Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Suri: ich orakel doch nur bei den Versuchen. Ohne Hilfe gehts ja nicht, da lohnt sich nix zu orakeln...und die 10 Euro machens dann auch nicht.



@Davinia: wie teuer ist Elovna denn?? :o
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

gruenegurke hat geschrieben:Suri: ich orakel doch nur bei den Versuchen. Ohne Hilfe gehts ja nicht, da lohnt sich nix zu orakeln...und die 10 Euro machens dann auch nicht.



@Davinia: wie teuer ist Elovna denn?? :o
Da hast du wohl Recht, ich gebe auch gut 10€ für SSTs aus, das macht den Kohl nicht fett!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Elonva kostet 947,17. Es ist nicht wirklich teuer, es ist eben eine Depotspritze und die nächsten 7 Tage spart man sich sämtliche Stimuhormone. Ich habe anschließend noch 600 IE Puregon gebraucht. Also alles in allem nicht wirklich teurer, als über 13 -1 4 Tage jeden Tag 300 IE Menogon zu spritzen. Ich kann Elonva nur empfehlen, es ist so entspannt, die Eizellen wachsen von ganz allein mit nur einer Spritze, man kann nix vergessen oder was falsch machen. Das ist unheimlich beruhigend. Das letztlich 20 Eizellen da waren, ist mir allerdings zuviel. Woran es dann an der Qualität gelegen hat, lässt sich leider auch nicht festmachen. :cry:
Ich schiebe es ganz klar auf das Predni, denn bei den anderen versuchen hatte ich nie Prednisolon und nie Probleme mit der Qualität.
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

1000 euro geht ja noch, wenn es nur eine Spritze is.

2x900 Gonal sind ja auch 2x500 Euro, wenn man es nicht im Mediforum oder Frankreich bekommt. Dann musste ich noch mal Gonal nachkaufen... Glaub am Ende warens dennoch 1000 Euro Stimu o.o



@living: wuschel.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

juchu ihr lieben, meld mich kurz....habe gestern doch noch an IUI+12 noch mega unklar getestet...
Habe einen Cyclotest 25 er (grün) genommen.. Wie auch bei den Onestep billig dingern habe ich eine unklare hauchdünne linie gehabt, wo ich nicht weiß, ob es HCG ist oder Verdunstungslinie?!? Man kann den Strich mal sehen, mal nicht, je nach dem, welchen Blickwinkel man hat... so glaub ich jedenfalls... Heute hab ich dann testverbot von meinem Mann erhalten, so dass wir jetzt auf den Bluttest morgen warten. Ergebnis dann montag mittag.... für heute abend weiß ich noch nicht, ob ich ein zwei Bierchen trinke oder ob ich alkoholfreies BIer trinke... mal sehen... Eine Ausrede hätte ich sonst ja - muss meinen Mann ja evtl. hin und herfahren...

also noch kein Ergebnis... geh aber von negativ aus, da ich mich diesmal total unschwanger fühle, obwohl ich Utrogest nehme... ab und an mal ein ziehenm, als wenn di emens kommt, aber das habe ich ja immer.... also abwarten!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

kleinepueppy81 hat geschrieben:juchu ihr lieben, meld mich kurz....habe gestern doch noch an IUI+12 noch mega unklar getestet...
Habe einen Cyclotest 25 er (grün) genommen.. Wie auch bei den Onestep billig dingern habe ich eine unklare hauchdünne linie gehabt, wo ich nicht weiß, ob es HCG ist oder Verdunstungslinie?!? Man kann den Strich mal sehen, mal nicht, je nach dem, welchen Blickwinkel man hat... so glaub ich jedenfalls... Heute hab ich dann testverbot von meinem Mann erhalten, so dass wir jetzt auf den Bluttest morgen warten. Ergebnis dann montag mittag.... für heute abend weiß ich noch nicht, ob ich ein zwei Bierchen trinke oder ob ich alkoholfreies BIer trinke... mal sehen... Eine Ausrede hätte ich sonst ja - muss meinen Mann ja evtl. hin und herfahren...

also noch kein Ergebnis... geh aber von negativ aus, da ich mich diesmal total unschwanger fühle, obwohl ich Utrogest nehme... ab und an mal ein ziehenm, als wenn di emens kommt, aber das habe ich ja immer.... also abwarten!!!
Doofe Verdunstungslinien! Hatte ich 4x - 2x ss, 2x nicht :argh:
Wo gibst du denn sonntags Blut ab?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Ich kann da leider nicht mit Erfahrung dienen. Hätte es diesmal auch vor BT getestet.
Hoffentlich wird er noch deutlich positiv, aber versuche den Abend trotzdem zu genießen. ;)

Bei mir ist heut alles doof, bin so traurig und kann nicht wirklich begreifen, das diesmal kein TF stattfand. :cry:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: ich kann verstehen, dass du unendlich traurig bist, aber süße... ihr habt noch zwei eisbärchen, die transferiert werden lkönnen.... das musst du dir immer vor Augen halten.... versuch deinen Körper ein wenig Zeit zu gönnen, dann kann es auch bei der kryo die beiden süße aufnehmen und dann ist bestimmt eins dabei, was bei dir bleiben will!!!!!!!!!!!

@suri: bei der Kiwuklinik, die haben auch samstags und sonntags auf... zwar nur 2 std. aber wenn der Tag BT ist ist es der Tag... bekomme aber daher erst montag ergebnis, da die immer Hormonsprechstunde mittags haben und sonntags mittags keiner mehr da ist....
zum Glück habe ich montag frei....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Ich kann da leider nicht mit Erfahrung dienen. Hätte es diesmal auch vor BT getestet.
Hoffentlich wird er noch deutlich positiv, aber versuche den Abend trotzdem zu genießen. ;)

Bei mir ist heut alles doof, bin so traurig und kann nicht wirklich begreifen, das diesmal kein TF stattfand. :cry:
Das tut mir so leid *tröst*
Erinnert mich an meinen 1. Abbruch nach unseren Mädchen. PU+3 lag ich mit schmerzendem Bauch auf dem Sofa, mein Mann kam aus dem Büro und der Anruf der Biologen ließ eine Weile auf sich warten. Mein Mann fragte, ob das wohl ein schlechtes Zeichen sei. Da sagte ich, dass ich bei 33 EZ und 17 Befruchtungen (12 wurden im EmbryoScope weiterkultiviert) gaaaaaanz doll daran glaube, dass da einige gute dabei sind, in dem Moment klingelte das Tele... "komplette Degeneration an Tag 2". :ohnmacht: Da dachte ich, die haben die EmbryoScope-Charge verwechselt, dass könnte nicht sein... Danach bin ich dann erst mal ins KH, weil ich dann ja nicht mehr stark sein und die Überstimu zwecks TF wegdiskutieren musste...
Aber aus den 5 kryokonservierten EZ wurden noch 2 schöne Morulas Tag 4! (Leider war da die SH dann schlecht, weshalb sie nicht geblieben sind).

Auch wenn das jetzt nicht sofort trösten kann: Vielleicht ist bei den beiden wirklich dein erstes Kind dabei und nur weil du nun keinen TF hattest und noch davor Untersuchungen machen kannst, wird es bleiben können... *tröst*
Gibt es etwas, das dich jetzt ablenken kann?
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

man beim Fußball - ich krieg die flatter - ab ins Auto - ab zur Apotheke - wieder nach Hause - getestet - ..... - nun ja wie immer - nicht schwanger! Wenigstens darf ich heute abend ungeniert trinken....ist ok so... wäre ja auch krass, wenn die erste IUI gleich geklappt hätte... jetzt hoffen wir mal, dass wir die nächsten 8 IUIs von der KK genehmigt bekommen!!!

LG und @livingdreams: denk an dich!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“