Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Anja, dann mach doch besser Donnerstag BT (dann hast Du Freitag das Ergebnis) als morgen Pipitest....mein Pipitest hat mich echt fertig gemacht, weil ich dachte, mein Mini hCG von 63 wäre gefallen so blaßrosa war er :-? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
kiki08
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 09 Jun 2008 13:32

Beitrag von kiki08 »

Charly: wie toll, das hört sich alles wunderbar an.
McFly, das ist ja großartig, los, der 5.Versuch wird POSITIV bleiben und nimm dir ein Beispiel an Ela!
Anja: weiterhin alle Daumen für Dich in der WS, das ist eine verrückte Zeit und Du hörst auf alles inkl. Grünen WS Punkte – auf dass Deine Geduld am Ende positiv belohnt wird !!!!!!!!

Silke und Clelia: wie schön, dass es den kleinen Männern so gut geht (will auch gewippt werden und aufn Arm
Clelia, meinst du, ihr kommt bald nach D oder eher F zurück?
Sus, halt durch und Daumen sind gedrückt, dass der Kleine sich noch etwas Speck anfuttert.
Ela- mach es weiter so gut  hast ja jetzt u.a. Vorbild Funktion für McFly
Salsa, viel Glück beim Endo-Spezi.
War heute nochmals bei Prof in Uniklinik… Ich sags ja, 3 Docs, 4 Meinungen- er hat mich gleich einbestellt zum ambulanten vaginal Check – und wird 3 Tage später operieren, da Myom leider nicht an der Wand sitzt sondern tatsächlich innen in der GM, es ist 1,5cm "groß". Das ist lt seiner Erfahrung in jedem Fall hinderlich für eine SS/Einnistung. Habe auch wegen weiteren Icsiversuch mit ihm gesprochen, würde er im September angehen. Jetzt sind erst mal ein paar Tränen geflossen, aber ich pack das schon, außerdem war ich nach der letzten HSK spontan schwanger geworden. Ihr seht, da ist immer auch Hoffnung dabei, dass alles gut wird- auch bei alten Gurken wie mir.
Habe heute gleich DR Depotspritze bekommen, es kann also losgehen. Ambulante OP ist am 10.07.-wenn alles ok ist, komme ich natürlich zu unserem Treffen. Falls nicht, trinkt ihr ein oder besser zwei Gläschen mehr und vielleicht könnt ihr ja ein Gruppenbild machen und es an uns "Daheimgebliebenen" per PIN versenden…
Monni, Itzchen, Katharinchen, Froschprinzessin, Tina3 seid alle lieb und feucht gedrückt – hier ist eine Affenhitze…

Kiki
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Kiki
Bist du verrückt? Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen einen beginnenden Tennisarm auf der rechten Seite und der kleine Mann wiegt nicht ganz 3,5kg.
Viel Glück für die OP!!!!!!!

Anja
Laborarzt findest du doch in den gelben Seiten und da hast du das Ergebnis am selben Nachmittag.

Da meldet sich schon wieder jemand. Sorry
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

moin...

denke es hat sich alles erledigt.
hatte gestern abend unterhalb von bauchnabel ganz plötzlich ein ziemliches dolles stechen - wie mit einer nadel - hatte ich noch nie gehabt.
Heut früh um 5 uhr dann auf tö gewesen und gesehen das ich sehr dunkelbraunen bis rötlichbraunen "Ausfluss" hab - seitdem immer wieder mal mehr, mal weniger aber kein typisches "mens-ziehen" wie sonst immer!
Überhaupt...für mens scheint es mir eigentlich zu früh da die zyklen in den letzten monaten immer um die 32-39 tage waren - aber kann ja alles durch die medis verschoben sein.
Bin ziemlich durch den wind...und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich noch hoffen kann.

......gerade auf tö gewesen - jetzt ist das rötlichbraune ist rötliche übergegangen :cry:

seid lieb gegrüsst
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

MC Fly, super! Mal ne positive Meldung!!! Es ist richtig, so früh wie möglich die SS festzustellen und dann zu unterstützen in unseren Fällen. Lass regelmäßig Progesteron und NKs messen. Habe jetzt in der Klinik einige Mädels kennengelernt, denen es hilft, die SS zu halten. Wäre Grano auch eine Option? Du hattest aber keine KIR-Diagnostik mehr gemacht, oder?

Anja, das tut mir leid, dass du so durch den Wind bist, doch geb die Hoffnung bitte noch nicht auf. Schieb weiter Utro und warte auf den Bluttest!

Charly, hast auch pn von mir.

Leute, ich freu mich auf unser WE. Sehe mal nach, wann ich eintrudeln kann. Werde mit dem Zug kommen. Welchen Bahnhof gibt es in der Nähe, und könnte mich jemand vielleicht abholen?? SUPERSPANNEND! Find die idee mit dem Spaziergang gut. Melde mich bald wieder wegen Uhrzeit.

Liebe Grüße an alle

Ela
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Mädels, für mich gibt es nun kein Zurück mehr!
habe Zug zu euch gebucht! (je eher, desto günstiger!)
Komme an am 11.7. um 15.53 Uhr. Falls noch niemand da sein wird, ist es kein Problem, dann gehe ich spazieren. Nur kein Stress, salsa!
Habe gesehen, dass Bahnhof ja auch gleich bei euch ist.

So
kiki, viel Glück für OP. Wie gesagt, vielleicht macht dir Mut, dass die Chancen für eine Einnistung noch solchen OPs am besten sind. Alles Gute!


@me: Krümel war gestern schon über 6 cm und hat rumgeturnt! sehr schön zu sehen. Muss heute noch mal hinfahren, weil Medis nicht pünktlich gekommen sind. Bekomme Infusion morgen.

tschüssi
Ela
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Anja, meistens trügt einen sein Gefühl ja nicht aber geh auf jeden Fall zum BT und lass den hCG kontrollieren. Manchmal sind es nur SB.... *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: hattest Du jetzt auch keinen Pipitest gemacht..?

Ela, danke für die pn! 6 cm! toll!! Wie oft bekommst Du IVIGs? Übernimmt das Deine KV?
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

charly nee keinen pipitest gemacht. war heut früh bissel geschockt und weiß nicht ob ich jetzt einen machen soll oder bis morgen früh warte.
Wenn die mens richtig durchkommt, kann ich mir nen BT ja auch sparen.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Anja, kann das gut nachvollziehen :knuddel:. Hatte bei allen ICSIs immer Mens 2 Tage vor BT. Aber KiwuPX hat drum gebeten, BT machen zu lassen, um zu gucken ob der hCG wenigstens über 2 war/ist, denn dann kann man wohl sehen, ob wenigestens kurz eine Einnistung stattgefunden hat. Und außerdem hört man ja immer wieder, dass manche Frauen ss trotz Blutung waren :?:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

@anja: bitte noch nicht aufgeben, ich drücke weiter Daumen!!
@mcfly: herzlichen Glückwunsch!! Hast Du schon HCG messen lassen?

Huhu, kurz wg. Treffen:

Kiki............. hey Du, alles Gut für die OP - ich hoffe sehr daß Du kommen wirst, will Dich doch auch kennenlernen!!

Ela: Du kommst also hier im Ort um 15.53 an - klar wirst Du abgeholt!

Wann kommt "der Rest"? Ihr dürft gerne auch früher kommen, so ab mittag? Die Zeit ist eh knapp bemessen - dann kommt ihr zu mir nach Haus, wir gehen noch etwas durch die Weinberge (unser Hund wird sich freuen!), wir machen es uns im Garten gemütlich, und später dann ins Weingut. Wäre das ok für Euch? Schicke Euch Anfang nächster Woche noch meine Handy-Nr und Privatadresse - falls sich jemand verfährt oder noch Fragen hat, dann ist das Handy gut. Kann nicht garantieren daß ich kurzfristig ins Forum schaue.

Mädels, freu mich total auf Euch!!! Noch jemand kurzfristig dabei??
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“