Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
tinka72
Rang1
Rang1
Beiträge: 836
Registriert: 03 Nov 2006 15:35

Beitrag von tinka72 »

so, ihr lieben. ich verabschiede mich jetzt von euch. morgen früh fahren wir nach tschechien und bleiben dort bis nach dem transfer. drückt uns die daumen, dass diesmal alles gut geht. ich melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind.

lg tinka
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Mädels nicht denken ich habe euch vergessen, habe ich nicht, ich lese immer mit, aber dann vergesse ich meist was ich alles kluges schreiben wollte :roll: ich hoffe ihr seht es mir nach, melde mich aber ganz bestimmt wieder, das habe ich behalten können:

Tinka: *dd* *dd* *dd* alles Gute für euch :P

Biene: Ein Hammer Reise Bericht, du bist die Königin unter den Postingschreiberinnen, echt klasse :P


Tina: Sagst du uns, warum du nach diesen HLA Merkmalen fragst, bütte, war dazu irgendwas in der Tabelle im Buch :help: ich muß wie immer nachsehen ob ich dazugehöre, wenn ja schreibe ich dir, aber verrate es uns doch bitte :help:


wo ist eigentlich Katharinchen abgeblieben :help:


liebe Grüße an den Rest, nicht böse sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: roundy
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

Hallo Ihr Lieben,

muß mal eben dieses loswerden: habe heute einen Termin bekommen bei einem der Immu-KIWU-Gurus, Dr. G. Sher :dance: :dance: :dance:
Pouh, das verbuche ich als großen Erfolg und hoffe, es geht jetzt ein wenig voran....

Tinka, gute Fahrt, alles Gute, hoffe, dass die "Follkszählung" :wink: gute Resultate erbringt!

Lily: meld Dich doch mal. Warst Du beim Test?

Roundabout: wie gedeiht Deine Sonne? :schwanger: Ich hoffe, alles gedeiht zum Besten.

Tina: ich konnte Dir leider garnicht bei Deiner Frage weiterhelfen. Hoffentlich bist Du ein Stück weiter gekommen und es geht Dir gut. Ich kann Dir nur die Seiten bei Alan Beer dazu empfehlen, aber so weit bist Du sicher auch schon gekommen :?:

Macht es gut. Herzliche Grüße aus dem endlich mal Sonnen getränkten NYC.
Clelia.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

clelia: der Dr.Sher wird Dir bestimmt helfen können. Viel Glück! *dd*
Nein, ich habe zum Glück (noch) keinen Diabetes TypII, "nur" ne Insulinresistenz.
Übrigens esse ich tatsächlich seit 1 Jahr morgens warm, zwar keine Suppen, sondern gekochten Rundkornreis. Klingt jetzt nicht so lecker, aber mit etwas Trockenobst geht es.

roundy: gut, dass Du Dich meldest. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Der Hintergrund meiner Frage war der, dass ich wissen wollte, wer dieselbe Kombination wie ich hat. Hat nichts mit dem Buch zu tun. Hatte neulich einen Telefontermin mit RF. Sie hat jetzt einen neuen Test auf TNf-alpha (intrazellulär), der wesentlich genauer sein soll.

tinka: *dd* für den Versuch!

lily: ich denk`an Dich! *dd*

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
hope488
Rang0
Rang0
Beiträge: 119
Registriert: 27 Apr 2008 22:04

Beitrag von hope488 »

Clelia: GRATULIERE zum Termin! Ich würde es auch als Riesenerfolg verbuchen. Deine NKs scheinen tatsächlich hoch zu sein - ich meine aber, die sind sehr gut zu managen. Habe in einem anderen forum von ähnlichen Fällen gelesen, die nach guter Therapie ss wurden. Daß cross match bei EZS weniger wichtig ist, habe ich auch irgendwo gelesen und ja, kortison in kleinen mengen kann nicht schaden. Alternativen zu IVIG, da bin ich überfragt... aber Du bist jetzt ja in guten Händen :)

Hier übrigens eine schöne ÜBersicht: http://www.immunecentral.com/immune-system/iss9.cfm
und hier noch ein älterer Beitrag über NKs http://bmj.bmjjournals.com/cgi/content/ ... 283?ck=nck
http://edrv.endojournals.org/cgi/content/full/26/1/44

Ich selbst warte noch auf meine Endergebnisse, habe die Immu Untersuchungen im Ausland gemacht und nicht bei Dr. Reichel - vielleicht vergleichen wir wenn Du auch alles hinter Dir hast, was die Immu Profis so getestet haben ? Ich nehme an, die Profis in NY werden Dich übrigens auch auf Gerinnungsstörungen testen, wie Mandy, gehöre ich zusätzlich zur MTHFR Fraktion, d.h., heparin spritzen vor Transfer.

Tina: Vielen Dank für die Tipps. Ich liebe alles mediterannische und Clelia hat Recht, man muß sich auch zwingen um zu kochen... Ich werde mir vielleicht doch die ganzen TV-Kochshows reinziehen, vielleicht bekomme ich da Ideen!

Mandy: War mir fast klar, daß Du das predni nicht auf eigene Faust nimmst. Hast Du ein anderes "Empfinden"? Ich frage, weil ich bei einem meiner Versuche auch erhöhte predni Dosis nehmen sollte und der Arzt sagte mir damals, ich sollte auf Symptome wie Nervosität, Schweißausbrüche etc. besonders achten. Weiterhin VIEL GLÜCK!

Schönes Wochenende wünscht Euch die hope
Benutzeravatar
lily
Rang1
Rang1
Beiträge: 720
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von lily »

Hallo,


leider war der Test gestern wieder mal negativ.
Insgesamt der 14. negative Test.
Ich weiss jetzt langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo lily,

dein Negativ tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, ob ich so viele Versuche ausgehalten hätte. Aber was bleibt uns übrig, als mit dem Ergebnis umzugehen? Leider sagt uns keiner, wie man das machen soll. Fühl dich umarmt. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

Ach Lily..... sehe es gerade! :cry: :cry: Es tut mir leid, einfach unendlich leid. Ja, 14 Versuche ist der Hammer.... vielleicht ist eine Pause geboten, oder einfach radikales "Um-Denken"??? :?:

Ich erinnere mich an eine Doku aus dem Berliner Fertility Center (dem ich vor Urzeiten auch mal als Patientin angehörte), in der von einer Patientin berichtet wurde, die beim 16. ICSI Versuch schwanger wurde, weil sie vor diesem Versuch glutenhaltige Kost mied...

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, und denk daran, dass Du hier Trost und anderes findest.
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Alles Liebe
Clelia
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Clelia, das ist ja interessant. Bei der Untersuchung durch Fr. RF wurde bei mir nämlich auch festgestellt, dass ich eine leichte Unverträglichkeit gegenüber glutenhaltige Lebensmittel hätte. Ich hab davon zwar nie was bemerkt, aber wer weiß, ich sollte doch mal googeln, was für Lebensmittel ich meiden sollte.

Hope, mein Empfinden hat sich geändert, zwar nicht bei den von dir aufgezählten Punkten, sondern weil ich bald ne Krise kriege. Und zwar wegen meiner Klamotten. KAnn es sein, dass man schon von so niedrig dosierten Predni Wasser einlagert??? Ich komm mir echt so vor. Ich versuch schon regelmäßig zu joggen, aber irgendwie werden die Hosen immer enger. Ich bin Schichtarbeiterin und bei der unregelmäßigen Eßweise muß ich eh schon aufpassen. In meinem Alter bekommt man das nicht mehr so schnell von der Hüfte.

Tinka, meine Daumen sind gedrückt.

All, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

lily: *tröst* Ach, was man soll man sagen???

mandy: ja, das mit den Wassereinlagerungen schon bei niedriger Dosierung kann sein oder es beruht auf einer Verschlechterung des Zuckerhaushalts. Ebenso ist es typisch, dass das Fett von den Oberschenkeln hoch zum Bauch "wandert".

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“