Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

^Hallo, ihr Lieben, nun kann ich vielleicht ein paar mehr Leuten schreiben:


Erst mal war es schön von Clelia wieder zu lesen nach langer Zeit. Nicht so schön der Todesfall, von dem du berichtet hast, ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, ihr seid gut wieder zu hause angekommen.

stitch, habe mich auch gefreut, mal wieder deinen Namen zu lesen, und auch du schreibst von einem schweren Verlust. :knuddel: Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie.

Sani76, danke für deine lieben Worte :) , aber es stimmt, es war schon ein Kampf. Momentan wird er aber sehr belohnt, das ist das Schöne. Drücke die Daumen für dich, WS ist ja auch bald geschafft.

Salsa, schön, dass du wieder da bist. Hoffe, ihr hattet einen super Urlaub. Das mit deiner Cousine ist echt wieder eine schwierige Sache. Mensch :knuddel: Erinnert mich an bisschen an meine 3te FG, wo ich zeitgleich schwanger war mit meiner Schwester. Nur ich habe es wieder mal verloren und ihr Bauch ist gewachsen. Und ihr Kind ist gekommen, als ich im KK wegen GMspiegelung lag. Natürlich hat sich niemand dafür interessiert. Doch sie wollte schon die nötige aufmerksamkeit für sich und ihr Kind. Ich wünsche dir viel Kraft und ein dickes Fell für diese Scheißsituation. Bestimmt gibt es ganz viel, was du hast, und sie nicht, denke an das (süßer Hund, ebensolcher Mann, schönes Haus mit bester Aussicht, andalusische Eindrücke... :wink: )

Goldlocke, du hast von dem Fest erzählt, und wie ihr auf die Frage nach Nachwuchs reagiert habt. Das sind wirklich immer schwierige Situationen. Aber ich habe mir dann gesagt, wer so direkt nachfragt muss auch mit einer direkten Antwort rechnen. So habe ich dann immer gesagt, was Sache ist, und damit muss der/diejenige dann auch irgendwie umgehen können. Aber ich weiß, dass es auch sehr tagesformabhängig ist, oder von der Situation abhängt. Hoffentlich könnt ihr euer Haus bald füllen.


charly, Prof. Würfel gibt IVIG in der Frühschwangerschaft, will heißen bis 12. , 13. SSW, dann eher nicht mehr. War bei mir in der 16. SSW eher eine Ausnahme, die hauptsächlich auf eigenen Wunsch erfolgt ist. Also ich hatte dann eben die letzte Infusion in der 16.SSW. Wie ich vielleicht schon mal geschrieben habe, in Studien, die monni mir damals gegeben hat, wurden IVIGs bis zur 23ten SSW gegeben. Allerdings sowieso in viel höheren Mengen, als es momentan hier üblich ist (alle 3 Wochen 0,5 g pro kg Körpergewicht). Ich denke, du bist eigentlich auch schon auf der sicheren SEite.

Karina, mir fehlen 8 KIR, davon die 3 wichtigsten. Schwanger bin ich geblieben, mit Grano und IVIG, entbunden habe ich noch nicht. HOffe, dass das zum richtigen Zeitpunkt der Fall sein wird.

lyki.s, hallooooo, süßer Name :) Habe dich eigentlich gleich wiedererkannt.

kiki und katha, eure Worte haben mich sehr betroffen gemacht. Ich kann eure Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen. :knuddel: Ich kann nur hoffen, dass die Narben eines Tages weniger schmerzen werden. Oder sich nur von Zeit zu Zeit bemerkbar machen. Ich wünsche euch von Herzen, genau wie mandy und allen anderen, dass ihr euren Weg findet. Am meisten würde ich euch natürlich wünschen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

beffel, froschi, mummel macht weiter so.

Andiadm, interessante Sachen hast du da. Soweit ich weiß, werden die NKs schon differenziert gemessen bei RF. In 10 Jahren wird man noch viel mehr wissen. Hoffentlich nutzen euch die Erkenntnisse aber viel eher was.

guzma, wie war den PU? Und was wurde gemessen und gemacht?

monni, wo bist du? geht es dir gut?

shorty, galikwe, tina, silke, sus und alle anderen viele Grüße

von Ela
paula_09
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 08 Sep 2007 13:43

Lange nicht hier gewesen

Beitrag von paula_09 »

Liebe Mädels,

erst mal *tröst* an jede von Euch mit :cry: Nachrichten - mir fehlen da echt die Worte.
Es tut mir weh, was ich lesen musste von Euch. Ich kann Euch nur wünschen,
dass Ihr viel Kraft findet, um Euren Weg zu gehen.


Das was hier so wissenschaftlich debatiert wurde - da kann ich
nur :o - aber nicht wirklich folgen



@Ela Deine Worte sind sehr treffend, kann mich da nur anschließen.
Und ich freue mich, dass es trotz der KIR-Problematik bei Dir bis jetzt so gut aussieht
mit Deiner :schwanger: Ich habe am Anfang Deiner :schwanger: hier auch so gebangt.
Das es jetzt so gut aussieht hilft vielleicht dem einen oder anderen Mädel hier, wieder
Kraft und Mut zu tanken.



@me Bin nun in aktiver WS - das heißt, kurz vor TF von hoffentlich
zwei schönen Embies von einer Spenderin.
Nun habe ich aber ein :?: Problem :oops: und brauche Eure Hilfe. :help:
Es ist mein 3. Versuch & diesmal erstmals mit Fragmin (5.000 IE) - das habe ich gestern
zum 11. Mal gespritzt. (abends)
Seit letzte Woche Mittwoch spielt mein Kauapparat verrückt. Schmerzen - Zahnfleisch leicht
entzündet und "natürlich" :-? ein Zahnnerv entzündet. :help:
Der Zahnnerv wurde entfernt; Antibiotika habe ich bekommen - das ist kein Problem mehr.
Das nehme ich nachmittags, vertrage es auch & morgen gibt es die letzte.
Zahnfleisch sieht auch wieder super ordentlich aus. (War nur am WE nicht beim ZA *rotfl*)
Nun habe ich aber immer noch Schmerzen - leider oben rechts, wo ich mal einen Weisheitszahn hatte.
(Schon seit X Jahren nicht mehr da). Nun strahlen diese (Zahnarzt sagt "Phantom"-)Schmerzen
bis (senkrecht) über das Ohr. Diese Nacht konnte ich zwar durchschlafen (dank blauer Dolomo-Tabl),
wachte aber auch völlig erschlagen beim Weckerklingeln auf.
Ach ja, zum Schutz trage ich nachts schon Monate (immer wieder eine neue) Zahnschiene.
Hab ich langsam Panik-attacken? *schreck*

Die Spritzen (früh kleine Deca - 0,1; abends Fragmin) mag ich schon gar nicht mehr wirklich
ansehen. Habe leider nicht so viel Bauch, der Platz wird wirklich langsam eng (und das jetzt schon).
Beine sind tabu - Besenreiser ohne Ende.
Meine Lymphknoten unter dem Kopf links & rechts waren gestern abends sehr groß, warm bis
heiß und "am arbeiten". Ist ja super toll, das sie arbeiten & dem Körper helfen mit dem blöden
"was auch immer" fertig zu werden.

Woher kann das mit dem Kauapparat kommen :?: Nur Stress & Angst vor dem Versuch?
Schafft es mein Körper bis nächste Woche wieder halbwegs 'normal' zu arbeiten?
Ach ja, meine Hashi-SD ist im Moment leicht in Überfunktion (fT4- er schnellt immer eher höher),
habe ich aber gut "unter Kontrolle" ;-)
Das Fragmin hat mir Frau R-F empfohlen zu diesem Versuch & ich nehme auch 15mg Prednisolon.

Nun habe ich Euch zugetextet :oops: :oops: :oops:
Allein das hat mir schon ein wenig geholfen. Mein Mann darf ich nicht wirklich zeigen, wie es
mir geht. Er leidet hier neben mir so schon wahrscheinlich wieder still mehr mit, als ich sehe.

Jetzt werde ich erst mal wieder Blut lassen (für SD-Werte und auch wegen dem Fragmin)
Mal sehen, wann ich das Ergebnis bekomme (FÄ hat leider direkt kein Labor, unterstützt mich
aber ganz toll)

Ich hoffe, die eine oder andere kann mir etwas helfen.
Bild Euch allen für Eure Erfahrungen
Für jeden ein :knuddel:


_____________________
LG paula_09
Benutzeravatar
atonne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4628
Registriert: 01 Okt 2004 17:02

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich bin wieder etwas schlauer, was den Einsatz von Grano betrifft. Ich habe jetzt den Plan bekommen und der sagt, dass Grano das erste Mal am TF-Tag gespritzt werden soll, egal wann TF ist (Tag 2, 3 oder 5). Bei TF an Tag 2 oder 3 soll noch mal an Tag 5 gespritzt werden. Frag 3 Ärzte und Du bekommst 5 Meinungen. Schaden kann es wohl nicht, deshalb werde ich das genau laut Plan machen.

Paula, sollte Prednisolon nicht eigentlich Entzündungen im Körper unterdrücken? Oder vielleicht fährt es das Immunsystem so runter, dass gerade Entzündungen entstehen :?:.

Allen, die gerade im Versuch sind *dd* *dd* *dd* *dd* (sorry, habe noch keinen Überblick hier).

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV


Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

ela: hat sich eig. Dein Mann inzwischen wieder beruhigt wegen Deiner Solo-Aktion?

paula: ich könnte mir auch vorstellen, dass durch das Prednisolon das Immunsystem runtergefahren wurde und dadurch sowohl eine Entzündung des Zahnmarks als auch des Zahnfleisches aufbrachen.
Zu der Schiene: trägst Du diese im Oberkiefer? Es gibt verschiedene Meinungen dazu - die Osteopathen sagen z.B. man sollte lieber eine UK-Schiene tragen. Auf jeden Fall würde ich Dir zu einem Besuch bei einem guten Osteopathen raten - ich denke, der könnte Deine Schmerzen beseitigen.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Paula

Prednisolon dämpft das Immunsystem, daher haben Infektionen leichtes Spiel.
Ich hatte bei jeder ICSI-Behandlung, bei der ich Prednisolon genommen habe,
leichte Zahnfleischentzündungen. Ich habe sie einfach akzeptiert und gehofft,
dass ich mit keinen schlimmeren Erregern in Berührung komme.

@ alle

Danke für die tröstenden Worte, besonders an Kiki und Ela. :knuddel:

Wir gehen jetzt einen alternativen Weg. EZSp. Wir haben bereits einen Termin
für ein Erstgespräch und auch einen Vorschlag für eine Spenderin erhalten,
die alle Voraussetzungen hat, die wir angegeben haben, sogar meine Blutgruppe,
die zu den eher seltenen Blutgruppen gehört.
Im November soll die Behandlung stattfinden.
Ich bin gespannt und schöpfe Hoffnung aus dem Erfolg von Charly und
Froschprinzessin.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
paula_09
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 08 Sep 2007 13:43

Danke

Beitrag von paula_09 »

Liebe Mädels,

@atonne, Tina, Katharinchen
Danke für die schnellen Antworten.
bei den vorigen Versuchen hatte ich ja nur 5mg Prednisolon genommen.
Das 15mg so große Auswirkungen haben. *oh-je*


@Tina Ich trage die Schiene unten, aber ich hatte als Kind und dann noch
einmal als Jugendliche das Pech sehr stark auf meinen Unterkiefer zu fallen.
(Beim zweiten Mal meinte der Arzt wohl zu meiner Mutter: Etwas stärker & wir
hätten puzzeln können)
Nun nach -zig Jahren hat mir mein jetztiger Zahnarzt gesagt, dass die Zähne im
Oberkiefer den Sturz voll mitbekommen haben und jetzt so langsam nicht mehr
wollen. Es war eine schmerzhafte Zeit.
Vor ca. zwei Jahren bekam ich dann für oben ein 'Steckdings' ringsum auf meine
Zahnstummelchen. Die kann ich nun immer schön putzen. (oder einfach jemand
anderem zum Putzen geben *rotfl*)
Dieser Zahnarzt schickt mich seit einiger Zeit zu einer Frau, die manuelle Therapie
des Kiefers macht. Bei der bin ich etwa einmal die Woche. Sie kennt sich auch
etwas (ist fast vor Abschluss) mit Osteopathie aus, und hat schon den ganzen
Körper 'mitbearbeitet'. Die Ströme fließen im Körper auch dann etwas besser.
Hilft aber leider im Moment nicht für länger, diese Entlastung.
Mache mir wahrscheinlich wieder mal sehr sehr viel Druck.
Ich möcht Dich auch einfach mal :knuddel: :knuddel: und großes Bild, dass Du uns
Deine Erfahrungen zur Verfügung stellst.



@Katharinchen Du hattest also auch Zahnfleischprobleme. :knuddel:
Wie viel Predni hast Du da genommen?
Bei mir ist es heute gegen abends wohl eher ein beidseitiger Kopfschmerz
(so an den Schläfen über den Ohren) geworden. Etwas Zahnschmerz gibts
noch dazu - der ist dafür schon weniger geworden.

Was meinst Du mit "schlimmeren Erregern"? *schreck* :help:

Ich schicke Dir auch mal einen :knuddel: für Deinen Weg - November
ist ja nicht mehr lang.





_____________________
LG paula_09
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Abend

adiadm: Tja da beißt sich die Katze in den Schwanz oder :( nimm einen Wissenschaftler und nimm dir irgendein Bausteinchen aus deinem Kreislauf was wer wo wie induziert, jeder wird dir sagen aber sein Baustein ist der WICHTIGSTE, denn wenn das eine hochreguliert wird, geht garantiert dafür was anderes in den Keller, das ist nunmal so, werde mir demnächst mal den neuen Artikel über HO1 durchlesen, eigentlich ist dieses Enzym ein ganz alter Hut, aber alte Hüte können ja trotzdem schick sein :wink:


Grüßle mal in die Runde :knuddel:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Ela
Danke für die Wünsche, und Dir weiterhin alles Gute!
Mal eine Frage: mir ist zu Ohren gekommen, dass der Würfel jetzt auch diese Einnistungsspülung anbietet, bei Dir hat er das aber nicht gemacht, oder?

@Paula
Eine Freundin von uns hatte das auch mal mit dem Nachts knirschen und dann aua, am Ende des Tages hat es sich rausgestellt, dass das psychisch bedingt war, die war damals ziemlich unter Stress. Mit blauen Dolomos würde ich aber ganz dringend aufhören, wenn Du etwas transferiert bekommen hast!

@Roundy
Da bin ich voll bei Dir, jeder wird was finden was schädlich ist, wenn ein Wert nicht passt. Die Frage ist eben nur, nach was kann man noch suchen, wenn man meint, alles schon abgeklärt zu haben. Und man darf glaube ich die Psyche nicht vergesen: wenn Du nach X Versuchen wieder einen Grund hast, warum es nicht geklappt hat und was dagegen nehmen kannst, dann gibt Dir das einen Zuversichts-Push, so zumindestens ist das hier.

Egopost:
Waren gestern Abend beim Allgemeinarzt, weil ja das Immunsystem "falsch" gepolt ist, dazu waren die NKs bei 28% :?: diesesmal. Klar, unter den Medis steigen die (sonst Test immer vor Stimmulation, diesesmal nach TF) aber so hoch waren die noch nie. Nachdem sie unsere Story gehört hat, erstmal ganz cool die Ärztin: "Mei, da sind sie ja weißgott nicht die einzigen, bei mir sitzen hier jeden Tag 1-2 Paare mit dem Problem". Und das bei einer Allgemeinärztin, ups, das hat dann schon erstaunt. Schaut sich die Werte an und meint "Ist ja klar, die ganzen KiWu Praxen denen ist das wurscht mit dem Allgemeinbefinden. Klar kann man Sie für einen Zyklus irgendwohinpushen, aber, langfristig bringt das nichts. Die Leute werden dann schwanger und stehen nach 5 Jahren mit den damals schon erkannten Symtomen da die schlimmer geworden sind da und dann wirds noch schwerer, eine systemische Erkrankung in den Griff zu bekommen". Weise Worte, das. Hat dann Blut abgekommen und tippt auf einen Entzündungsherd (Amalgam, eingewachsener Zehennagel, Herpes, EBV oÄ). Hat auf jeden Fall immens gutgetan, wenn sich mal jemand Zeit nimmt und ein Problem von einer anderen Seite angehen will. Hoffen wir mal, dass was rauskommt dabei. Trotzdem versuche ich mal, dem KiWu Doc das Rezept für die Intralipids (in Ö €177 für 19 Beutel) abzuquatschen, weil, schaden werden die sicherlich nicht.
Gemma
Rang0
Rang0
Beiträge: 112
Registriert: 05 Nov 2006 16:59

Gelenkschmerzen durch Granocyte?

Beitrag von Gemma »

Ich wollte eigentlich meinen Beitrag hier einstellen, habe aber versehentlich ein neues Thema aufgemacht, sorry. Also kopier ich es hier nochmal rein:

Hallo Zusammen,
ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin und brauche heute mal Eure Hilfe.

Wir wünschen uns seit 12 Jahren ein Kind, ich habe Hashi und Rheuma (Chronische Polyarthritis). Wir hatten 9 IVF's und 4 Kryo-Versuche, bis auf einen Versuch immer negativ. Der eine positive Versuch endete mit einer Fehlgeburt in der 8. Woche.
Seit Januar versuche ich es mit TCM und im März war ich zum ersten Mal spontan schwanger. Leider endete auch diese Schwangerschaft mit einer FG in der 8. SSW. Wieder kein Herzschlag zu sehen.
Und jetzt bin ich wieder schwanger, wieder spontan (spontan ist ein ziemlich unpassendes Wort, wenn man 12 Jahre darauf gewartet hat). Unfaßbar, wir freuen uns natürlich einerseits sehr, andererseits ist die Angst vor einer erneuten FG groß.
Ich habe Blut zu Dr. Reichel geschickt und nach der Blutabnahme gleich mal eine Granocyte gespritzt, weil ich dachte vielleicht habe ich ja damit eine Chance. Leider habe ich vom Granocyte ziemliche Gelenkschmerzen bekommen. Außerdem habe ich gerade bei Dr. Reichel angerufen und die Arzthelferin meinte, die Killerzellen sind nur bei 3%, ich bräuchte keine zusätzlichen Medis. Oh je, hoffentlich habe ich mit dem Granocyte jetzt nichts Falsches gemacht. Aber andererseits habe ich das Gefühl ohne irgendein Immu-Medikament geht es wieder schief. Was würdet Ihr tun? Hat von Euch auch schonmal jemand Gelenkschmerzen vom Grano bekommen?

Zu Eurer Diskussion über die Intralipide: Ich esse seit Januar täglich ein warmes Müsli mit Sojamilch. Die Intralipide sollen ja auch Sojaöle sein. Wer weiß, vielleicht hat mir ja die Sojamilch geholfen?

LG
Gemma
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

paula: okay, dann machst Du ja schon alles Mögliche.

andiadm: sind denn bei Deiner Frau auch die ANA während/ nach der Behandlung gestiegen? Ist bei mir jedes Mal der Fall. Danke noch für die Tipps.

kiki, katha: mir geht es ganz genau so - könnte manchen Tag nur dasitzen und heulen.

LG an alle von Tina
Zuletzt geändert von Tina3 am 19 Sep 2009 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“