Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

:kreisch: habt Ihr viel geschrieben. Ich schreibe nur hier und da noch ein paar Ergänzungen, da ich gerade tierische Kopfschmerzen habe.

kiki: bei mir Progynova ab Transfer.

salsa: geht es Dir denn wieder besser?

clelia: danke! Wann geht es zurück nach NY?

sturmfängerin: ein weiteres Entscheindungskriterium ist sicher auch noch die Embryonenqualität. Ansonsten haben RF und Prof. W. jetzt ihre Empfehlung zu Granocyte (wenn aktivierende KIR fehlen) hochgeschraubt auf 2xzum TR plus 2x pro Woche weiter. Dazu Predni wenn TH1 zu TH2 -Ratio erhöht und IVIG wenn NKs erhöht. Wenn es finanziell für Dich machbar ist, lass` Dich doch bei RF (geht schneller) testen und je nach Ergebnis entscheidest Du Dich wie weiter. Nur so eine Idee....

sus: schön, dass es bis jetzt gut aussieht. Wie lange die NKs eine Rolle spielen, weiß ich nicht. Würde aber sicherheitshalber noch eine Infusion nehmen.

silke+jowi: ich verstehe immer gar nicht, dass viele die Zuckerlösung als sooo eklig empfinden. Sie ist natürlich supersüß, aber ich fand die mit dem Johannisbeergeschmack gar nicht so schlimm. Da gibt es bei der Kiwu-Behandlung für mich wirklich schlimmere Dinge.

anja30: achso, dann würde ich mal verschiedene Ärtze (HA, Gyn,...) abklappern und fragen, ob Dir jemand ein Privatrezept ausstellen würde (meine stellen sich teilweise an wegen der Verantwortung).
Ja, ich habe meine Befunde dem jeweiligen Kiwu-Zentrum vorgelegt und wenn sie es nicht zumindest toleriert haben und evtl. beim Verabreichen (z.B. Infusionen) behilflich sind, das Zentrum gewechselt. Du könntest ja schon bei den Mädels im Pronatal- Ordner nachfragen, wie die generell zu so etwas stehen.

charly: herzlich willkommen! Du könntest Dir doch evtl. am PU-Tag der Spenderin (oder werden die Samenzellen frisch abgegeben?) noch die Infusion in D. geben lassen. Oder sonst 1 Tag davor. Wenn Du es einmal hattest, weißt Du dann auch Bescheid (am Anfang soll man die meisten Infusionen nur mit 20-30 Tropfen pro Minute laufen lassen). Einfach auf die Uhr schauen und die Tropfen zählen. Sollte man mir das zu schnell eingestellt haben, drehe ich es selbst einfach etwas langsamer.

LG auch an alle Nichtgenannten

Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Danke für`s Willkommen

Beitrag von Charly_74 »

Hi !

DANKE für Euer Willkommen und Eure Ratschläge. Selten bekommt man gleich so ein Feedback wie hier in Eurem Ordner! Kann ja erst mitreden seit die Reichel-Fentz -Ergebnisse da sind. Vorher hatte ich immer noch den diffusen Gedanken, dass RF vielleicht nichts findet und die bescheidene Spermienqualität meines Mannes gekoppelt mit dem Genmüll, den ich produziere Ursache genug ist für die 5 ICSI-Bruchlandungen, die wir in den letzten 2 Jahren hingelegt haben. Es hat sich nie etwas eingenistet. Wir hatten mehrfach 2 Embryos zurück bekommen, allerdings immer schon nach 3 Tagen. Blastos gab es nie. Ich haben dann immer schon vor dem Bluttest-Tag meine Mens bekommen und habe dann insgesamt nur 2x BT gemacht, beides negativ.
Jedenfalls hat RF ja nun doch was gefunden, nämlich zu viele Killerzellen. Den erhöhten TSH-Wert hatte ich beim letzten ICSI-Versuch schon mit Thyroxin senken wollen. War aber zu spät. Der TSH-Wert reagierte nicht auf die Dosis und vor bei den ersten ICSI-Versuchen hatten alle Ärzte den hohen TSH-Wert nicht für wichtig erachtet...inzwischen habe ich auch mitbekommen, dass 1 besser ist für KiWu....

Ich dachte jetzt, dass Kortison die Killerzellen senkt...das ist aber doch nicht so???

Zum Thema IVIG: ich habe gehört, dass es zu allergischen Reaktionen kommen kann. Ich bin nicht aus dem medizinischen Bereich, deswegen der Bammel. Die Partnerimmu in Kiel war kein Problem, aber da waren ja auch nur ein paar Pikser. Nach 20 Minuten sind wir wieder abgedackelt, aber diese IVIGs laufen über Stunden ein, oder? Clelia, darf ich fragen, bei welcher Klinik Du warst? Ich bin bei Reprofit und weiß nicht, ob die Ärzte dort sich mit IVIGs auskennen. Habe auch leider im Moment dort noch niemanden erreicht.
Es geht mir eigentlich "nur" um die Infusion kurz vor TF. Für danach hier in Deutschland ist gesorgt...
Wenn mir RF das Rezept schickt, bekomme ich die IVIGs auch in einer deutschen Apotheke? Sind das Ampullen? Müssen die besonders transportiert und gelagert werden?

Wir hatten ein paar ICSIs in Österreich, daher sind wir im Organisieren auch schon erprobt, aber ich weiß halt nicht wie CZ so aufgestellt ist...ist ja unsere erste Eizellspende.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Charly
Besorg dir die IVIG's lieber in der CH. Da heißt das Sondoglobulin (kann die RF aufschreiben) Redimune und kostet die Hälfte von dem was du in D zahlen müßtest. Es ist eine Lösungsflasche darin und das Medikament. Wird erst in der Praxis zusammen gemixt.

Tina
Beim letzten Mal war es noch diese eckelig zuckersüße Lösung. die hat mich fast zum brechen gebracht. Dieses mal hatte ich die mit Johannisbeergeschmack und das war OK. Ich sollte sie kühl lagern und habe das auch gemacht. Im Auto, ganz kostenfrei über Nacht. Von daher konnte man sie sehr gut langsam trinken. Nur in den 2 Std. ohne Essen und Trinken bekam ich dann davon doch noch wieder Sodbrennen. Das war weniger schön.

Clelia
War mir eigentlich sicher schon verraten zu haben, daß Doc beim letzten Mal eindeutig ein Zipfelchen gesehen hat. Aber schön wieder von dir zu hören und das es dir gut geht.

Kiki
Wie sieht es aus mit Folsäure?

Salsa
Ja, bin wirklich froh, wenn ich jetzt in 2 Wochen verschwinden kann und endlich meine Ruhe habe. Dann kann ich mich auch endlich mal darum kümmern, das Zimmer langsam fertig einzurichten und alles andere was ich noch mit Behörden etc. klären wollte zu klären.

Anja
Die Klinik in Prag. Die haben immer versucht, wenn ich ein Problem hatte, mir zu helfen. Kann also nur Gutes sagen.

Katharinchen
Kann dich gut verstehen in punkto EZspende. Hatte auch immer die Hoffnung noch auf ein "eigenes" Kind; aber wenn es nicht funktioniert (warum auch immer) ist das heute ja eine Alternative.

Sturmfängerin
Herzlich willkommen hier. Ich kann nur sagen, daß ich vielleicht schon vor Jahren erfolgreicher mit meinem Wunsch gewesen wäre, hätte ich nur von RF gewußt. Mit ihrer Hilfe habe ich vergangenes noch einmal 2 Versuche gemacht und bin jetzt fast im 7. Monat. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Heute beim doc dann endlich mal gefragt, weil ich an der einen Brust seit Jahren einen stecknadelgroßen Blutschwamm hatte. Der war irgendwann einfach da und blieb, veränderte sich aber nicht. Jetzt ist er in den vergangenen Wochen auf Erbsengöße angewachsen und der Gyn hat mich gleich 2 Etagen runter zum Hautarzt geschickt. So habe ich jetzt nächste Woche schon wieder den nächsten Termin. Mal sehen ob er weg muß und wie das dann funktionieren soll. Immer etwas anderes. Was ich in den vergangenen 7 Monaten beim Arzt war bekomme ich wohl kaum für die letzten Jahren komplett zusammen. Meine KK bekommt sicher schon Kreise auf den Augen bei meinem Namen. :?:

LG an alle und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
jowi
Rang3
Rang3
Beiträge: 2313
Registriert: 23 Aug 2006 20:55

Beitrag von jowi »

salsa: danke, genau das wollte ich hören :knuddel: (dürfte dich vielleicht die freundin, für die ich gefragt hab, kontaktieren, wenn sie noch was wissen will?)

silke, was ist denn nu beim test rausgekommen? alles in ordnung?

tina, also ich hatte beim zuckertest immer (!) früchtetee 200ml in dem wurde dann der ganze zucker aufgelöst...bähhh..und stundenlang sodbrennen...und ich hatte wirklich 1 woche keinen hunger auf süßes *pfeif* bei mir wirklich seeehr ungewöhnlich :wink:

clelia: das wird noch....unsere 3d-bilder sahen auch so aus...meine freundin behauptete "wie ein homunculus" :-? . kam aber dann glücklicherweise als normales baby zur welt (was heißt normal: es war natürlich das süßeste von allen *g* )

anja: :meld: hatte die empfehlung corti, ass und heparin on doc r. erfolg s.u. kiwu-ärztin hats - ich würd sagen: toleriert :wink: .(sie hat allerdings das corti in niedrigerer dosierung gewünscht, hab aber doc r.s empfehlung befolgt *pfeif* )

kiki, nee progynova hab ich nicht genommen *liebernicht*

sturmfängerin und charly: herzlich willkommen...wenn ich das so sagen darf, als eher seltener gast :oops:

bei uns gibts sonst derzeit nix neues...
:fluester: sagt mal, ihr schon-muttis: wann muß man denn die sd nochmal kontrollieren? gyn hat nix gesagt, hausarzt hab ich gar nicht...dosiere derzeit eher nach gefühl :räusper:

lg jowi :hallo:
Bild

Bild

Bild


Bild
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Hello ich nochmal, trotz Gurke und ständigem Textverlust :argh:
mal sehen ob es mal klappt.


Erstmal dank Euch allen schön für Eure lieben Wünsche, hehe, ja Kiki, Manni geht es gut. Zwischenzeitlich standen auch Hans-Werner und Helmut zur Debatte *g* *g*

Salsa, LIebe, freue mich, dass Du Dich meldest. Hast DU mal über IVIG nachgedacht? Wie geht es Dir mittlerweile? Ich denke, Du darfst wirklich immer noch reell hoffen!!!!

Ach Silke, auch ein Zipfelchen, war mir irgendwie entgangen, weil es doch einige Zeit etwas unsicher war... wie schön, Glückwunsch! Übrigens habe ich auch immer Angst, dass mich meine deutsche KK mal irgendwann rausschmeißt, die zahlen nur drauf :oops: Ich habe auch auf der Brust ein seit ca 14 Tagen verändertes Muttermal und gehe morgen zur Hautärztin. Mein gesamter Berlinaufenthalt besteht bisher aus Arztterminen :evil: Gestern mußte man mich 3 mal anstechen, um richtig viel Blut für die Gerinnung zu zapfen, heute stach eine andere in dieselbe Vene (die wenigstens floß), super! Aber das ist mir echt so egal.... wir sind ja alle hart im Nehmen, was! :-?

Jowi: danke für Dein beruhigendes Statement *g* Homunculus ist auch super :gröhl: Im Januar sind im engeren Freundes-Familienkreis 3 Kinder geboren (u.a. die Tochter meines doofen Cousins) und alle Babys sehen irgendwie gleich aus... *g*

Charly: Du solltest zunächst wirklich den TSH Wert in den Griff bekommen.
Wir waren auch bei Reprofit. Und, NEIN, die kennen sich mit unseren speziellen Problemen (oder IVIG) NICHT aus, die machen nur EZS (bzw Repromedizin) und das machen sie hervorragend. Mehr kann und darf man nicht erwarten. Aber sie sind offen und wenn du Deine IVIG mitbringst, legen sie Dir die Infusion wann Du willst. So war es bei mir. Am besten im Vorfeld abklären. Du mußt alle Nebenkriegsschauplätze außerhalb des Faktors EZS separat für Dich verhandeln und bekämpfen. Aber es geht.
Was die allergischen Reaktionen angeht, so sind die wirklich sehr selten und können genauso gut bei Kortison oder ASS-Einnahme erfolgen. Wichtig ist vor allem, die Infusionen (vor allem beim 1. Mal) LANGSAM laufen zu lassen. Wie Tina schon sagte. Ich habe für die ersten 25 gr ca 5 Stunden gebraucht und war in einer Tagesklinik in F (ist aber nicht nötig). Am Ende liefen die 10 gr die ich noch nahm in knapp 2 Stunden durch. Wenn Deine Kasse die IVIG bezahlt (das Zeug ist super teuer), dann bekommst Du sie in jeder Apotheke. Wenn Du Selbstzahler bist, lass sie Dir aus der Schweiz schicken. Mein Präparat (aus F) besteht aus der Trockensubstanz (gefriergetrocknetes Blutplasma) und NaCl, jeweils in Festglas, das wird kurz vorher gemischt und dann ganz normal als Infusion aufgehängt. Ich hatte sie mir in NY zu Hause legen lassen (von einer Freundin) und sie an einem Kleiderbügel aufgehängt.... nicht zur Nachahmung empfohlen ...!!!!

NEIN Kortison senkt die NK's definitif NICHT. Das hat mir ein Repro-Immu-Guru in NY sehr klar verklickert. Es wirkt sicher allgemein immunsuppressiv. Ich hatte auch 20 mg Kortison zusätzlich genommen. Gegen NK's kann ich nur die Wunderwaffe IVIG empfehlen. :?: Das meinte auch der Guru... (also, der meinte es natürlich vor mir :oops: , aber es hat bei mir alles auf Anhieb geklappt, deshalb schwöre ich so auf das Zeug).

*gähn* Morgen früh Arzttermin, mal was Anderes. :evil:
Seid geherzt und schlaft schön.
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Jowi
Blutdruck war ok und das Ergebnis von gestern bekomme ich frühestens heute Nachmittag, evtl. erst morgen früh. Gestern war schließlich Mittwoch.

Clelia
Das mit den Ärzten kenne ich. Langsam habe ich davon auch die Nase voll.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

jowi: die SD sollte man nach der Entbindung eigentlich im 6 Wochen-Rhythmus kontrollieren lassen (TSH, ft3, ft4). War jedenfalls mal so eine Empfehlung im SD-Forum.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Hallo Mädels,

ist ja schwer was los bei uns....

Jowi,
SD kommt drauf an, würde ich sagen. Ich hatte auf dem ersten Schall nach der Entbindung einige Sachen, die genauer angesehen werden sollten. Dann mussten wir warten, bis ich abgestillt hatte und es wurde ein Szintigramm gemacht. War dann zum Glück alles soweit ok. Zwischen Schall und SZ lagen mehr als 6 Wochen, aber ich sollte dazwischen nicht antanzen....

Anja,
was Du schreibst, hat Tina ja schon vermutet. Kombi aus PAI und Faktor V, die sich wohl verstärken. Ab zum Facharzt und alles wird gut!

Katha,
dieser 8-fach Bauch ist ja wirklich nicht mehr schön. Ich finde, die Ärzte in USA, die so was machen, sollten jetzt lebenslang Unterhalt zahlen!!!

Clelia,
na, Du alte Hauptstadt-Touristin :-)
Zum UFH: ich werde auch erst umgestellt, wenn es danach aussieht, als würde sich bald was tun (also in gefühlten 12 Wochen :cry: ), dann ist der Zeitraum überschaubar. Lt Prof H und Prof in der Uni kein Problem. Wahrscheinlich wieder ein Thema, 12 Meinungen...

Charly,
ich kann nur immer wieder sagen, ich hatte NULL Probleme mit den IVIG. Alle 4 Wochen reinlaufen lassen, es war wie Wasser :lol: Habe abends sogar immer Sport gemacht am Tag der Infusion. Es KANN einen allergischen Schock geben, aber äußerst selten. Wir haben hier noch nie jemanden mit derlei Nebenwirkungen dabei gehabt!

Me,
hatte letzte Nacht echt das Gefühl, die Jungs kommen durch die Bauchdecke... Ein Po hat sich dermaßen zur Seit durchgedrückt, dass ich nicht mehr liegen konnte, egal wie rum. Naja, zusammen haben sie wohl jetzt schon die 5kg-Marke geknackt :kreisch:
Morgen fängt die 37. SSW an. 2 Wochen halte ich bestimmt noch durch, dann hätte ich gern, dass sich was tut, sonst .... :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Zum Glück ist unser au pair eine tolle Hilfe, da kann ich öfter mal Päuschen machen.

all, die ich nicht genannt habe: :hallo:

LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Itzchen
5kg, ich bewundere dich immer wieder. Versprich ihnen doch ein schönes Spielzeug, vielleicht hilft es und du mußt keine :schlaege: mehr androhen. *g*

Sonst war im Büro heute wieder einiges los und Nachmittag mußte ich mit Katze zum Tierarzt. Da habe ich ganz vergessen nach meinem Ergebnis zu fragen. Werde ich aber gleich morgen früh nachholen.

Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc.

Beitrag von monni reuter »

Hallöchen alle zusammen,

wollte mich nach längerer Forums-Pause mal wieder zurückmelden, allerdings habe ich es noch nicht geschafft, alles durchzulesen - ihr seid einfach zu fleißig. Daher hier nur kurze Rückmeldungen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle persönlich nenne .....

Itzchen:
5 kg ??? Wow, Respekt, aber klasse, daß sich alles so gut entwickelt !!!! Dann geht es ja langsam wirklich rund.

Sturmfängerin:
Welcome back !

KiKi08:
aha,noch jemand, der gerade in die spannende Phase geht (s.u) drücke Dir die Daumen für die nächste Folli-Show!!

Silke 2:
schon 7. Monat? Fasse es nicht, kann mich noch daran erinnern, wie Du von Deinem pos. Test berichtet hast....tsss., die Zeit vergeht ! Und offenbar ein Junge, ääähh, bzw. Manfred
:D

Clelia:
Danke der Nachfrage - bin wieder da, brauchte zwischendurch eine kleine Forumspause!!! Aber offenbar geht es Dir und Manni ja super und ihr seid sogar Eurer Zeit voraus. Na, was will man da mehr !!

Charly_74:

huhu !!!!
:dance: :dance:

me:
habe in der Forums-freien Zeit mit der Stimu für den nächsten Versuch angefangen.... allerdings habe ich diesmal eine totale Null-Bock-STimmung, furchtbar. Hatte ja mal geschrieben, daß ich diesmal eine Einnigstungsspülung bekommen soll (STudie), allerdings habe ich bis jetzt noch nichts davon gehört, so daß wir das wahrscheinlich spontan entscheiden werden. Ansonsten gibt es Granocyte nach dem RF-Plan und den normalen Wahnsinn drumrum. Morgen geht es wieder zur Folli-show - dann weiß ich mehr.
Ansonsten macht mir die Stimu diesmal ordentlich zu schaffen ..... mir ist ständig übel und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, und das, obwohl ich die Plan-Dosis schon deutlich runtergeschraubt habe.

In diesem Sinne werde ich mich schon mal langsam auf den Weg ins Bett machen,
lg an alle,

Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“