ist denn die Erhaltungsdosis?
Hatte Ende Januar 25-OH-Vitamin D 27,5 (10-52), 1,25-(OH)2-Vitamin D3 wurde nicht ermittelt.
Ich habe im Juli in Prag eins gekauft. SUPER-Teil. Wenn ich damit rumhantiert hab, fragen die Kinder in der Schule immer "Oh, Frau XY, warst du beim Frisör???" *g*

Bei der ASS Frage schliess ich mich an. (Ich nehm ASS abends vorm Schlafengehen, Heparin hab ich meist Nachmittags gespritzt)



Vit D (http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar.php ... ntry&id=81 )

Zitat:
Eine maximale tägliche Dosis von 50 µg (2000 IE) für Jugendliche und Erwachsene (inklusive Schwangere und stillende Mütter) und 25 µg (1000 IE) für Kinder in den ersten 10 Lebensjahren sind von Gesunden ohne Risiko von Nebenwirkungen auch ohne medizinische Aufsicht langfristig einnehmbar.

sehr interessant: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... -124594970



frisur :o
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben: Vit D (http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar.php ... ntry&id=81 )

Zitat:
Eine maximale tägliche Dosis von 50 µg (2000 IE) für Jugendliche und Erwachsene (inklusive Schwangere und stillende Mütter) und 25 µg (1000 IE) für Kinder in den ersten 10 Lebensjahren sind von Gesunden ohne Risiko von Nebenwirkungen auch ohne medizinische Aufsicht langfristig einnehmbar.
Sehr beruhigend - Danke!
gruenegurke hat geschrieben:frisur :o
Wieso :o ?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Ich habe im Juli in Prag eins gekauft. SUPER-Teil. Wenn ich damit rumhantiert hab, fragen die Kinder in der Schule immer "Oh, Frau XY, warst du beim Frisör???"
<< klingt nach Peruecke


:oops:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:
Ich habe im Juli in Prag eins gekauft. SUPER-Teil. Wenn ich damit rumhantiert hab, fragen die Kinder in der Schule immer "Oh, Frau XY, warst du beim Frisör???"
<< klingt nach Peruecke


:oops:
*lol* Nein, Gott sei Dank nicht!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Juchu... kurzes Update... war zum Blutabnahme IUI+3 und darf jetzt nochmal 2.500 einheiten HCG nachspritzen... somit kann ich eh erst einen Urintest frühestens IUI+13 machen. IUI+14 ist eh Bluttest - jedoch müssen wir an IUI+13 noch auf einen Ball, so dass ich doch wohl teste *g*

so dies zu mir...
ich hoffe
@livingdreams, dass du mit einer tollen Nachricht bzgl. deiner EIERchen zurück kommst.!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“