Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Naja, ich vermute bei dir eher etwas mit der Gerinnung.

uNKs sind eher schon bei der Einnistung aktiv. Wobei 255 > 300 nicht allzu grosser Schritt ist :(
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

PS: Wenn du magst, schreib mal deine gesamten Werte auf und zeig sie uns :)
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
SternchenMama
Rang2
Rang2
Beiträge: 1742
Registriert: 01 Sep 2013 19:30

Beitrag von SternchenMama »

Wenn ich die schon hätte, würde ich das ja gerne tun ;-) Aber die halten da ja alles geheim..... Echt heftig.... Will mir nächsten Freitag unbedingt mal alles geben lassen!!! Dann teile ich gerne :-) Danke auf jeden Fall für das Angebot!!!

Naja, Gerinnung ist ja die Sache mit dem APS bei mir. Erste Untersuchung war grenzwertig, zweite steht aus. Sonst war angeblich alles super.... Bisher also SD, APS und erhöhte NKs. Mal sehen, ob's dabei bleibt...
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

@ püppy: der Oktober wird also bestimmt toll! ;) Übrigens mein Lieblingsmonat. :D

@ gurke: Elonva? Gehts bei dir auch bald wieder los? Elonva hätte mein Lieblingsmedikament erden können, wenn es nicht so komplett aus dem Ruder gelaufen wäre...
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Sternchen: Du hast ein RECHT!!! auf alle Dokumente (naja, fast alle) zumindest die Blutuntersuchungen usw. Wenn sich dein eKiWu straeubt mit Anwalt drohen.

Ich hab alles als Kopie da an Blutwerten. Hab auch immer drauf bestanden eine Kopie zu bekommen oder gleich eine Zweitschrift.



living: *rotwerd* Da liest jemand das 'Kleingedruckte'

Ich weiss, bei dir wars Chaos :(
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
*living dreams*
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 28 Mai 2008 10:55

Beitrag von *living dreams* »

Ich drück dir die Daumen, ich war bestimmt ein Einzelfall, die Studien belegen jedenfalls tolle Erfolge!! Und der Komfort, 7 Tage nicht spritzen zu müssen, unbezahlbar! *dd*
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

@gürkchen
Ich hab auch schon drauf gewartet und mich gefragt, ob du vielleicht heimlich startest ;-)
*dd*
Wann geht's in etwa los? Welches Protokoll?
*dd*
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Vom Smartphone mal wieder doppelt.
Zuletzt geändert von Surinchen am 05 Sep 2013 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
SternchenMama
Rang2
Rang2
Beiträge: 1742
Registriert: 01 Sep 2013 19:30

Beitrag von SternchenMama »

Guten Morgen!

@gurke: Ja, das werde ich auch umsetzen. Wollte nur nicht nach jedem Termin diesen Kampf führen... Bei sämtlichen anderen Ärzten lasse ich mir inzwischen auch immer alles geben und sammel es zuhause. Und gucke lieber nochmal selbst drüber ;-)

Ok, mit Stimmu etc. hab ich keine Ahnung.... Verrätst du mir Unwissender auch, was jetzt auf dich zukommt? ;-) Muss hier erstmal nen Überblick bekommen... aber ich glaub, das ist leichter als über 1700 Seiten vermuten lassen *gg*

Schönen Tag euch allen!!
SternchenMama
Rang2
Rang2
Beiträge: 1742
Registriert: 01 Sep 2013 19:30

Beitrag von SternchenMama »

Hallo nochmal!

Hab eben mal bei meiner HÄ angerufen und mit ihrem Kollegen gesprochen. Wegen Gluten. Vor einigen Jahren wurde bei mir mal bei ner Magenspiegelung festgestellt, dass ich keine Unverträglichkeit hätte und so hab ich das jetzt brav den Ärzten in Bonn immer wieder erzählt. War jetzt aber selbst etwas skeptisch, weil ich immer wieder was von ner Blutuntersuchung hörte... Vielleicht ist es für euch nix Neues, aber vielleicht doch. Der Arzt hat mir nämlich erklärt, dass es eine kombinierte Untersuchung sei. Einerseits ne Biopsie aus dem Zwölffingerdarm, wo man ne schwere Zöliakie erkennen könnte. Ok, da hab ich jetzt grad keinen Nerv zu ;-) Als Zweites ist es eine Blutuntersuchung, wo festgestellt wird, ob man Antikörper gegen das Gluten hat. Tja, und da dachte ich doch sehr an eure Erklärungen gestern!!! Das wären dann doch genau die AK, die riskant wären in Bezug auf SD, oder? Also im Umkehrschluss - wenn da nichts bei rauskommt, dann muss ich auch nicht vorsichtig sein mit Gluten? Falls es so ist, dann wäre es für die Eine oder Andere von euch vielleicht auch ne Idee, diese Blutuntersuchung mal machen zu lassen? Wenn's nicht schon längst geschehen ist.... Ich werd's jetzt jedenfalls machen. Soll im Oktober mal den Endokrinologen fragen, ob er das mitbestimmen würde. Wenn nicht, wieder zum HA.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“