Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Anja
Würde auch den BT machen lassen um zu sehen ob HCG da ist.

Monni
Auf das du nicht zerflossen bist. hier ist es auch total schwül, aber es wird besser.

Sus
Wieso??? Verstehe ich nicht was du meinst.
Drücke dir die Daumen, daß du noch gut die 39 Tage überstehst und dein Krümel auch.

Roundy
Vom Rücken spreche ich erst garnicht. Habe langsam das Gefühl, daß gehört zum Standardprogramm.

Mummel
Die Daumen sind fest gedrückt.

Gerade noch Besuch gehabt. Mußten unbedingt Fotos machen mit blitz. Da war der kleine mann nach nur 1 Std. wieder wach und ist nicht mehr eingeschlafen. Jetzt ist er wieder total nebend er Spur. :evil: Oma schuckelt jetzt Gott sei Dank, damit ich eben hier schreiben kann und jetzt die nächste Mahlzeit "organisieren".
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Anja

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
So ein Mist! Ich kann das gut verstehen. Mir ging es ja auch immer so.
Die Mens kam pünktlicher denn je.
Man fühlt sich so unzulänglich. Bekommt fertige Embryonen eingesetzt,
und es klappt trotzdem nicht. Es ist zum :cry:
Mach aber trotzdem den BT. Mein Doc. meint immer, man muss eine
ELSS ausschließen.
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@ Charly, Roundy und Sus

Ihr glaubt gar nicht, was ich dafür geben würde, diese Übelkeit zu kriegen. :roll:
Zuletzt geändert von Katharinchen am 02 Jul 2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Silke, oooch wie unfair, den Kleinen wachzublitzen! Mann wer wäre da nicht aufgeschreckt und hätte das Weinen angefangen....musste trotzdem über Dein "Oma schuckelt jetzt Gott sei Dank" lachen :baby:

Monni, hast Du den Tag gut überstanden? Hier isses inzwischen wieder ziemlich frisch :D

sus, Du klingst jetzt auch schon zuversichtlicher. Gut, dass Du Dich noch umorientieren konntest! Jetzt noch weiter abwarten...das Zittern hat irgendwie nie so richtig ein Ende, oder?

Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei Eurem Treffen. Macht Ihr Euch eigentlich Namensschildchen mit dem Forumsnamen, damit Ihr Euch erst mal besser erkennt??

Clelia: Sag mal, hast Du auch E2 messen lassen am Beginn Deiner SS oder nur Estrimax (Progynova) genommen wie verordnet und gut war?

Seid alle lieb gegrüßt!!!
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Froschi,

ich weiss noch nicht so recht... Kommt etwas aufs Wetter an und die Gemütslage der Jungs :-) Evtl. würde ich kommen aber dann spät abends wieder heimdüsen. Können wir ja noch absprechen, melde mich morgen, wenn ich wacher bin als jetzt ...

lg
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Hallo


habe Ela und Sus verwechselt :roll: es ist zu warm hier, sorry




Katha: Das weiß ich doch, ich wünsche dir die heftigste Übelkeit für die Zukunft, so das haste jetzt davon und mein Würgen beim Zähneputzen kriegste auch noch, ach wenn das gehen würde :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Silke: Jau tolles Boot mit dem Blitzen hat meine Schwiegermutter auch gebracht da war Maus 3 Tage alt war noch im KH und sie hat gepennt, Schwiegemutter, ach die schläft ja da mach ich nen Bild und dann war sie nach dem Bild wach :evil: und Kommentar Schwiegermutter oh kannste mal sehen was die schon alles mitkriegen :schlaege: :evil: alle haben den Atem angehalten wie ich wohl reagiere, aber meine Hormone hatten wohl gerade Pause oder ich war einfach nur müde ich hab nur gegiftet, wer noch ein Bild mit Blitz macht geht sofort nach Hause, aber ich war echt sauer, wo wir vorher noch gesagt haben KEIN Blitz, nuja, wat sollte ich machen war ja schon passiert, aber echt blöde :-?
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Katharinchen: doch, sei gewiss, das weiß ich! :knuddel:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

hallo ihr lieben...

aus und vorbei - test negativ und mens letzte Nacht mit voller Wucht eingesetzt :cry:
Muss jetzt irgendwie Abschied vom Kiwu nehmen - habe es ja in 2003 schon einmal geschafft - damals als die trennung mit meinem ex-mann war.
zur zeit fühle ich mich nicht als vollwertige frau - ich hab in meinem leben noch nie einen positiven SST gehabt und frage mich, was ich falsch gemacht hab in meinem leben das ich nicht einmal "ein bißchen" schwanger sein durfte.

ich danke euch für eure antworten auf meine vielen fragen und für die unterstützung.
werde mich wohl nach und nach aus dem forum zurückziehen weil es ja keinen sinn mehr macht.
ein achter versuch kommt nicht mehr infrage - allein schon aus finanziellen gründen geht nix mehr..und dann ist da auch die angst das es wieder nicht klappt. Ausserdem bin ich ja auch schon 38 jahre alt.

seid lieb gegrüsst
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Anja

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Es tut mir so leid. Das alles zieht einen tief runter, und man glaubt, nie mehr wieder
auf die Füße zu kommen. Wein Dich erst mal richtig aus, es ist so zum Heulen.
Ich kann Dir nur raten, Dir professionelle Hilfe zu holen, um irgendwie durch dieses
Tief durchzukommen.

Google doch mal unter KV und Dein Bundesland. Dann gibst Du ein "Psychologische
Psychotherapeuten". Da bekommst Du dann eine große Auswahl von Psychologen
angezeigt, die alle eine Kassenzulassung haben. Wenn Du Dir einen ausgewählt hast,
kannst Du erst mal nur zum Kennenlernen hingehen. Falls das dann passt, gibt er
Dir die nötigen Formulare, die man für den HA und die KK braucht, um die Kosten
erstattet zu bekommen. Psychologische Begleitung kann die KK bei unseren Problemen
nicht ablehnen.

Ich gehe jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig zur PT und möchte nicht mehr
alleine gelassen sein mit diesem ganzen seelischen Müll. Gerade letzten Freitag habe
ich wieder mal eine aufwühlende Stunde gehabt, die zwar tränenreich war, aber mir
hilft, Licht am Horizont zu sehen. Den Schmerz kann einem niemand abnehmen, aber
sich mal auszusprechen und alles in Worte zu fassen und einem Gegenüber so ins
Gesicht zu sagen, wie man sie fühlt, das befreit ungemein und macht einem bewusst,
wie schlimm es ist, aber auch wie man es in sein Leben so einsortieren kann, dass man
irgendwie weiteratmen kann. Und es ist ganz anders, als hier zu schreiben oder sich
mit seinem Mann oder seiner Freundin zu unterhalten.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
McFly41
Rang0
Rang0
Beiträge: 128
Registriert: 21 Okt 2008 12:54

Beitrag von McFly41 »

Ihr Lieben,

HCG 152, Progesteron 19 am Zyklustag 25 oder 26. Ist das gut ?
Éins weiss ich, bekomme ich wieder die kleinste Blutung kann ich wieder Arrivederci sagen. War bisher immer der Anfang vom Ende.
Und diesmal will ich nix mehr wissen in der Frühphase.

Ab jetzt kein HCG, kein NK, kein Progesteron - Wert mehr. NIX

Ich tu eh alles, dafür, dass die Werte gut bleiben. Wenn ich zuviel weiss dann mache ich mich nur verrückt. Wenns nach mir ginge auch kein US mehr.

Ihr habt richtig gehört. Es reicht mir jetzt zu wissen. ICH BIN SCHWANGER.


@anja

ich weiss wie du dich fühlst. Glaub mir schwanger werden ist das eine. Schwanger bleiben das andere. Ich bin auch 38. Bis 40 ist das echt kein Problem. Aber klar... die Kosten. Ach mensch. Alles ein Scheiss. Proffessionelle Hilfe hatte ich auch mal. Das hat mir gar nix gebracht. Aber das kommt vielleicht auch auf den Seelenklempner drauf an.



LG

McFly
Zuletzt geändert von McFly41 am 07 Jul 2009 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
2000 spontan ss (mehr oder weniger ungeplant)-> frühe FG 6.-7. Woche, nur Dottersack zu sehen, kein Herzschlag
2001-2006 verhütet, Familienplanung auf später geschoben (zu spät ?)
2007 mit 36 und dem gleichen Mann neuer Versuch, sofort spontan ss -> wieder sehr frühe FG, wieder kein Herzschlag
Ende 2007 In KiWu Behandlung alles abgecheckt. Alles in Ordnung (Pech gehabt ?) Von Allo-Immunologie kein Wort der Erwähnung
Juni 2008 sofort spontan SS -> Frühabgang (zählt das auch als FG ? medizinisch ja)
August 2008 nach einem Zyklus Pause spontan SS -> wieder der selbe Mist (Das muss doch ne Ursache haben ?!?)
Im Internet recherchiert. Zum 1. mal von aktiver und passiver Immu erfahren. Reichel Fentz, Heilmann, Kiel und Göttingen.
KiWu Praxis drauf angesprochen. Antwort: Alles nicht erwiesene Therapien. Darum nie erwähnt.
Na Toll. Alles in die eigene Hand genommen.
Anfang 2009 -> aktive Immu in Göttingen. 1 Jahr Schutz
nach vier Zyklen (frau wird doch älter) am 1.Juli wieder spontan SS. 1. Infusion bei Heilmann. Jetzt oder nie
6 Tage nach NMT verabschiedet sich unsere letzte Hoffnung von uns, und da wir uns austherapiert fühlen, möchten wir nun endlich loslassen
Maxi006
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 22 Jan 2008 22:57

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,
@McFly, weiterhin alles gute *dd* .
Anja, das tut mir sehr leid für Dich *tröst* ,
grüße piksih (gerade wenig Zeit)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“