Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Mandy
Das tut mir unendlich leid, zu hören.

Egopost:
War ja klar, hCG heute <5, ein BFN. Progesteron ist zwar gestiegen (und zwar mehr als durch die erhöte Utrogestdosis möglich) kann aber laut DOC an allem Möglichen liegen. Er gibt uns noch 5% Chancen diesen Monat, ich 0.0%. Was ein Mist. Ergebnisse Th1/Th2 erst Morgen, dann weiß man wenigstens, ob das Grano geholfen hat.
Es sieht so aus, dass sich die beiden 5-Tages Morulas einfach nicht eingenistet haben, die waren auch einfach schon beim TF einen Tag zu spät dran. Studie sagt, Chance dass sich eine Tag 5 Morula einnistet um die 12%, ein Tag 5 Blasto um die 40%.
Fazit: Schalter gefunden, nur, ob er das Licht auch anmacht weiß man nicht, weil diesesmal keine Glühbirne in der Fassung war .... welch Poesie ....
Jetzt einen Monat warten und dann gleich weiter, das ist dann Versuch #4 dieses Jahr und wenigstens zahlt dann Vater Staat die Hälfte!
Benutzeravatar
shorty1977
Rang1
Rang1
Beiträge: 527
Registriert: 24 Jan 2006 21:38

Beitrag von shorty1977 »

ach mensch, nur negative nachrichten. mist. :cry: :cry: :cry:

@mandy: das tut mir sooo leid zu hören. :knuddel: :knuddel: :knuddel: da fehlen einfach nur die worte. alles gute für euch!!!! und viel kraft! :knuddel:

@andiadm: schade. :argh: na vielleicht habt ihr ja wenigstens die chance mit dem zytokinprofil zu sehen, ob das grano überhaupt gewirkt hat. tut mir leid für euch. :knuddel:

shorty
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@ Mandy, oh Manno. Das tut mir echt leid für dich. Ich glaub hier können dich viele verstehen, wie bescheiden das Leben einfach ist. Ich weiss auch nicht, was wir verbrochen haben und warum wir diesen Weg gehen müssen. Einfach nur bescheiden :( :( :( . Da helfen auch keine aufbauenden Worte meiner Meinung nach. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Andiadim. Tut mir auch leid. Vielleicht wird es ja noch was. Die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt *dd* *dd*

Liebe Grüsse.

Karina
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Ohne Worte. :cry:
Es tut mir so unendlich leid für euch.Man fragt sich jedes Mal auf's Neue warum es immer die Falschen trifft. Mandy für euch hatte ich es mir so gewünscht.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
beffel
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 22 Aug 2009 23:07

Beitrag von beffel »

guten abend,

mensch das sind ja hier keine guten nachrichten die ich lese. tut mir schrecklich leid für euch.

andiadm bin aber mal gespannt auf die th1 und th2 werte. damit könnt ihr dann beim nächsten versuch was anfangen.

hab heute mit r-f telefoniert. sie meint meine schilddrüsenwerte gefallen ihr nicht so gut. mein tsh liegt bei 1,34 und sie will ihn unter 1 bringen. soll jetzt von 62,5 (nehme jeden tag ne halbe 125) auf 75 mg hoch gehen. wegen meiner schilddrüsenantikörper soll ich cortison 10 mg einnehmen, weil die auch etwas gestigen sind. morgen mittag hab ich meinen erst fa termin bin so gespannt ob ein herzchen schlägt. die r-f hat gemeint diese ss wollen wir doch endlich mal zum erfolg bringen. hoffe wir schaffen es diesmal. hab heute nen schnupfen bekommen jetzt mach ich mir schon wieder gedanken wegen meinem immunsystem. ist doch schrechklich wenn man sogar hinter einer erkältung gleich was negatives vermutet.

wünsch euch noch einen schönen abend
liebe grüße beffel
Hashimoto 3/07 festgestellt
10/07 FG 7 SSW,3/08 FG 7 SSW ,10/08 FG 9 SSW
4/09 aktive Immunisierung in Stuttgart abgeschlossen
10/11 FG 5 SSW
11/11 mit Intralipid Infusionen angefangen
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Mandy: :cry: habe echt Tränen in den Augen habe gerade dein Post gelesen :cry: ja wer entscheidet das und wieso :cry: es tut mir so leid ich weiß einfach nicht was ich noch tröstendes schreiben kann, einfach nur scheixx ungerecht :(


andiadm: Also wurde HCG nachgewiesen, müßt ihr nochmal zum Test? Darf ich fragen wie alt deine Frau und du seid? Habt ihr Kryos oder macht ihr eine frische ICSI als Versuch Nr 4 und wieso zahlt Vater Staat? Fragen über Fragen ich hoffe ihr bekommt irgendwann ein positives Ergebnis :jaja: bin auch auf das TH1/TH2 Profil gespannt :jaja:


Silke: Taufe gut überstanden :knuddel: bist du k. oder e. hast du einen Taufspruch, gerne auch per pn :knuddel:



ganz liebe Grüße an alle hier


roundy :knuddel:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Froschprinzessin
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 28 Dez 2005 13:40

Beitrag von Froschprinzessin »

Mandy: es tut mir so sehr leid :cry: *tröst*

Andiadm: *tröst*

me: ich hab gestern poooositiv getestet :) Mit völlig unkonzentriertem Pipi aus dem Kühlschrank und er hat trotzdem gleich angeschlagen. War eben beim Blutnehmen und hoffe nun so sehr, daß die Werte gut sind.
Wie ist das denn mit den IVIGs? Wie schnell nach pos. Test sollte man die denn nachlegen? Und Granocyte? Auch nochmal spritzen??
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@Froschprinzessin: Herzlichen Glückwunsch :D. Das ist doch schon mal super. Drück dir die Daumen das alles weitere passt. *dd* *dd* *dd*
Kann dir mit IVIG und Grano leider nicht weiterhelfen. Nehme die Medis selber erst beim nächsten Versuch.

Karina
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Mandy, es schmerzt mich zu hören, dass ihr euch vom Kinderwunsch verabschieden müsst. Ich hätte es euch sehr, wie allen hier, von Herzen gegönnt. Tu, was dir guttut, wenn du hier posten willst, bist du herzlich willkommen, wenn du dich zurückziehen musst, kann es jeder verstehen. Ich wünsche euch viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Außerdem wünsche ich euch, dass ihr irgendwie, zeitweise es schaffen könnt, diese Lücke zu füllen. :cry: Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich dein Post gelesen habe. Vielleicht hilft es auch zumindest zu wissen, dass viele Leute gibt, die gut nachvollziehen und verstehen können, wie es euch geht.

Andiadm, schade, dass es diesmal höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat. Hoffentlich bekommt ihr genügend Erkenntisse, die euch weiterhelfen, und zum Erfolg führen.

froschi, :dance: , superschön, was positves zu hören. Mein Herz klopft....Wirf ein, was du kriegen kannst, kann ja nicht schaden......IVIG haben eine längere Halbwertszeit. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

auch bei dir beffel, habe öfters an dich gedacht. Hoffentlich schlägt morgen das Herz *dd* *dd* *dd*

charly, schön, dass es ein Junge wird, und alles gut aussieht :wink:


me: Prof. Würfel meinte, ich brauch jetzt keine Kontrollen mehr, und muss vorerst auch nicht mehr nach Mü fahren :dance: . Er sagte, es ist alles bilderbuchmäßig, Plazenta, Fruchtwassermenge, etc. Hat auch noch mal Doppler gemacht, der super war. Ich kann es kaum glauben...Er führt das wohl hauptsächlich auf das Granocyte zurück. Bin jetzt 23.SSW.

muss jetzt zur Hebi, liebe Grüße an alle
Ela
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Das ist wieder der Punkt wo Schmerz und Freude hier so dicht beieinander liegen.

Froschi
Dir herzlichen Glückwunsch. Grano ca. 2x die Woche war meine Dosis.

Beffel, Ela + Charly
weiterhin *dd*

Roundy
Ja, alles supi gelaufen. Hatte nicht direkt einen Taufspruch, aber etwas schönes schon vorher ausgesucht.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“