Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Katharinchen
Kann mich da nur anschließen. Hört sich gut an, daß es ziept. Drücke dir die Daumen

So IVIG ist drin. Hatte danach etwas Probleme mit Kreislauf und Kopfschmerzen. Wollte dann auf dem Weg zum Auto noch einen Kaffee trinken, aber ist immer klasse wenn man ohne Geld an der Kasse steht. :argh:

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D :D Moin Moin,

Katharinchen: ich bin eigentlich auch Froschis und Silkes Meinung.... *g* *g* *g*
Ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst mit nicht "nicht mehr Hibbeln", man wird irgendwie abgeklärter oder gar abgebrühter???? Jetzt nicht im negativen Sinn - ist auch ein Schutzmechanismus.
Sei zuversichtlich *dd* *dd* *dd*

Froschi: wann ist der Test?

Silke: Glückwunsch zur IVIG und wilkommen im Club! Super, das ist doch eine Erleichterung, oder?

Euch allen alles Gute.
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Huhu,

mein SST soll laut Reprofit am 14.11. sein. Da das aber ein Freitag ist und ich arbeiten muß, verschieb ich das ganze auf den Samstag. Also SA pieseln und Montag auf jeden Fall zum Bluttest.
Ich bin ja eher der Spättester...da kann ich mich länger schwanger fühlen :-?
Benutzeravatar
shorty1977
Rang1
Rang1
Beiträge: 527
Registriert: 24 Jan 2006 21:38

Beitrag von shorty1977 »

Hallo, :hallo:

@sus: und, wie war das Ergebnis der Blutabnahme: was machen die Killerzellen? ...und wielange nimmst du jetzt schon das Colostrum? Interessiert mich wirklich sehr, weil ich ja das gleiche Problem habe. Nehme jetzt auch seit 2 Wochen das Colostrum. Was hat dich denn jetzt die Blutabnahme gekostet?
Ich glaube die IVIGS nimmst du erst kurz vor TF und kurz danach. Also hättest Du noch Zeit.
Ich bin auch immernoch hin und her gerissen, ob ich nicht doch beim nächsten Kryo schon die Ivigs nehmen soll. Mein Göga will es nochmal so probieren und ich bin halt total unentschieden! Bei einem Vollversuch würde ich es sofort nehmen, aaber beim Kryo?!! :?:

@kathrinchen: hast du auch grano gespritzt? würde das evtl. beim kryo auch mal probieren. allerdings habe ich das problem, dass da meine kiwu nicht mitspielt. *liebernicht* meint ihr, es würde auch der gyn oder hausarzt verschreiben?

@silke: also kam das päckchen mit den ivigs noch rechtzeitig aus der CH? Wielange hat die Infusion gedauert und wieviel mg hast du bekommen?
alles gute weiterhin. *dd*

gruss an alle
shorty
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo zusammen, es tut mir leid das ich gerade nicht so oft schreibe, aber in Gedanken bin ich sehr sehr oft bei Euch!!

@Clelia: ohmann wie schön, daß alles ok ist, und der erste Bauch-US ist sicher wieder was ganz besonderes. Die Geschichte mit Deinem Mann und "seinen drei Schwangeren" hat mich zum Grinsen gebracht. Schön daß es Dir gut geht!! Und das "Yes, we can"! hat ja gestimmt, zum Glück.

@Silke: schön daß alles ok ist und Du langsam die SS genießen kannst. Meine Daumen hast Du weiterhin!!

@alle Neuen: herzlich Willkommen!!

@roundabout: ich schick Dir den Orginaltext in Kürze einfach mal per PN, vielleicht wirst Du schlauer draus. Wie gesagt, bin nicht perfekt im Englisch, aber vielleicht hab ich ja was falsches geschrieben und Du kannnst uns schlauer machen *g* *g* *g*

@katharinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sus: Dir auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mcfly: ja, immer diese Entscheidungen..... ich drück Dir die Daumen daß ihr die richtige findet!

@innaf: na dann bin ich auch mal gespannt auf Deine Ergebnisse! Hast Du auch einen Telefontermin mit Dr. Reichel-Fentz?

@all die ich nicht genannt hab: viele Grüße und wer es braucht und ich den Überblick nicht hab: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also Mädels, ich brauch von Euch irgendwelche Tipps.... irgendwie häng ich immer noch in einem Loch, seit September gibt es keine positiven Aussichten. Zuerst musste ich meinen geliebten Hund gehen lassen, dann der Aufwind mit der Schwangerschaft, dann die FG mit den 9 tagen KH, und gestern sagt mir noch mein Arbeitgeber, daß meine Stelle demnächst überflüssig wird und ich in die "Personalreserve" versetzt werde - also keine Ahnung in welcher Abteilung (größeres Unternehmen) ich demnächst lande. Seit längerem habe ich ja den Plan A: schwanger werden, ein gesundes Kind zur Welt bringen, und dann nicht mehr in den Laden müssen (... bin noch selbständig dazu, aber nur das ist derzeit zu wenig). Aber..... ich habe keinen Plan B, und das macht mich sehr mürbe. Was ist, wenn wir kinderlos bleiben (was ja nicht ganz unwarscheinlich ist)?? Mit Adoption kann ich mich aus welchen Gründen auch immer nach wie vor nicht anfreunden, mein lebensziel ist einfach ein "Teil von mir und meinem Mann", wenn ihr versteht was ich meine..... und meine Motivation, wie kriege ich die wieder zurück? Bin so antriebslos im Moment, und das macht alles noch schwerer. Das einzige Ziel was ich habe, zwecks KiWu noch nicht aufzugegeben, sicher wird es einen weiteren versuch geben wenn es mein Körper zulässt. Aber der Gedanke, daß es wieder schief geht oder nicht klappt.... begleitet mich.

sorry für mein Jammern, aber ich hab einfach die Hoffnung daß ihr vielleicht irgendwelche Mini-Tipps für mich habt..... DANKE dafür herzlich im voraus!!!

Seid alle mit Bussis gegrüßt,
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Salsa,

schön von Dir zu hören.

Ich kann Dir nur sagen, was ich im Sommer gemacht habe. Der Vergleich hinkt etwas, weil wir ja schon ein Kind hatten. Ich wollte definitiv eine KIWU-Pause, und zwar nicht nur als Schutzbehauptung, sondern zum ersten mal wirklich. Ich wollte einfach mal die Gedanken daran los werden.

Ich habe mich beworben und war auch schon bei einer interessanten Stelle in der 2. Runde, als der Test positiv war. Ich habe angefangen, für die Kirche bei Asyl-Bewerber-Kindern Hausaufgaben zu betreuen, weil ich gern etwas weiter geben wollte von dem Glück, das mir im großen und ganzen im Leben beschieden ist. Mein Mann wollte sich intern ins Ausland bewerben, Asien, USA oder so. Und ich hatte noch andere Ideen.

Will sagen, ich kann sowas immer gut mit Aktivität kompensieren und ich wollte definitiv Dinge in meinem Leben ändern. Mein Job ist ok, aber ich wäre auch mit mehr Stunden nicht mehr aus der "Mutti-Schiene" rausgekommen, das hätte mir dann doch gestunken.

Tja, und dann kam alles anders, aber ich bin sicher, wir wären auch so glücklich geworden. Ich weiss nicht, wie es ganz ohne Kind gewesen wäre, aber ganz sicher hätte ich mich nicht auf Dauer in meiner Trauer und Verkrampfung verkrochen. Und Du klingst auch nicht danach :-)

Waren ein paar Ideen für Dich dabei???
Drück Dich ganz dolle!

LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Salsa

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Ich kann Dich soooooooo gut verstehen, mir geht es oft auch so. Leider muss man durch
diesen Schmerz durch, bis man wieder ein wenig Licht am Horizont sehen kann.
Ich mache mir auch immer Gedanken darüber, was ich tun soll, wenn ich nie ein Kind
bekomme. Die ganze Energie, die ich jetzt in den Kinderwunsch stecke, ist ja dann frei.
Damit will ich was Sinnvolles machen, etwas, was mich genauso ausfüllt. Hohe Ansprüche.
Und Ideen habe ich auch keine.

@ Froschprinzessin, Clelia und Silke

Ist ja nett, dass Ihr mich aufmuntern wollt, aber eine Woche nach TF nach SS-Anzeichen
zu suchen, ist noch viel zu früh. So ein schlechtes Gefühl wie dieses Mal hatte ich noch nie.
Ich mag gar nicht zum BT gehen. Vielleicht warte ich die Mens ab und gehe danach, einfach,
um auszuschließen, dass sich was an der falschen Stelle eingenistet hat. Im Moment bin
ich ziemlich hoffnungslos und fühle mich eher wie Salsa.

@ Shorty

Ich habe Granozyte gespritzt. Einmal am TF-Tag und noch eine Spritze 24 Stunden später.
Mein Kiwu-Doc. hat mir das auch nur verschrieben, weil ich die Empfehlung schriftlich
von Fr. Reichel-Fentz hatte. Die habe ich telefonisch erbeten, das war kein Problem.

@ Roundy

Danke fürs Daumendrücken! :knuddel:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

salsa+katha: geht mir ganz genauso. Ich habe noch die Idee, mal bei Prof. Würfel vorzusprechen. Wäre das nicht evtl. auch etwas für Dich salsa? (Termine für Kassenpatienten sind aber erst in 3 Monaten zu haben.) Er hat oft spezielle Protokolle für schwierige Immun-Fälle.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Shorty
Wenn du bei RF bist, schreibt sie dir das vielleicht auf. Hat sie bei mir auch gemacht.

Salsa
Kann deine Gefühlslage so gut nachvollziehen. Bei uns ist es auch etwas wackelig. Derzeit kann mir ja nichts passieren, aber was ist wenn es doch wieder schief geht? Nach den ganzen Mobbingaktionen bei mir wäre es vorauszusehen. Kann nur für dich hoffen, daß du Firmenintern erst einmal etwas anderes machen kannst. Leider ist heute das Gefühl lieber etwas anderes machen zu wollen als den inzwischen nur noch nervigen Job sehr verbreitet ist. Die ganze Arbeitswelt hat sich so zum Nachteil verändert. Ich habe es auch den ganzen Sommer versucht einen anderen Job zu finden, leider aber nie wieder etwas gehört wenn ich Bewerbungen verschickt habe. Eine einzige Unterlage habe ich mal nach 5 Monaten zurück bekommen und das war es. Leute mit Erfahrung und gewissen Gehaltsvorstellungen wollen die kaum noch haben. Lieber sind denen Menschen, die erste Berufserfahrung haben und sich noch profilieren wollen. Sehr ich an der jungen Kollegin, die vor 2 Monaten angefangen hat. Sitzt 12 Std. im Büro und bekommt keine Überstunden! Hat aber auch nur einen Zeitvertrag. So bekommt man heute Menschen dazu sich aufzureiben bis es nicht mehr geht. Und wenn es dann an der Zeit ist den Zeitvertrag in einen festen umzuwandeln bekommst du am letzten Tag die Mitteilung, daß du das knicken kannst, wie es jetzt erst wieder vor 4 Wochen einer Kollegin passiert ist passend zum 31.12. Also der schlechtesten Zeit, die man für so etwas gebrauchen kann. Hoffe so für dich, daß du doch bald einen guten Grund hast denen eine lange Nase zu zeigen. *dd*

Shorty
Ich habe 6g bekommen. Dank unserer tollen Post war das Päckchen Dienstag endlich da (aufgegeben am Freitag), nur konnte es keiner annehmen. Gestern hatte ich es dann endlich. Die Infusion ist bei mir ca. 1 Std. gelaufen. Die 6g wurden ja auch nur in 200 ml Lösung gebracht. Bei 10g sind es ca. 500 ml wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Froschprinzessin
Diese Tiefpunkte hatte ich auch zwischendurch. Les mal nach wie ich nach meinem Transfer drauf war. Nicht anders wie du gerade.

Clelia
Ja, ich bin schon froh, daß ich die Infusion jetzt bekommen habe. Muß jetzt aber leider bis nächsten Freitag warten bis zum nächsten US, ob alles ok geblieben ist, da ich ja noch am Montag zur Kontrolle war. 1 1/2 Wochen kann eine ganz schön harte Zeit sein. Denn zwischen 6. und 8. SSW war ja bei mir immer das Problem. Bin heute bei 8 + 3. Kann nur hoffen, daß beim US 9 + 4 noch alles ok ist.

LG an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

Silke2,
oja, da hast Du vollkommen Recht, die Arbeitswelt hat sich auch menschlich sehr negativ verändert. Mich stört nicht unbedingt das ich etwas anderes tun muß, aber die Vorgehensweise ohne einen Plan wie es weitergehen soll und die Umgangsweise mit den Mitarbeitern, die kann ich nicht unterstützen und absolut nicht verstehen. Bin ja noch zum Teil selbständig und unsere Mitarbeiter sind mir sehr wichtig!!! Ein absolut wertvolles Kapital für ein Unternehmen, meiner Meinung nach. Schön daß es Dir und dem Krümel gut geht!

Tina3,
danke für Deine Zeilen, ist Doc Würfel (in München, oder?) nicht auch ein "normaler" Kiwu-Doc? Eigentlich dachte ich, daß die Kombi von Dr. Reichel-Fentz und meiner KiWu-Praxis (die für vieles offen ist, zum Glück), auch weiterhin für mich passt; hast Du ein Beispiel für mich bzgl. "spezielle Protokolle" die er durchführt? Ich weiß ja gar nicht, ob ich ein schwieriger Immu-Fall bin.... vielleicht liegt es ja doch an den Eizellen. Aber würde sich dann überhaupt was einnisten? Ach, ich hab zuviele Gedanken im Kopf. Aber nochmals, danke für Deine Gedanken!

Katharinchen,
oja, hoffentlich seh ich bald das Licht am Horizont. Es ist echt komisch, es gibt Tage an denen hab ich eine genaue Vorstellung was ich in nächster Zeit tun will (mit Hoffnung auf Plan A *g* *g* ), und an anderen Tagen schwirrt mir nur der fehlende Plan B durch den Kopf. Wir sind wohl beide ideenlos.... und das mit der "freien" Energie die man dann evtl wieder hat, Du hast völlig Recht, etwas sinnvolles damit zu tun. Aber erstmal zu dem Punkt zu kommen, an denen man begreift, jetzt seine Kraft nicht mehr in den KiWu zu stecken sondern in andere Wichtige Dinge, das ist für mich das Schwere. Aber jetzt drücke ich erstmal ganz fest für Dich die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Itzchen,
Danke für Deine Worte - genau das ist wohl mein "Problem", ich will ja gar keine KiWu-Pause, denn dann komme ich wohl nicht zu meinem Ziel. Wenn ich diesen KiWu-Drehkreis mal abschalten könnte, um mich auf andere Dinge zu konzentrieren, würde es mir vielleicht besser gehen. Zum Beruflichen, ich bin ja zum Teil selbständig und zum Teil angestellt - leider kann mich unsere Selbständigkeit im Moment nicht völlig finanziell tragen, sonst hätte ich bei meinem AG schon gekündigt. Und woanders bewerben ist leider auch schwer, bei 50 % und einer möglichst flexiblen Arbeitszeit - hohe Ansprüche, leider. Die Idee, das alles mit Aktivität zu kompensieren ist gut! Aber der Antrieb, die Motivation für Aktivitäten.... die hab ich gerade nicht. Ich will wieder joggen gehen, ich denke das tut mir gut um den Kopf zumindest etwas frei zu kriegen. Klinge ich wirklich nicht wie jemand der sich gerade verkriecht? :wink: :wink: :wink: :wink: Ich fühl mich nämlich so. Und das Du schon ein Kind hast, hm, ich glaub schon daß es etwas anders ist, wie wenn man noch kein Kind hat. Deshalb freu ich mich immer umsomehr von Dir zu lesen, daß bei Dir jetzt "spontan" Zwillinge eingezogen sind. Wahnsinnig toll, nach wie vor!!! Drück Dich auch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@"den Rest": liebe Grüße!

Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“