Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben: @ me: ihr habt bestimmt Recht, ich hoffe auch, das die Follis noch schön gewachsen sind. Es war ja nicht so, das sie gar nicht gewachsen sind, sondern eben langsamer als beim letzten Versuch. ich soll diesmal nur mit 5000 IE Predalon auslösen: letztes Mal mit 10000 IE. entweder wegen der geringeren Follikel oder wegen drohender Überstimulation? Bin froh, wenn PU war, der Bauch fühlt sich so voll an, wie beim letzten Mal. Hab auch locker 2 kg zugenommen letzte Woche. :cry:
Danke für eure Daumen! :knuddel:
Ach man, das ist blöd, dass es dir jetzt schon wieder so blöd geht und das bei OHSS-verhältnismäßig wenigen Follikeln. Aber ich denke auch, dass 8 ja schon mal eine ordentliche Zahl ist. Besser als hätten du wie ich 20-40 und davon ist fast alles Müll...

An der EZ-Anzahl liegt die Höhe der HCG-Dosis eigentlich nicht, hatte bei weniger oft 10.000 IE und bei mehr trotzdem 5000 oder 6500 IE. Wenn ganz auf Nummer Sicher gegangen werden soll, könntest du auch mit Decapeptyl auslösen. Ich denke, dass das OHSS vom letzten Mal dafür Auslöser ist.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es eure letzte ICSI ist, weil ihr danach keine mehr braucht!
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Vermute auch, das es wegen dem OHSS ist. Hattest du unter 5000 dann weniger Eizellen? Habe ein bißchen Sorge, das die Reifung dann weniger gut ist.

Wie gehts dir und Chaosbärchen denn so? :knuddel:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Vermute auch, das es wegen dem OHSS ist. Hattest du unter 5000 dann weniger Eizellen? Habe ein bißchen Sorge, das die Reifung dann weniger gut ist.

Wie gehts dir und Chaosbärchen denn so? :knuddel:
Danke, gut!
Das Chaosbärchen macht nun auch dem 2. Teil des Namens alle Ehre und sieht aus wie ein kleiner, knubbeliger Gummibär ;) Am Mittwoch gibts die nächste IVIG/ Privigen.

Übelkeit und alle anderen Schwangerschaftswehwehchen halten sich im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft in Grenzen. Ich merke von allem etwas, aber richtig schlimm hatte ich zum Beispiel Übekeit bisher nur einen Tag, sodass auch die Gewichtsabnahme mit nur 3 Kilo im Rahmen ist, bei den Mädchen waren es zu diesem Zeitpunkt schon 9 Kilo. Insgesamt ist also alles in Ordnung und es gibt sogar Momente, in denen ich einfach nur froh darüber sein kann, wieder schwanger zu sein. Das hat mich überrascht, weil ich es mir ausschließlich angstbesetzt vorgestellt hatte. Die Erinnerungen an die Mädchen sind zwar in den letzten Wochen wieder viel stärker, intensiver und häufiger geworden, aber ich denke, dass es ganz normal ist, wenn man nicht das erste Mal schwanger ist.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal weider melden :oops:

Pueppy und Living: Daumen sind in Position *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

suri: klingt ja super!!!! weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel:

Atonne: tut mir leid das der versuch missglückt ist *tröst* :(

me: am Donnerstag gab es eeeendlich ein Outing :dance: - wir bekommen ein kleines Mädchen *pfeif* (zwar "nur" zu 95% aber meine Gyn sagte das sie NIE 100% gibt - allerdings zeigte sie mir im US die Schamlippen etc - Hoden gab es definitiv nicht zu sehen)
Die kleine Dame ist auch ziemlich munter und macht sich mehrmals am Tag bemerkbar. *g*
Zugenommen habe ich in vier Wochen auch "nur" 1,5kg - davor waren es innerhalb vier Wochen nur 900g - also hält es sich noch in Grenzen aber das kann ja noch kommen, ich bin ja "erst" Ende des sechsten Monat.

seid ALLE lieb gegrüsst!!! :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Anja30 hat geschrieben:suri: klingt ja super!!!! weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel:
:knuddel: zurück
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@suri und Anja: das hoert sich alles so traumhaft an bei euch! Genießt eure kugelzeit!
Hoffe ich darf bald zu euch stoßen! Heute wurden 7 Reife Eizellen punktiert! :D
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:@suri und Anja: das hoert sich alles so traumhaft an bei euch! Genießt eure kugelzeit!
Hoffe ich darf bald zu euch stoßen! Heute wurden 7 Reife Eizellen punktiert! :D
:dance: Das klingt super *dd*
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hi living. 7 reife sind doch super ...jetzt müssen sich noch die ordentlich befruchten lassen. Wann ist Transfer
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Befruchtungsrate erfahre ich morgen, mir würden aber 2 tolle schon reichen, dann wäre Mittwoch TF.
Hab total wenig Schmerzen, schön ,das eine PU auch ohne geht. :dance:

Püppy, wie siehts bei dir aus? :knuddel:
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Befruchtungsrate erfahre ich morgen, mir würden aber 2 tolle schon reichen, dann wäre Mittwoch TF.
Hab total wenig Schmerzen, schön ,das eine PU auch ohne geht. :dance:
*dd*
Hast du schon den Anruf gehabt?
*dd*
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“