Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Fischli
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 21 Mär 2007 14:43

Beitrag von Fischli »

Hallo Cleclia,

ich habe gestern das Rezept über Trental bekommen. Ich hole es heute oder die nächsten Tage ab und werde dann damit anfangen, wir probieren es dann mit VZO. Weißt du wieviel und wann man diese Tabl. einhemen soll? Fr. Reichel hat diesbezüglich nichts gesagt.

Liebe Grüße Fischli
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

der Bluttest hat das Negativ bestätigt. Nicht ein Hauch von hcg nachweisbar.
Danke für eure Daumen.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
zuikutis1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 308
Registriert: 22 Jul 2007 12:32

Beitrag von zuikutis1978 »

mandy: es tut mir sehr, sehr leid für euch *tröst*
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

mandy: *tröst*

silke: *dd* für den nä. Bluttest.

alex: was hatte die Reichel Dir damals geraten? Habe es jetzt nachgelesen:Predni, Fragmin,Selen, Ass100. Ich nehme an, es war jetzt der erste Versuch mit o.g. Medis? Ist sie denn in Deinem Fall gegen eine Partnerimmu wegen der TAK?
Zusätzlich zu dem was roundy geschrieben hat und neben dem Rat, erneut in Stuttgart nachzufragen, würde mir noch einfallen, auf Mängel an Vitamin-E (verhindert Ausbildung eines embryonalen Blutkreislaufs), Vitamin B12,... testen zu lassen. Bei mir wurde vor kurzem ein Mangel an Q10 festgestellt, hatte immer wahnsinns Krämpfe in den Beinen unter Progesteron und auch damals in der SS.

roundy: meine NKs waren nach dem 3-Tages-Transport bei 10,.. %, was eig. ein guter Wert ist. Ich frage mich nur, ob das durch den langen Transport gekommen ist. Du hattest doch mal zu dem Thema was geschrieben?

lily+katha: bin schon gespannt, was bei Euch rauskommt.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Mandy

*tröst* *tröst* *tröst*
So ein Mist, es hätte ja jetzt endlich mal klappen können. Lass Dich mal drücken.
Wenn Du Dich aussprechen möchtest, lass es raus. Wir wissen nur zu gut, wie es
Dir geht.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Hallo ich hatte heute morgen schon geschrieben, dann war aber alles weg, sowas blödes aber nun:


Mandy: Es tut mir sehr leid *tröst* ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Clelia, nun bist du schon weg, aber es ist ausreichend um eine Thrombose zu verhindern, die Strümpfe zu tragen, viel zu trinken und sich ab und an zu bewegen, die ASS war auch nicht schlimm, guten Flug :P


Moorhuhn: Du hattest gefragt wegen der IVIG`s, die nehme ich ab der 16. Woche alle 4 Wochen bis zur 24. Woche, ist ja dann nur noch dreimal, je 5g, bin froh wenn das rum ist, weil so langweilig, aber ich täte es immer wieder tun :jaja:


Tina: Der Wert wird durch langen Transport eher verschlimmert als verbessert, das hatte mir da glaube ich eine Helferin mal gesagt, weil sie sagte abschicken der Proben immer am besten am Montag oder Dienstag, aber frag doch noch mal nach was der lange Transport genau mit welcher Probe macht, das heißt das die Krämpfe mit Q10 bei dir weg sind, das ist ja toll :juhu:


Alex: Siehst du, hier sind ne Menge Mädels, die dir Antwort geben können, man darf sich aber von den Ärzten nicht abwimmeln lassen, ganz wichtig, diese Erfahrung mußten wir alle machen :D


Biene: Verliebt in Berlin in die kleinen Tatzen *g* was macht das schwarze Schaf und der Rest der Bande, wie geht es dir :help: ich liebe Shaun the sheep, du auch :P


itzchen: Habe das Alex auch schon geschrieben, IVIG`s sollen auch gegen intrauterine Hämatome helfen, aber wenn du ss wirst, bekommst du sie ja oder :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Katha: drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:


habe meine SD Werte kontrollieren lassen, sind ganz ok, ein Tick unter dem Mittelwert im grünen Bereich, aber wenn ich höher gehe mit der Dosis werde ich rappelig, also lass ich es und werde halt ein Auge drauf haben, wer spritzt eigentlich noch Heparin, gestern meinte der Venendoc (alles ok mit den Venen) ich soll einmal die Woche das Blutbild kontrollieren lassen :kreisch: da werde ich ja blutleer, was haltet ihr davon, es ist ja nur 0,3 Fraxi einmal am Tag, das ist doch etwas übertrieben, reicht das nicht alle 4 Wochen, habe es heute direkt machen lassen, aber jede Woche :o habe ich ja bis jetzt auch nicht und es ist doch eher niedrig dosiert, nicht das ich Angst vor dem Piecks habe, aber ich glaube jede Woche macht das kein Doc mit oder und muß das sein, was meint ihr :?:

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Moorhuhn
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 26 Apr 2005 08:46

Beitrag von Moorhuhn »

Hallo zusammen!

Mandy: Oh man, das tut mir Leid :cry: :knuddel: .
Sollte das wirklich dein letzter Versuch gewesen sein? Sorry, musst nicht antworten, wenn dir die Fragen zu nahe gehen. Ich meine, du bist ja noch jung und hast noch alle Chancen der Welt und auch wenn dein Mann meint, er würde jetzt gerne mal zum Ende kommen mit dem KiWu, dann kann er doch nicht mittendrin aufhören (nur meine Meinung). Auch sein Argument, dass seine Tochter ihn schon zum zweiten Mal zum Opa gemacht hat, hat doch mit deinem und eurem Leben gar nix zu tun und mit deinem KiWu schon gar nicht. Wie gesagt, bitte ignoriere einfach meine Meinung, wenn du darüber nicht sprechen magst. Es wäre nur so schön, wenn du noch ein paar Chancen hättest.

Alex: Man, du hast ja auch schon viel Schreckliches erlebt :knuddel: . Gut, dass du diesen Ordner gefunden hast. So wie ich das gelesen habe, hast du die meisten FG in der 5. Woche erlitten? Stimmt das und wenn ja hat ein Arzt schon mal dazu was gesagt? Ist das vielleicht ein Muster, das auf eine bestimmte Sache hindeutet? Hast du auch genetische Untersuchungen machen lassen? Schlimm finde ich, dass die Gründe für wiederholte FG oft unbekannt bleiben. Bei Doc R-F bist du sicherlich absolut richtig. Ist sie denn schon einem Grund auf der Spur?

Pusti: Ich habe über die letzten Jahre deine Geschichte aus der Ferne mitverfolgt. Ich freue mich total mit dir :D :D .

Silke: *dd* *dd* :prima:

Clelia: Und biste gut gelandet? PN kommt bald.

Itzchen: Bist du mit einem Amerikaner verheiratet dessen Eltern saisonal in FL leben? Danke für die Einladung :D . Nach FL wollten wir ohnehin, ist ja hier um die Ecke und so nah dran am Badeparadies sind wir später bestimmt nie wieder. Ja, ich wäre auch für ein Ordner-Treffen in FL *g* . Ich bringe dann auch meine Miele mit, versprochen!

All: Das WE steht vor der Tür :D .

:hallo: Moorhuhn
Kiwu seit 2004
2006-2008:
4 x ICSI in D negativ (langes Protokoll)
1 x Kryo in D negativ
1 x ICSI in USA positiv (Antagonisten-Protokoll)

Bild

Projekt Geschwisterchen:

Mai 2009: 1 x Kryo in USA positiv

Bild
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo an alle,

Wie es mir geht, brauche ich euch ja nicht extra zu schreiben. Hab jede Menge Tränen vergossen. Die ganze Anspannung der letzten Tage mußte mal raus. Dabei kamen natürlich auch noch andere Sachen dazu, (Tod meines Bruders zu Ostern) sodass ich mal wieder richtig weinen konnte.
Ich finds einfach nur scheixxe und im Moment empfinde ich die Welt einfach wieder nur total ungerecht. Mein Mann ist natürlich auch sehr traurig. Jetzt bleibt uns noch eine Kryo, da wir 3 Eizellen eingefroren haben. Ich hab mit meinem Mann schon viel und oft über das Thema KiWu gesprochen. Ich war damals auch sehr froh, dass er sich nochmal mit seinem besten Freund unterhalten hat. Dieser meinte ebenfalls, dass ich ja nichts für die Enkelkinder kann und mein Mann ja auch von Anfang wußte, dass ich a, erstmal fast 10 Jahre jünger bin und b, schon immer Kinder haben wollte. So sagte mein Mann dann zu mir, dass er gerne Kinder mit mir haben würde, aber auch Angst davor hat, dass dieses Thema nie ein Ende findet. Wir hatten uns damals auf eine letzte ICSI geeinigt. Ich sehe es so, wenn mein Mann Rücksicht auf mich nimmt und mir zu liebe nochmal zu einer ICSI bereit war, sollte ich dann nicht auch rücksichtsvoll sein, und akzeptieren, wenn einer in der Partnerschaft gerne zum Ende kommen möchte? Ich weiß es nicht.
Klar mein Mann meinte heute auch, dass wir doch eigentlich alles menschenmögliche getan haben, und warum es nicht klappen will. Ich hab erstmal nicht erzählt, dass es ja schon noch eine Möglichkeit gäbe. Eine Auslandsbehandlung. Ich denke mal, dass ist jetzt nicht der richtige Augenblick. Ich muß erstmal selber alles sacken lassen. Ich hab für nächsten Dienstag schon wieder einen Untersuchungtermin in der PX. Die Schwester meinte heute zu mir, der Prof. möchte mich nochmal untersuchen, weil er beim Transfer einen Polypen festgestellt hatte, den es wohl zu beobachten gilt. Es könnte ein Schleimhautpolyp sein. Nun hoffe ich, dass durch das Progesteron die Mens noch so lange hinausgezögert wird. Habt ihr vielleicht darüber Ahnung?
Ach mann, ich mach mir schon so meine Gedanken, ob wir alles richtig gemacht haben. Vielleicht hätte ich doch kein Prednisolon nehmen sollen, oder höher dosiert?
Ich glaub, ich werd nochmal in Stuutgart anrufen, vielleicht kann mir Frau RF noch was raten.
Ich bin sehr traurig und mein Mann mußte nun auch noch zum Nachtdienst fahren. Alles scheixxe.
Entschuldigt mein Ego-Posting.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:meld: :meld: :meld:
Ihr LIeben bin DA! Nach einem totalen Sch... Flug, 6 Std. Verspätung, Treibwerwfehler, mußte noch in JFK repariert werden und alle schon an Bord. Stehe total neben mir.
Und es regnet in Berlin :x :evil:
Gehe nur kurz auf Euch ein:

Mandy Mandy, ach menno, ja, das ist wirklich unglaublich traurig *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Klar, dass Dir nun so viele Gedanken durch den Kopf schießen....
Zur Zeit ist es sicher richtig, erstmal Abstand zu gewinnen, Du mußt zu Dir kommen, den Körper wieder ins Lot bringen. Wer weiß, vielleicht kann sich Dein Mann nach einiger Zeit wirklich zu einem neuen Versuch bewegen? Und Auslandbehandlung ist doch so schlecht nicht.

Itzchen und Moorhuhn, oh TOLL, wir treffen uns alle in FL, ja :D :D :D *freu*. Und mit der Miele, klasse. Ich steure meine Persil-Megaperls bei *g* Und Itzchens Sohnemann soll dann mal herhalten, ob wir seine Flecken im T-shirt wohl in Amiland rauskriegen....

Fischli: ich habe mal gehört, eine morgens eine abends, aber auch das ist eben je nach Diagnose individuell verschieden, lieber nachfragen.

Roundy: freue mich, dass es Dir gut geht und Deinem Küken, was wird es eigentlich? Weißt du schon??
Kann Dir mit Fraxi nicht viel raten :oops: :?: aber auf jeden Fall solltest du keine Hemmungen haben, Ärzte so zu behelligen, wie es dir richtig erscheint.
Bin übrigens trotz der 12 (und nicht 7 Std.) Flug gesund angekommen, dank Aspirin, der flotten Socken und jeder Menge Zynismus ;-)

Silke: schön, dass Du etwas zuversichtlicher bist. Entspann Dich ein wenig am WE. Und halt uns auf dem Laufenden, ja?

Biene, völlig von den Katzen vereinnahmt???

So, bin völlig schwindelig. Aber sofort ins Bett ist auch nicht gut...
Laßt es euch gut gehen. Freue mich, wieder in D zu sein.... hach :P
Best. Clelia.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

roundy: mein Hämatologe sagte mir mal was von alle 2 Wo. Kontrolle der Werte in der SS. Weiß aber nicht genau, ob er damit das Blutbild oder den Anti-Xa meinte?

LG an Euch alle

Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“