Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Hallo Mädels,

liebe Celli, tut mir leid, was dir passiert ist.
:knuddel: :knuddel:

Wegen Il und Omegaven bin ich auch noch am überlegen. Ich hole jetzt einige Anfragen bei Apotheken ein. Bei Omegaven ist ja der Vorteil, dass man es direkt am Punktionstag geben kann und nicht wie das Intralipid schon einige Wochen vorher nehmen muss. Allerdings ist Omegaven bedeutend teurer. Ich forsche noch nach ob man es irgendwo anders als in Deutschland bestellen kann.

Wegen Il und Omegaven bin ich auch noch am überlegen. Ich hole jetzt einige Anfragen bei Apotheken ein. Bei Omegaven ist ja der Vorteil, dass man es direkt am Punktionstag geben kann und nicht wie das Intralipid schon einige Wochen vorher nehmen muss. Allerdings ist Omegaven bedeutend teurer. Ich forsche noch nach ob man es irgendwo anders als in Deutschland bestellen kann.

living *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels ich lese Ivig. Was ist das?

Ich steige schon bald selber nicht mehr durch den Medikamentendschungel durch.

kleinepueppy
*dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

GuMo

living. wow na das gab hoffentlich eine super Befruchtungspaaaarty *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

pueppy: ohjehh..das mit Deinem Mann klingt ja ehct nicht gut :( für Dich bzw den Test ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

suri: :knuddel:

me: hab nun meinen "restlichen" Grano-Plan - bis einschliesslich 10 +0 soll ich alle drei Tage eine Grano spritzen und dann "ausschleichen" - bedeutet:

1x nach 4 Tagen 1 Granocyte
1x nach 5 Tagen …
1x nach 6 Tagen …
1x nach 7 Tagen …
Dann absetzen!
ähm..also spritze ich das letzte Mal erst in der 14 SSW - genauer gesagt bei 13 +1 :o :o :o

uff...also nochmal ACHT Spritzen ordern :ohnmacht:
ABER ich weiß ja WOFÜR!!! *g* *pfeif*

lieben Gruß in die Runde :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

:dance: :dance: :dance:

Anja ja wir wissen wofür :knuddel: :knuddel:

Du hast Grano gespritzt? Darf ich fragen wie du es gespritzt hast in der Stimuzeit?
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

davinia: jaa wir wissen letztendlich WOFÜR wir all das machen - wenn wir denn am Ende mit einem gesunden :baby: belohnt werden ;-)
ich hatte keine Stimu - siehe meine Sig. :wink:
Habe Grano an PU +6,7,8 gespritzt und dann alle zwei Tage eine ganze Spritze bis 7 +0 und jetzt alle drei Tage bis 10 +0 und dann eben ausschleichen - wie oben geschrieben.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Ihr lieben,

vor einigen Jahren, war ich hier in dem Immu Ordner auch sehr aktiv und habe damals mit den tollen Tips hier ( :knuddel: Tina3) und mit Hilfe von Reichel Fentz vor 6 Jahren Zwillinge bekommen dürfen.

Jetzt überlegen wir unsere Kryos in Bregenz abzuholen.
Damals war bei der 3.ICSI der Schlüssel zum Erfolg Leukonorm (das gibt es ja leider nicht mehr auf dem Markt :cry: ) und Fragmin P Fort 5000.

Die eingesetzten Blastos waren immer expandierte A Blastos, doch leider endeten die Versuche entweder mit Fehlgeburt (ohne Herzaktivität) oder ganz ohne Erfolg.

Habe schon versucht ein bisschen mich einzulesen, aber so richtig Schlau bin ich nicht geworden, beim Unterschied Intralipid / Granocyte usw.

IVIGs hatten wir damals auch bei zwei Versuchen gehappt, dass hat aber nix gebracht.

Meine NK´s waren damals Grenzwertig bei 14% und der TNF Alpha stark erhöht bei 20,8 (<8.10) und eine Gerinnungsstörung (PAI-1-Polymorph).

Hat jemand sich nochmal nach einem erfolgreichen Versuch an Reichel Fentz gewandt und kennt das erneute Prozedere?

Hat jemand ähnliche Immu Probleme und Erfolg?

Werde natürlich noch ne Mail an Reichel-Fentz schreiben, aber dieses Forum ist meist mehr Wert, als jeder Arzt :wink:


@Tina: Was muss ich da in Deiner Sig lesen? Ich hoffe Euch geht´s gut. Musste oft an Dich denken.

Danke
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Hallo ihr lieben, bin völlig fertig, denn es haben sich nur 2 Eizellen befruchten lassen. Es lag wohl an den Eizellen und den Spermien gemeinsam. Auch wenn wir eine Chance haben, ist die befruchtungsrate sehr ernüchternd. Und dazu liege ich seit gestern abend mit ueberstimulation im kh
hatte überall starke Schmerzen, atmen fiel mir schwer
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

*living dreams* hat geschrieben:Hallo ihr lieben, bin völlig fertig, denn es haben sich nur 2 Eizellen befruchten lassen. Es lag wohl an den Eizellen und den Spermien gemeinsam. Auch wenn wir eine Chance haben, ist die befruchtungsrate sehr ernüchternd. Und dazu liege ich seit gestern abend mit ueberstimulation im kh
hatte überall starke Schmerzen, atmen fiel mir schwer
Ach, das ist ja furchtbar!!!!!
Ich kann Deine Gefühle völlig nachempfinden, denn letztes Jahr hatten wir genauso. (von 16 nur 4 befruchtet....)

Ich drücke Dir alles was ich habe, dass es doch noch ein schönes Ende gibt!

Und auch, dass d. ÜS bald weg ist.
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

hallo sonnenscheinmaus,

kurz weil ich bin auf Sprung. Grano wird wegen fehlender Kirzellen verschrieben. Die Blutuntersuchung für Kir muss man allerdings selber bezahlen. Müsste ich schauen wie teuer bei mir gewesen ist. Ich glaube etwas über 100 Euro. Manche nehmen es auch prophylaktisch, haben ihre Kir nicht testen lassen.

zu Intralipid bin ich kein Experte. Soll gut für Einnistung/Immunsystem sein.

och mensch living. Was machst du für Sachen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber du hast weiterhin Chancen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kannst du einen Transfer machen?
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ milhetmama
Weiss man woran es bei euch gelegen hat? Bist du denn dann schwanger mit den twins
Geworden?

@ davinia: Transfer müsste nun schon morgen stattfinden, was wegen ueberstimulation nicht geht. Müssen jetzt eingefroren werden.

Denke jetzt auch die ganze zeit daran, das die schlechte eizellqualitaet vielleicht am prednisolon lag?
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Living: Nooooeeee :(

Erhol dich gut!



Grano wird auch bei HLA Sharing manchmal verschrieben. KIR kosten 135 Euro bei RF.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“