Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
monni reuter
Rang0
Rang0
Beiträge: 153
Registriert: 03 Dez 2006 19:20

Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen etc.

Beitrag von monni reuter »

Liebe Salsa

mir fehlen die Worte - habe mich in der letzten Zeit ja eh rar gemacht - aber hier fällt mir einfach nichts mehr ein. .....
Habe Dir eine pn geschickt,


lg, Monni
06/2000:EL-SS links...... , Hb: 5,8 g/dl !
05/2005: BS: alles ok, sogar links ?!
2005/2006: mehrere stim. Übungszyklen, leider neg
05/2007: spontane SS - Windei ....
10/2007: 1. IVF: biochem. SSer
12/2007: Kryo neg.
03/2008:2. IVF: negativ
09/ 2008: 3. IVF: SST pos -> MA + ELSS 7. Wo
03/2009: 4. IVF: SST pos -> ELSS

04/2009: Eileiterentfernung rechts
08/2009: so kann`s gehen: laufende 5. IVF, aber mein Partner verläßt mich mitten im Hormonchaos...ich bin 40, KIWU ade ...
05/2010: unglaublich aber wahr: nach einer schrecklich depressiven Zeit finde ich einen neuen Partner - mit Kind. Bin unsagbar glücklich - auch ohne SS ...
09/ 2011: melde mich zum wieder im Forum zurück ... einfach so und immer noch glücklich !
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Liebe Salsa,
das ist schrecklich. Wir sind alle mit Dir traurig! :knuddel:
Das kann sich glaube ich kaum jemand vorstellen, was Du durchmachst. Ich wünsche Dir , dass Du Kraft findest, um damit umzugehen. Ich bin sprachlos.

...nicht ganz sprachlos.
Ich habe einen kleinen Erfolg zu vermelden:
Mein HCG-Wert liegt heute (TF+12) bei 62,9. Das ist noch sehr niedrig.
Aber da ich noch nie einen positiven Test hatte, freue ich mich schon mal etwas verhalten.
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Ach, oh nein, Salsa, ich bin völlig geschockt. Ist es wirklich schon das Aus? Was heißt denn "wenig entwickelt", und war kein Herzschlag mehr zu sehen?????????????????
Ach du Liebe, es tut mir so leid. Ich drück dich. :knuddel: :knuddel: Was ist bloß los? Ich hätte es dir so sehr gewünscht. VErlier bitte nicht den Mut. Vielleicht kann dir wirklich eine genetische Untersuchung weiterhelfen, wenn es nicht mehr anders geht.

charly, wie schön, dass du was positives berichten kannst. Halt den Krümel ganz fest, bitte. Bekommst du Grano oder ähnliches?

kiki, ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte auch so viele GEdanken, die mich unendlich zerissen haben. Wir haben uns ja auch hier schon drüber ausgetauscht. Wir alle haben hier ein besonderes Los, was das Thema Kinderkriegen angeht. Gut, dass wir uns wenigstens gegenseitig unterstützen können. Gut, dass wir dann vor lauter Babybäuchen in IKEA oder ähnlichem wenigstens wissen, wir sind nicht alleine.

MCFly, schön von dir zu hören. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht, und dass es dir momentan nicht so viel ausmacht. Da hätte ich mir zuletzt eine Scheibe davon abschneiden mögen.


Ach, ihr Lieben, ich bin grade auch traurig.

Liebe Grüße an alle
Ela
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

oh man...

Salsa...hab einen Wackerstein im Magen...es tut mir so unendlich leid.

Charly...ich wünsch Dir, dass der Wert schön steigt.

Mädels seid alle lieb gegrüßt.

Die kurzen SS von Salsa und Shorty rufen mal wieder eine Sinnkrise in mir hervor.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Salsa
Ich drücke dich ganz fest, aber gib doch noch nicht auf. Solange das Herzchen schlägt gibt es doch eine Hoffnung. Wünsche es dir so sehr.

Charly
Dir alle guten Wünsche.

Leider nicht viel Zeit. der kleine Mann ist auch heute Abend sehr neben der Spur.
Lg an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Maxi006
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 22 Jan 2008 22:57

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,
Salsa, oh nein, ich bin auch völlig sprachlos und geschockt .
Ich habe mich so sehr für Dich gefreut. Fühl Dich mal ganz feste in den Arm genommen,
lg piksih

@Charly, weiterhin alles gute!!
@Tina, das hört sich doch gut an.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Salsa

Die anderen haben schon alles geschrieben, was ich Dir auch sagen möchte.
Fühl Dich ganz fest gedrückt. Es tut mir so leid. :cry: *tröst* :cry: *tröst* :cry:

@ Charly

So nah liegen Freud und Leid beisammen.
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
*dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
bionda
Rang2
Rang2
Beiträge: 1080
Registriert: 30 Dez 2006 19:45

Beitrag von bionda »

Liebe Salsa,

oh nein!!!das tut mir so leid. lass dich drücken!!!!! letzte nacht im bett dachte ich an dich und dass ich dich hier wieder einmal suchen muss... dann lese ich heute deine zeilen!!!

es tut mir unendlich leid.

salsa, hast du schon einmal eine einnistungsspülung machen lassen? eben, bei wiederholten fehlgeburten. oder auf der seite von reichel-fenz ist ein erfahrungsbericht, bei dem die weißen blutkörperchen vom mann der frau geimpft werden.

meine partnerschaft ist leider wg unerfülltem kinderwunsch auseinander gegangen. er sagt mir immer noch, dass er mich noch liebt u sich nichts mehr wünscht als mit mir ein kind - aber er glaubt nciht mehr daran und hat sich nun eine jüngere (kollegin) geangelt....
ich durchlebte die hölle. habe von 67 kilo (da waren auch 6 kg zuviel) inzwischen 13 kilo abgenommen! bis letzten montag litt ich so sehr - tag u nacht. brauchte starke medikamente, aber nun mache ich ständig kopfarbeit.... wenn ihm ein leibliches kind wichtiger ist, als die LIEBE dann soll er gehen....

@ all
ich wünsche euch alles liebe und gute!!!!

lieben gruß
bionda
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Bionda
Wenn ich das lese erinnert mich das an das Ende meiner Ehe. Vielleicht schafft ihr es ja doch noch einen weiteren gemeinsamen Weg wieder zu finden. Ich wünsche es dir sehr. Wenn es aber wirklich nicht mehr funktioniert wünsche ich dir alle Kraft die du brauchst um damit fertig zu werden.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bionda
Rang2
Rang2
Beiträge: 1080
Registriert: 30 Dez 2006 19:45

Beitrag von bionda »

Liebe Silke

vielen Dank für Deine Worte....
Schön, dass Ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt und dafür belohnt wurdet!

lg bionda
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“