Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
16tina06
Rang0
Rang0
Beiträge: 172
Registriert: 04 Mär 2008 21:22

Beitrag von 16tina06 »

@waitfor: :knuddel: :cry: :knuddel:

@all: viele Grüße an alle & *dd* *dd* *dd* für alle, die es gebrauchen können !!!
ari573
Rang1
Rang1
Beiträge: 420
Registriert: 15 Apr 2008 20:14

Beitrag von ari573 »

waitfor Och menno :cry: , ich hab in den letzten Tagen soooo an dich gedacht!!! So ein Mist aber auch! Ich hab es dir sooo gewünscht!!! Vielleicht ist eine Pause erst mal das Richtige für dich?! Ein bisschen Abstand zu bekommen, ist manchmal nicht verkehrt! Wenn es dir dann wieder besser geht, kannst du ja noch mal neu überlegen! Gib den Mut bitte nicht auf!!! *tröst* *tröst* *tröst*

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Waitfor - Das tut mir total leid! *tröst* Ich wünsche euch alle Kraft, die ihr braucht! Die Pause hilft bestimmt, obwohl man ja mit den Gedanken immer irgendwie noch dran ist, gell?

Andiadmin*dd* *dd* Und? Wie oft am Tag denkst du an die Tests? *g* Du hast sie doch noch irgendwo rumliegen, gell? Wie oft gehst du an ihnen vorbei und denkst: Sollen wir..? Schließ sie ein und schmeiß den Schlüssel weg!!!!

Guzma – Ich trinke auch jeden Tag die Sojamilch und finde, sie schmeckt total lecker und zwar immer dann, wenn ich Hunger auf Schokolade bekomme. Nach nem Glas Sojamilch ist der weg. Wieviel schaffst du am Tag? :wink:

Hase Cäsar – So ein Mist mit den Blutungen. Glaub ich dir natürlich auch, dass dich das fertig macht, vor allem, wenn sich das so hinzieht. *tröst*

So, noch 2 x Pille schlucken, dann auf mens. warten, dann DR-Spritze und ab 7.2. gehts los mit GSH-Aufbau, was bei mir auch immer ein Gebibber ist, obs auch klappt. Aber wisst ihr was? So fit und Figur-geformt wie dieses Mal war ich noch nie. Ich mache so viel Sport und achte auf die Ernährung. Mein Mann hat das Rauchen aufgehört. Irgendwie ist alles anders. Das kann doch nur Gutes heißen *g* Aber zuerst nehme ich noch Fasching mit *g*
Schönen Sonntag euch allen!
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

hase: bei mir hat es dann trotz Folli auch nochmal nachgeblutet. Ich würde das jetzt nicht sooo negativ sehen. Immerhin weiß Dein Körper sich allein zu helfen und die Reste noch auszustoßen.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
silbaerle
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 08 Nov 2005 23:21

Hallo, eig wollt ich mich hier vorstellen *rotwerd*

Beitrag von silbaerle »

Hallo,

mag mich hier kurz vorstellen...wenn das mit der Signatur geklappt hat, steht da auch mein
Werdegang nochmals drin

leider auch eine typische Immupatientin:
2 der aktivierenden KIRs fehlen, tnf alpha zu hoch, NKs niedrig, allerdings hat noch keiner nach der
Aggessivität geschaut, 6 neg TF vor aktiver Immu, seitdem 3 TF mit 3 FG.... (ach ja, PCO, IR und SD-Unterfunktion auch noch vorhanden)

und nun stecke ich im 10. TF (Remicade zum tnf alpha block und Grano, Heparin, ASS, Cortison und und und)und kann mir einfach nicht mehr alleine weiterhelfen

die letzten 3 Versuche hatte ich, wie ich im Nachhinein denke, immer einen Einnistungsschmerz.
PU+6, immer nur ganz kurz (10sek), heftige Schmerzen in der GBM. Beim ersten Mal dachte ich mir nichts dabei, erst beim 2. und 3. mal war klar, dass es das sein muss..... ich hatte das auch immer so oft, wie sich ein Krümel eingenistet hatte (zB: in der 3. SS 2x- Krümel in der GBM ging ab, Krümel im EL ist geblieben, denn da gibts ja keinen Angriff vom IS)

und nun ??? nix, gaaaaaarnix.....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hatte Fr TF von 2 Morulas (eingefroren damals an PU+4,5d)- und nix war zu spüren.
Hab natürlich diesmal auch drauf gewartet.....aaaaaaaaaaaaaaaaaa
das einzige, was diesmal definitv anders war, ist mein erster Versuch mit Remicade.....
kann das irgendwas ändern??
oder kennt Ihr Mädels, die mal die Einnistung gespürt haben und mal nicht und trotzdem ss waren.

ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber nach 3 SS in 3 Versuchen nach Immu hab ich gehofft,
die Hürde hiesse nun ss-bleiben und nicht wieder ss-werden (ich weiss, Luxusdenken...)
ich hab nur gefunden, dass wenn Frauen Einnistungen spüren, sie dies immer tun, wenn sie ss sind.... das wäre ja dann ein schlechtes Zeichen (und eine teure Granogeschichte für die nächsten 12 Tage...)

kann mir irgendwer Erfahrungen berichten??
Könnte es sein, dass die tnfalpha-Therapie schmerzen verhindert??
könnte es sein, dass die Schmerzen nicht die einnistung sondern der IS- Angriff sind??

so, war nun irre lang.
Vielen Dank fürs lesen
keine 3 Tage rum und ich hibbel mich jetzt schon zu Tode.
Wird das denn nie besser???

Bussi, silbaerle
silbaerle mit 3* im Herzen

4 IUI und 6 TF neg
Immu März 2008
7.TF Juni 08 + 2x Grano, MA 5+4
8.TF Sep 08 + 2x Grano, MA SSW 5
9.TF Aug 09 + Grano, ELSS
KIR (2 akt fehlen)
TNF a zu hoch :-(
10.TF Jan 2010 unter tnfblock und grano-
nix wars :-(
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Goldlocke
Ich sage zu dem Thema nix ohne meinen Anwalt 8)
Könnte aber sein, dass DW mich zwingt :oops:
Danke für Deine Wünsche!

@Silbaerle
Erstmal Hallo.
Ich glaube ganz ehrlich, dass diese Einnistungsschmerzen und -blutungen eher keinen determinanten Wert haben. Du bekommst Medikamente und unzählige Spritzen und dann kann es mal zwacken oder eben auch nicht. Wenn ein Einnistungsschmerz so ein deutliches Zeichen wäre, dann würden ja keine SS-Tests mehr verkauft werden. Das würde ich getrost ignorieren.
Was ich denke was nicht zu ignorieren ist, wären richtige Krämpfe die auch länger anhalten, diese würde ich als Abstoßungsreaktion deuten. Ich glaube sonst, dass Ruhe im Karton das Beste ist.
Bis jetzt hast Du noch kein Kind, trotz den damaligen Schmerzen. Also ist es wenn es jetzt anders ist erstmal tendenziell besser, aber, siehe oben.
Mehr als Du nimmst, kann mann nicht nehmen. Das Grono würde ich der italienischen Studie folgend eher 1/2 am Tag und regelmäßig nehmen. Das gibts in der Schweiz beim Hirzbrunnen recht günstig (€250/5Spritzen).
Sonst hilft nur abzuwarten, sind ja momentan in der gleichen Situation und ich weiß das ist genau dass, was Du nicht hören willst. Ist aber leider so.
Viel Glück & *dd*

@Egopost
Immernoch Ruhe im Karton.
Gestern war DW ein wenig depressiv drauf, heute wieder alles OK. Ich hoffe mal, dass das an den ganzen Hormonen liegt die sie bekommt und kein Zeichen ist.
Keine Ahnung, wann wir zum BT gehen sollen. Doc meinte >>kommts wenns wollts<<.
silbaerle
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 08 Nov 2005 23:21

mach ich...

Beitrag von silbaerle »

@andiadm

hallo, jau, so nehme ich das Grano auch....hat nämlich nur ne Halbwertszeit von 4-8 Stunden,
glaube ich. Ich nehme 70ng/d, da ich stark übergewichtig bin. Also teile ich mir eine 34-er Spritze(263ng) auf 3 Tage auf. Damit bin ich das letzte Mal auch gut gefahren.....
naja bis zum bitteren Ende eben ....

mich hat an dem komischen Schmerz eben gewundert, dass er nur immer dann war, wenn ich auch
ss geworden bin - und immer nur ein paar Sekunden, also nie länger...
vor der Immu hatte ich immer eine fiebrige abstossungsreaktion, reichel meinte mal das wäre wie ein spreissen im nagel, kaum drin wirds rot und heiss, wenn abgestossen ist schnell wieder ok... und das passte ganz gut.....hat nach der Immu dann aufgehört.

Jetzt hab ich wirklich ruhe im Karton :-) dann werd ich mal versuchen das als gutes Zeichen zu werten.
bis auf das nachgespritze HCG:-) das merke ich tüchtig (war auch in jeder ss so)

bist Du auch gerade in der WS??
silbaerle mit 3* im Herzen

4 IUI und 6 TF neg
Immu März 2008
7.TF Juni 08 + 2x Grano, MA 5+4
8.TF Sep 08 + 2x Grano, MA SSW 5
9.TF Aug 09 + Grano, ELSS
KIR (2 akt fehlen)
TNF a zu hoch :-(
10.TF Jan 2010 unter tnfblock und grano-
nix wars :-(
silbaerle
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 08 Nov 2005 23:21

lach

Beitrag von silbaerle »

@Adiadm

habs eben gelesen, also schliess die Pipis ruhig ein und wirf den schlüssel weg :-)
ich hab vorger 20 bei Ebay bestellt, die teile ich gerne mit Dir :ätsch:

wie weit biste denn?? ich hab PU+7 zu bieten- noch soooo lang :o
silbaerle mit 3* im Herzen

4 IUI und 6 TF neg
Immu März 2008
7.TF Juni 08 + 2x Grano, MA 5+4
8.TF Sep 08 + 2x Grano, MA SSW 5
9.TF Aug 09 + Grano, ELSS
KIR (2 akt fehlen)
TNF a zu hoch :-(
10.TF Jan 2010 unter tnfblock und grano-
nix wars :-(
Hase Cäsar2
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 04 Aug 2009 18:25

Beitrag von Hase Cäsar2 »

@Tina: Danke für die Info! GsD hört die Blutung jetzt aber so langsam auf! Mir geht's auch schon wieder beser. Hoffe, Dir geht es gut!?

@Goldlocke: Sojamilch statt Schokolade??? Ich gehe morgen zu Aldi! :wink:

@Andiadm: Ruhe im Karton ist gut! Pipitests nicht! :klugscheiss:

@silbaerle: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber herzlich willkommen :hallo: und viel Glück!

Liebe Grüße an alle!
1. ICSI (August 2006): negativ (nach Mini-hcG: 8,5)
2. ICSI a) (Januar 2007): Nullbefruchtung/kein Transfer
2. ICSI b) (Mai 2007): negativ
3. ICSI (November 2007): negativ
Immunisierung in Kiel (März 2008):
4. ICSI (August 2008): negativ
5. ICSI (Dezember 2008) : negativ
Diagnostik Dr. Reichel-Fentz (Mai 2009)
1. Kryo (Juli 2009): negativ
Immunisierung in Heidelberg (September 2009)
Gebärmutterspiegelung: ohne Befund (Oktober 2009)
6. ICSI (Dezember 2009): positiv, hcG bei 5+0 nicht mehr normgerecht angestiegen
7. ICSI (April 2010): negativ
8. ICSI 2011?
Gast

Beitrag von Gast »

Hase Cäsar - Mach das. Mach das *g*
Aber am besten schmeckt beides zusammen! *g* Aber das lass mal lieber bleiben *g*
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“