Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Tina

Nur sechs Punkte? Ich konnte jede zweite bis dritte Frage als zutreffend ankreuzen.

@ alle

Ich bin nach wie vor an weiteren Ergebnissen interessiert, um für mich rauszufinden,
ob das mit dem HPU was ist, was Hand und Fuß hat.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo an Alle,

und auch nur kurz.

Katharinchen, ich hab den Test gemacht. Ergebnis 5 Punkte.

Silke, mein Mitgefühl an Dich. Ich wünsche Dir Kraft. Weiß aud eigener Erfahrung, wie es Dir geht.


all, ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

LG MAndy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
zuikutis1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 308
Registriert: 22 Jul 2007 12:32

Beitrag von zuikutis1978 »

Katharinchen: ich habe den Test auch gemacht und bin auf 12 Punkte gekommen :kreisch: . ich frabe mich aber, was Ordnung und auf einander abgestimmte Farben mit HPU zu tun haben :grübel: ?

Ich finde den Test unseriös.

lg
zuikutis
Zuletzt geändert von zuikutis1978 am 09 Jun 2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
hope488
Rang0
Rang0
Beiträge: 119
Registriert: 27 Apr 2008 22:04

Beitrag von hope488 »

Hallo auch von mir!
Silke: Es tut mir sehr leid wg Deines Vaters. Ich wuensche Dir viel Kraft und auch, dass Dein neuer Versuch gut ausgeht. Meine Daumen sind gedrueckt ! :)

Tina: Auch Du scheinst gerade alles um die Ohren zu haben - viel Kraft auch fuer Dich! :)

Katharinchen: Ich habe auch den Test gemacht und bin angeblich kein Kandidat. Kann gut sein, dass fuer viele ein HPU Test Sinn macht... ich will es auf keinen Fall unterschaetzen, schliesslich habe ich gelernt, dass manche Antworten auf komplizierte Fragen oft mit trivialen Tests zu finden sind... allerdings hast Du Recht mit dem Fragebogen.. ich finde auch, dass sie sich nicht wirklich damit angestrengt haben. Was soll ich sagen, wenn es fuer Dich Sinn macht, dann ... lieber riskieren, 60 Euro aus dem Fenster zu werfen, anstatt sich spaeter etwas vorzuwerfen... :) Weiss vielleicht Dein Hausarzt mehr?

Clelia: Danke fuer die Infos, ja, ss werden ist seeeeehr teuer drueben... was promis wie Lopez und Roberts wohl gezahlt haben?? Das mit den NKs hatte ich falsch verstanden. Ich werde bald auf NKs getestet, werde nachfragen wonach sie testen... nehme zwar an, nur auf Konzentration... :( aber mal gucken. Was die drueben ueber eggsharing meinen macht auch Sinn aber es gibt auch junge Frauen die wegen schlecht. Spermaqual. in Behandl. sind und da scheint mir eggsharing keine schlechte Idee zu sein. Aber klar, eine eigene Spenderin ist viel besser. Bei eggsharing haette ich nur Null Zweifel wg. Hepatitis oder HIV... obwohl die grossen Kliniken riskieren da nichts... ist reine Kopfsache, ich weiss... wenn schon EZS, dann eine eigene Spenderin, ich sehe es auch so...
Allen einen lg, hope
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Hallo liebe Immu Mädels

Tina: Über die ANA`s mit 1:320 freue ich mich, noch weniger wäre natürlich noch besser, aber dieses Level haben wir ja immer und da ist der Wert bei dir nach den Immus wirklich passabel, hätte auch anders aussehen können weiter so :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katha: Den Test habe ich nicht gemacht, aber die Therapie wären sehr hohe B Vitamine und Zink, B Vitamine überdosieren wäre ich vorsichtig und Zink kann die NK`s hoch schieben wie Tina schon geschrieben hatte, Minnimengen Zink werden wir wohl alle über die Ernährung zu uns nehmen, aber ich denke das braucht man auch, es stärkt ja die Abwehr und damit auch die NK`s ich weiß nicht ich persönlich halte davon auch nichts, aber über Tryptophan Einnahme kann man sprechen, das steht auch in Beers Buch, aber auch da ist große Vorsicht geboten, schön finde ich, das du nicht aufgibst, hast du das Buch eigentlich, das wäre sicher spannend für dich :D


Serafin: Schade das du Propolis schon hattest, dann weiß ich auch nichts mehr :?:


Silke: Mir tut es auch sehr leid *tröst*


Biene: Bist du in Bereitschaft zur Katzengeburt :help: wann ist es denn soweit, bekommen Katzen ihre Babies nicht am liebsten Nachts und unter/ im Bett des Besitzers :D du sagst doch hier Bescheid oder *dd* *dd* *dd*


Bei mir alles ok, LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

ezsp

Beitrag von kiki08 »

... jetzt ist mit mitlesen endlich schluss und ich werde beginnen, nach 7 erfolglosen icsis in muc und fr auch mal zu schreiben. wir haben eine wahre odysee hinter uns (wie ihr ja auch alle) und ich stehe vor einer ezsp in brynn im juli. gerade habe ich heute erfahren dass ich an einer verschleppten ebv infektion (ca. 18 jahre her) zu knabbern habe und eine mikroimmuntherapie wird vom cfk centrum vorgeschlagen - habt ihr erfahrung damit und ist das sinnvoll vor der eizellspende? wir haben in den vergangenen 5 jahren alles gemacht von bauchspiegelung, akt.immunisiserung bei dr. reichel bis akkupunktur/osteopathie/kinesiologie. laut prof in muc ist ezsp angesagt (möglichst jung, da fast 40, möglichst fremde eizele, da erhöhte nk und hohe hla übereinstimmung mit meinem mann) war jemand von euch bei prof. maly? so viele fragen, würde mich freuen, von euch zu hören, kiki
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Danke erst einmal für die lieben Worte von euch allen. So etwas richtet nach einem Sch...tag wie heute wieder auf.

Habe heute die neuen Ergebnisse bekommen. TSH hat sich deutlich gebessert von 2,33 auf 1,55 (und das wo mein Fa doch sagte, daß eine so geringe Dosierung doch nur Plazeboeffekt habe!) Killerzellen sind auch etwas besser geworden. Muß jetzt 10mg Prednisolon nehmen. US-Termin bei meinem alten FA am Freitag habe ich auch. Bin gespannt ob er es über KK abrechnet oder mir in Rechnung stellt. Und nächste Woche Donnerstag oder Freitag geht es dann in den wahrscheinlich letzten Versuch.

Kiki
Erst einmal herzlich willkommen hier. Ich kann dir leider keine Info geben. EZS in Tschechien sind meist von jungen Leuten.

Lg
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 10 Jun 2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Ich sende mal einen lieben SommerSonnenGruß aus Berlin an den Rest der Welt ! :D


:P Meine liebe Tina !! Ich drücke Dir die Daumen ganz fest für heute für das Telefonat und daß R.-F. und Du eine gute Lösung findet !!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*


:P Meine liebe Knutschkugel ROUNDY !!! :D :knuddel: Du bist doch einfach immer wieder herrlich, weil Du dann doch so emsig bist, wenn Du nach mir rufst !!! *g*
Ich bin z.Z. etwas schreibfaul, weil es einerseits KiWu-technisch im Moment nix bei mir zu berichten gibt und anderseits ist hier Hausputz angesagt und Vorbereitungen zu treffen für die Burzeltage, die anstehen und auch für die ABI-Feiern (davon haben wir jede Menge, sprich Nina hat davon jede Menge).
Lilly ist eine kugelrunde Presswurscht inzwischen !!! *g* *g* :schwanger: Sie müßte ihre Babys ungefähr ab kommendem WE bekommen. :juhu: :läster: Wir freuen uns hier schon mächtig dolle und wir fühlen die kleinen Ka-Babys auch schon bei ihr. Klaro melde ich mich dann auch mit Fotos von den fünf Miaukies !! :nanana: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Übrigens, ich fände es sehr schön, wenn Du bald (wenn es natürlich in Deinem Sinne steht) mal einen Baby-SS-Ticker einstellst, wo man mal sehen kann wie weit unsere liebe süße schwangere roundy ist, denn ich freue mich für Dich sehr sehr sehr sehr dolle !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ll: Sorry, wenn ich derzeit nicht auf Euch alle eingehe, aber im Moment steht mir der Sinn nicht so sehr nach KiWu. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch lieb. :hallo: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
zuikutis1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 308
Registriert: 22 Jul 2007 12:32

Beitrag von zuikutis1978 »

hallo ihr lieben,

ich wollte fragen, ob jemand von euch colostrum probiert hat. ich nehme es sei 01.01.2008 und meine NK´s sind von 27% (november 2007) auf 17,7 %(februar 2008) gesunken. ich weiß es echt nicht ob es damit zusammen hängt :?: . billiger wie immunglobuline ist es allemal. noch ein link dazu:
http://www.artikel-online.de/Artikel/We ... bwehr.aspx

was meint ihr, kann es echt an colostrum liegen?

liebe grüße
zuikutis
Zuletzt geändert von zuikutis1978 am 10 Jun 2008 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

zuikutis: ich glaube schon, dass es am Colostrum liegen kann. Die Sabine aus dem Fernsehbeitrag der ARD (schon etwas länger her) hatte es auch vor dem erfolgreichen Versuch eingenommen.

biene: gut, dass ihr mich an das Telefonat erinnert. Ich hätte es in dem ganzen Stress doch glatt vergessen.

silke: viel Glück schon mal! Du meinst vermutlich den TSH?

kiki: herzlich willkommen! Kann Dir leider nichts dazu sagen.

roundy: von mir aus könntest Du auch einen Ticker einstellen.

hope: danke!

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“