Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@richy77: Nun ja ich glaube es nicht, denn ich habe so gar keine Anzeichen.... da ich aber auch schon mit dem Versuch abgeschlossen habe, seit IUI-Transfer habe ich auch keine eingebildeten Grünen-Utrogest-Punkte *rotfl* ...
Ich habe mir letzte Woche 2 Clearblue digi bestellt. Habe zu meinem Mann gesagt, das ich einen positiven und einen negativen bestellt habe.. der negative für jetzt diesen Zyklus und den positiven für nächsten Monat :lol: :lol: :lol:

Falls die nicht heute mit der Post kommen, hab ich eh erst morgen abend die Chance einen zu machen denke dann sollte der auch "richtig" negativ anzeigen, wenn er denn so sein sollte.. HAbe sonst bei pos. an ES+12 mittags pos.... angezeigt....

:D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Bine71
Rang0
Rang0
Beiträge: 90
Registriert: 22 Mär 2013 13:03

Beitrag von Bine71 »

Hallo, wer kann helfen. bei mir wurde Kir-Typisierung durchgeführt. Mir fehlen die drei aktivierenden Gene. KIR-2DS1 - 2DS5 und 3DS1. Kennt sich hiermit jemand aus. Das andere Untersuchungsergebnis von Dr. R-F haben ich noch nicht. Die KIR wurde von meiner Babywunscshklinik in Auftrag gebeben.

Viele Grüeß
Kinderwunschbehandlung seit 2010
PCO und fehlende KIR-Gene

3 FG 2011, 2012, 2013
3 biochemische Schwangerschaften
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@Bine: ohne ein bisschen Vorgeschichte kann man schwer was sagen. Warum wurde denn getestet? Gab es schon x Versuche mit Null Einnistung oder mehrere FG oder oder oder...
fehlende KIR können die Einnistung behindern, weil der Embryo eben nicht erkannt und somit vom mütterlichen Immunsystem geschützt wird. Ist aber umstritten, da auch schon einige Mädels ohne KIR erfolgreich SS wurden und blieben. Wenn aber schon eine negative Vorgeschichte da ist, könnte man Granocyte spritzen, das die Einnistung und das Wachstum unterstützt - bei vielen hilft es aber nicht bei allen.

@püüpi: komisch gestern stand "noch 1 Tag bis SS-Test" daher hatte ich dir für heute die *dd* aber dann eben jetzt noch mal für morgen - ich hatte beim letzten erfolgreichen Versuch auch keine Anzeichen - vorher immer schmerzende Brüste, Kreislauf
Übelkeit kam immer erst später in der 7.SSW also daran konnt ich es sowieso nicht fest machen. toi toi toi
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

richy77 hat geschrieben: @püüpi: komisch gestern stand "noch 1 Tag bis SS-Test" daher hatte ich dir für heute die *dd* aber dann eben jetzt noch mal für morgen - ich hatte beim letzten erfolgreichen Versuch auch keine Anzeichen - vorher immer schmerzende Brüste, Kreislauf
Übelkeit kam immer erst später in der 7.SSW also daran konnt ich es sowieso nicht fest machen. toi toi toi
Hmm habe aber nichts am Ticker geändert!!! - Nun ja wir wartens ab morgen!

@bine: zu den KIRs kann ich nichts sagen, habe die nie testen lassen!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: wie cool, kannst du mir auch einen von diesen positiven Tests bestellen? *g*

@ me: Ende der Woche könnte es bei mir hoffentlich wieder losgehen. Heute sind leider zufällig Herzrhythmusstörungen und ein Herzgeräusch festgestellt worden, muss heute abend zum HA und EKG schreiben lassen. Irgendwie kommt immer wieder was anderes dazu. Hab das Gefühl, immer ich, ich krieg alles ab. :roll:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams:waaaasss??? was geht denn bei dir ab? Oh man, du schreist aber auch immer hier, wenn es was zum negativen verteilen gibt, oder? Wer hat denn das Herzgeräusch udn so festgestellt???

Kann es vielleicht auch an den Medis liegen???NImmst du jetzt was "außergewöhliches"???

PS: Nächstes mal bestell ich dir einen positiven Test mit, versprcohen... aber meine Test sind noch nciht angekommen, so kann ich morgen abend erst testen :-( na toll.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Kannst ja morgen während der Arbeit in deiner Pause schnell zu DM oder so flitzen und testen *g*
Der Betriebsarzt hats festgestellt, HA hat eben EKG geschrieben, leider auffällig, muss jetzt zum Kardiologen, er besorgt mir shcnell einen Termin. *mecker* Aber er meinte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen. ICSI Start Ende der Woche kann ich dann bestimmt vergessen. :cry: :cry:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

@livingdreams: oh man, ey echt... kann mal was richtig laufen ?!?! Ist doch käse sowas.... drück dir die daumen, dass es nicht ernstes ist und der ICSI start doch wie geplant laufen kann... wir wollen doch zusammen kugeln...

@ richy: zu früh gefreut... pünktlich heute abend bekomme ich heftige GRÜNE PUnkte....Ein ziehen in der Nierengegend (hatte ich in der SS, sowie aber auch vor der mens) dann U-leibsziehen und Müdigkeit.... Pünktlich zur Hibbelendphase *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* Utrogest-sei-dank-auf-dich-kann-man-sich-immer-verlassen :argh: :argh: :argh:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

morgen weiß ich mehr,hoffentlich ist der Termin noch morgen!

Oh ja, die liebe Utrogest Falle!! Noch ist aber alles drin! Positiv denken für ein kleines Wunder! Oh ja, wir zusammen kugeln- das wär echt super! :dance:
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

oh man oh man, gestern abend ging es dann richtig los... meine linke Brust tat so höllisch weh, dass ich nur mit Wärmflasche auf der Brust es aushalten konnte, dazu das seitenstechen.... also wenn das negativ sein sollte, ist das Utrogest echt gut in ihrer/Seiner Wirkung... Ich werde evtl. heute mittag nach Hause fahren und den Test machen - hoffentlich ist der dann schon durch die Post da... wenn nicht muss ich wohl dcoh noch nach Dm "flitzen".... *dd* ein paar Daumen kann ich dennoch gut gebrauchen ... :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“