Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Hoffnung2005
Rang0
Rang0
Beiträge: 140
Registriert: 28 Aug 2005 11:21

Beitrag von Hoffnung2005 »

Huhu,

allen Neuschwangeren möchte ich herzlichst gratulieren und *dd* das alles gut geht.
Ein Herzchen schlagen zu sehen muss echt ein traumhaftes Gefühl sein.

@andiadm: für die morgige IUI alles Gute. *dd*

@kiki: Hat der Homocysteinwert Auswirkungen auf die Einnistung? Meiner ist leicht erhöht, aber RF hat dazu nichts gesondert gesagt!

Ich habe gestern Abend per online-Überweisung das Redimmune bei Hirzbrunnen bezahlt und habe heute schon die Info erhalten, dass sie das Paket heute versandt haben. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ruckzuck hat man mal eben 400 Euronen gespart! *freu*

Seit sechs Tagen nehme ich nun 15 mg Predni und habe weder ständig Hunger (also nicht mehr als sonst auch) und auch sonst merke ich nichts. Ab PU wird auf 20 mg erhöht.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem PRedni am PU - Tag? Nehmt ihr das wie immer morgens oder erst nach der PU? :?:

Wo kann man das Granocyte am günstigen besorgen? Billmann?

Ach, sorry für´s zutexten, aber bin echt langsam aufgeregt, weil es unser letzter Versuch mit komplett eigenem Material ist.

Alles Liebe und *dd* für alle, die sie gebrauchen können!

Hoffnung
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@Andiadm für morgen alle Däumchen.... also mal sehen ob es wirkt... an uns soll es nicht liegen wir drücken alle hier!!!
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Andiadm: für morgen sind alle unsere Daumen gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hoffnung: ja, bei Billmann bezahlt man ungefähr die Hälfte vom Preis in DE! Wenn man Express haben will, bezahlt man zwar 25Euro für Versand, dafür aber in 1 Tag sind die Granos da! Echt sehr gut!

andrea und alle andere, die gerade versuchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Kiki
Das ist ja wirklich mal sensationell, nach dem gazen Mist so einfach am Ende des Tages ss werden. Ich sags immer wieder: wenn man den Schalter findet, dann passt. Und laufend mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand, das ist Murks. Das wird Gut werden, ich bin ganz sicher. Danke für Deine lieben Wünsche und *dd* weiterhin!

@Hoffnung
Auch Dir danke. Hirzbrunnen ist wirklich sensationell, damals das Grano war da, so schnell war nichtmal die Bank. Die sind wirklich supernett und weiterzuempfehlen. 5 Granos für 250 Öcken wenn ich mich recht erinnere. Billiger hab ich das Grano nicht aufgetrieben als bei denen.
Ein zu hoher Homocysteinwert ist meist ein Zeichen von fehlender Folsäure und B-Vitaminen. Eine Packung Folio wäre da angesagt, weil, schaden tut die sicher nicht und den Homocysteinwert bringt das auch runter. Aber das ist wirklich nur ein Nebenkriegsschauplatz!
Wegen dem Predni am PU Tag würde ich tatsächlich mal nachfragen, Frau soll es ja am Morgen nehmen aber wenn da noch Narkose ist, keine Ahnung.

@Andrea
Danke!

@Guzma
Auch Dir Danke!

Egopost:
Es mag zwar bescheuert klingen, aber ich hab Bammel vor Morgen. Jetzt ist DW fit wie ein Turnschuh, das Intralipid tut seinen Job und nun bin ich dran.
Obwohl das SG die letzten male immer ziemlich gut war (20-40 Mio) fühle ich mich irgendwie unter einem Druck, den ich sonst nicht gespürt habe. Schon komisch die Nummer.
Aber DW und ich wissen, dass eine IUI nur eine geringe Chance hat, also, wenns nix wird dann ists auch nicht so schlimm. Es ist eh paradox - ne, besser wahnsinnig zu nennen - wenn Du nach 7 ICSIs in der Wahl der Waffen wieder nach unten gehst. Aber unser Doc ist sowas von bei der Sache, dass sogar DW langsam dran glaubt, dass das nicht ne Snapsidee nur vom Mann ist.
Und ich muss Morgen nach "Lieferung" erstmal in ein ganztägiges Meeting und weiß erst am Abend, obs was werden kann :argh:
Karina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 02 Okt 2006 09:29

Beitrag von Karina30 »

@kiki: meinen Glückwunsch :D. Ist schon Wahnsinn, nach dem ganzen Törf dann eben mal so SS zu werden. Alles Gute weiterhin *dd* *dd*

@Andiadm: drück euch für morgen ganz dolle die Daumen. Du machst das schon. Augen zu und durch *g*. Find ich echt richtig gut das ein Mann mal zugibt auch Bammel zu haben. Würd mein Götterga nicht zugeben. Das wird *knuddel*
Hatte heute abend ein total ungutes Gefühl, weil ich ja 2 Tage Granopause hatte. Abends dann wieder leichte Krämpfe. Hab jetzt einfach eine Spritze Grano gespritzt. Jetzt ist wieder Ruhe. Kann man das Grano auch überdosieren ?? Was meinst du ???
War jetzt einfach auf meine Kappe. Soll morgen noch eine spritzen und dann wieder am Samstag.
Was meinst du ????
Danke für deine Hilfe *bier*

@Guzma: alles Gute für Freitag. Das der Krümel schön wächst und gedeiht. Merkst du irgendwas ???

Schönen Abend.

Karina
wunschkind99
Rang0
Rang0
Beiträge: 35
Registriert: 21 Nov 2006 22:35

Beitrag von wunschkind99 »

Hallo,

ich bin hier eigentlich stille Mitleserin. Nachdem ich hier schon einige nützliche Infos bekommen habe, muss ich mich jetzt doch mal eben "einmischen".

@ Hoffnung
Ich gehöre auch zu denjenigen, die gerne mal zu hohe Homocysteinwerte haben (hängt wohl mit MTHFR-Mutation zusammen). Folio ist da nicht das Richtige. Da ist neben Folsäure auch Jod drin, bei evtl. SD-Problemen wäre das im Zweifelsfall sogar kontraproduktiv. Um den Wert zu senken, ist ein Präparat aus Folsäure, B12 und B6 notwendig, z.B. Medyn forte oder Synervit. Ziemlich teuer allerdings. Laut Ärzte und Apotheker reicht Folsäure alleine nicht aus.

Schöne Grüße
Wunschkind
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Allen Neuschwangeren nochmal gaaaaaanz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfassbar, dass das Leben auch für unsereins noch fette POSITIVE Überraschungen parat hat ! Ich drück Euch sowas von die Daumen!!!!!!

Andiadm: viel, viel Glück für morgen und es ist interessant zu erfahren, wie ein Mann in Deiner Situation sich fühlen kann. Ist wirklich ungewohnt, das hier zu lesen. Hoffentlich geht der Tag morgen schnell rum, damit Du dann auch fix das Ergebnis weisst, ob`s was werden kann...! Kann Dir DW nicht ne SMS schicken?

Zum Thema Krämpfe kann ich nur sagen, dass ich in und gegen Ende der WS finstere Krämpfe hatte und mir 100%ig sicher war, dass die Mens mit aller Wucht kommt. Aber es war mein kleiner Kampfkrümel, der sich da angekündigt hat !!!
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Und Hirzbrunnen hat uns sogar einmal IVIGs zugeschickt BEVOR wir bezahlt hatten. Das nenn ich mal schnell..war aber wohl eher ein Versehen :wink:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

@Karina, mit Grano kenn ich mich nicht so gut aus, aber ganz viele Daumen für Dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andiadm, Dir auch *dd* *dd* *dd*

Kiki,
mit Homocystein kenn ich mich überhaupt nicht aus - kann mir den Prof gut vorstellen wie Du beschreibst "alles in Ordnung" nach einer Minute..... ich hoffe Du bleibst mir die nächsten Monate zwei Wochen voraus!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffnung, Ari, guzma, alle die Daumen brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me, HCG ist innerhalb einer Woche von 294 auf 2802 gestiegen - hatte gestern sogar noch US, Fruchthöhle ist da. Zumindest keine Eileiter-Schwangerschaft, wäre ja mal was Neues gewesen *liebernicht* .... also darf ich weiter mit dem Gedanken "schwanger" rumlaufen. Nächten Montag nächster US. Daumen also nicht loslassen bitte!

Seid alle ganz lieb gegrüßt, auch vor allem die Nichtgenannten,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
lyki.s
Rang1
Rang1
Beiträge: 376
Registriert: 14 Jul 2009 00:59

Beitrag von lyki.s »

@Anadiadm, alles gute für Euch morgen *dd* *dd* *dd*

Weiterhin alles gute den Neuschwangeren.
Paula :hallo:
Salsa, weiterhin alles gute!!!!
LG an alle lyki
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“