Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Moorhuhn
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 26 Apr 2005 08:46

Beitrag von Moorhuhn »

Else: Ich hatte das wohl irgendwie falsch verstanden, lese jetzt aber gerade, dass Du noch kämpfen kannst. Von mir hast du natürlich auch alle Daumen *dd* :knuddel:.

Luzi: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat. Jetzt kann man endlich ruhiger werden. Ich bin es aber leider immer noch nicht so richtig. Ich hoffe, das kommt noch!

Seid alle lieb gegrüßt,

Moorhuhn
Kiwu seit 2004
2006-2008:
4 x ICSI in D negativ (langes Protokoll)
1 x Kryo in D negativ
1 x ICSI in USA positiv (Antagonisten-Protokoll)

Bild

Projekt Geschwisterchen:

Mai 2009: 1 x Kryo in USA positiv

Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: Ich will nur kurz mitteilen, daß es SUPER 1 AAAA Klasse gelaufen ist bei Ninchen und sie und ich jetzt Schuhe anprobieren gehen !!! *g* *g* *g* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :dance: :dance: :dance:
Einen kleinen Jägermeister *hicks* haben wir zwei Süßem uns auch schon hinter die Binde gekippt und ´ne Rosefür ihre erste Prüfung hab ich ihr auch schon geschenkt !!!

Danke Danke Danke für Eure *dd* !! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

@biene-sum: SUUUUUUUPER für Ninchen, herzlichen Glückwunsch!!

@Else: Du hast das Kuvert von Doc Reichel noch nicht aufgemacht? Sind ja eh keine Ergebnisse drin, nur Zahlen.... ist das auch "nur" die Rechnung von Deinem Mann? Bin mal gespannt wann dann die Ergebnisse eintreffen von uns Frauen, vielleicht ruf ich am Montag mal an und horche nach. Wie schon gesagt, gib noch nicht auf, solange das HCG nicht gefallen ist, Du keine Blutung hast oder sonst irgendwas negatives, denke positiv!! Auch wenn es schwer fällt, ich weiß. Bin in Gedanken bei Dir und nmeine Daumen hast Du sowieso! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

biene: hat sie denn gleich die Zensur erfahren oder wie läuft das heutzutage?
Zu dem Fernsehbeitrag gestern: es wurde an keiner Stelle konkret gesagt, ob es nun wirklich ihre eigenen EZ waren. Ich denke, es waren entweder Spende-EZ oder man hat irgendwelche sehr modernen Techniken angewandt wie z.B. "energieliefernde" Zellbestandteile aus einer Spende-EZ genommen und die in ihre eingebracht. Bisher dachte ich, sowas wäre erst im experimentellen Stadium?

else: durch den Test bei mir soll herausgefunden werden, wieviel zusätzliches Cortison mein Körper braucht, um auf die normale Tagesmenge eines gesunden Menschen zu kommen.
Ja, das mit den widersprüchlichen SS-Zeichen kenne ich auch.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

hallo mädels,

else - ich drücke weiter die daumen! ja, ich habe meine ergebnisse von prof h zu doc reichel geschickt. zum einen ich will das thema immu passiv vs. aktiv nochmal beleuchten, zum anderen testet sie ja einfach noch einige werte mehr. zb ist meine sd immer nur von der internistin kontrolliert worden und die sieht die werte nicht wirklich im gesamtkontext. wenn doc r zu einer aktiven immu rät, dann werden wir (mein mann und ich) das diskutieren. im vorfeld habe ich aber rausgehört, dass doc r eher andere vermutungen hat, wo bei mir noch was im argen liegt... lasse mich überraschen.
zu den anzeichen - ich glaube da mittlerweile an nichts mehr! in der ss mit meinem sohn habe ich anfangs gar nichts gemerkt und nur getestet, weil ich fett überfällig war. bei den FGs war sehr unterschiedlich. bei der letzten hatte ich ja eine blasenmole, da schießt das hcg so hoch und mir war in der 5. ssw schon total übel. dann habe ich mir mehrfach brustziehen etc eingebildet und hatte negative tests in der hand. will heissen, interpretier da nicht zu viel rein, man kann sich in beide richtungen auch viel einbilden!!!

biene - super mit dem abi, yeah! weiter so!!!!!!!!

luzi - danke für die infos, hat sich ja zunächst erledigt. ich kann hcg auch jederzeit über meine FÄ testen lassen, wenn das mal nötig sein wird!

all- bin müüüüde. war heute 9 stunden in einem meeting, dann noch 2 stunden sport. gehe jetzt in die heia! musste nur noch schnell bei meiner forums-family vorbeischaun!!!

:gutsnächtle:

itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !

Es ist wirklich gestern total toll gelaufen für mein Ninchen !! Puuuuhhhhhhh, hattet Ihr den Stein plumsen hören als ich das erfahren habe. Mama hat sich natürlich Sorgen um ihr kleines Mäuschen gemacht, ob sie da durch kommt usw., aber ich hatte ihr ja vorgestern auch alle tollen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier aus dem Ordner gezeigt und da hat sie schon von sich aus gesagt, boah, so viele Leute denken jetzt an mich und drücken mir die Daumen. Sie hatte aber auch ein total tolles und für jeden Berliner interessantes Thema, sie hielt ein Referat über Spandau und dessen Geschichte !!! Die Prüfer waren wohl auch alle voll lieb und absolut neugierig und interessiert !!! Sie stellten auch nur tolle angenehme geschichtliche Fragen. :wink:
Nun werden wir mal schaun, was sie daraufhin bekommt, aber das erfährt sie erst in 4 Wochen.

Wir Mädels haben uns echt gestern mal ´nen Kleinen hinter die Binde gekippt !!! *g* *pfeif* *g* Dann sind wir so shoppen gegangen. Eigentlich wollten wir ja nur nach Schuhe gucken, aber na ja, wie das so ist !! :wink: :nanana: Stunden später waren wir wieder hier und Schmusy hat´s schon kaum noch vor Spannung ausgehalten !! :wink: :D Wir haben auch noch mal zu dritt angestoßen !! *hicks* *bier* *rotfl*


:P itzchen :P das hast Du ja voll lieb geschrieben vonwegen Forums-Family !! :D :knuddel: :knuddel:
Wegen Nine hoffe ich auch, daß es so toll weiter geht. Nächstes Daumen halten bitte am Mittwoch ! :wink:


:P Tina :P Die Zensuren erfahren sie erst in ca. 4 Wochen. Nina hat noch 4 Prüfungen vor sich. Die nächste Prüfung ist Mittwoch. Bitte wieder so toll mit die Daumen halten !! :D :verneig: :knuddel:
Wegen der Sendung kann ich mir bei der auch nur denken, daß sie bestimmt EZS hatte und es nur nicht sagen wollte. Vielleichtt aus rechtlichen Konsequenzen oder weil sie es den Kindern vielleicht selber verschweigen wollte.
Boah, diese andere Möglichkeit mit einer EZ-Substanz gibt´s auch schon ??? Will ich haben, her damit !!! :D
Asu rein medizinischer Sicht wäre so was ja gerade bei mir in der Family interessant, aber an so was würde ich nicht wirklich denken. Das ist rein äthisch nicht so der Hipe !

:P Salsa :P Danke für den Glückwunsch an Nina ! :verneig: :nanana: Hab ich ihr weitergegeben. Die nächste Prüfung ist Mittwoch, bitte wieder so toll mit die Daumen drücken !!! :verneig: :D :knuddel:


:P Else, ja bis Shanghai ist es nimmer lang und ich werd mal schaun, was die da so alles Schönes anbieten !! :jaja: :prima:
Dir alles Liebe weiterhin. :knuddel: :knuddel: *dd*


:P Luzi :P Schreib mal wie die Leute reagieren, wenn Du erzählst, daß Du :schwanger: bist. :fluester:
Siehste, das ist schon mal klar, das :baby: kommt nach Dir !!! :gröhl:


:hallo: Have a nice day ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Else,

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gerade wenn es nicht klappt, ist es doch sinnvoll, die NKs zu testen, dann kannst Du genau
eingrenzen, woran es gelegen hat, bevor Du vielleicht einen weiteren Versuch wagst.

@ Biene,

Es wird echt Zeit, dass Du schwanger wirst. Bald wird Deine Große flügge, da brauchst Du doch
was zum Umsorgen. Aber denk dran: Mit dem Baby wird kein Jägermeister gepetzt, wenn es
zum ersten Mal gelächelt hat / zum ersten Mal gekrabbelt ist / zum ersten Mal alleine läuft etc. :gröhl:
Zum Glück wohnt Ihr schon in Berlin, sonst hätte ich gesagt: Dann geht Nina
vielleicht nach Berlin zum Studieren, und Du siehst sie nur noch alle paar Wochen. *g*
(Sagt man bei uns hier in Hessen so.)

@ alle

:hallo: :hallo: :hallo:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Hallo, Ihr Lieben,

Schaut mal hier:
www.wunschkinder.net/forum/read/1/37415 ... =1/rpage=1

Da geht es um einen umfangreichen Fragebogen der Universität Bochum.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Else
Drücke dir weiterhin fest die Daumen. Solange du die SS-Anzeichen hast denk positiv. Bei mir waren sie auf einmal weg und das war es dann auch. Hoffe ganz doll für dich. :knuddel:

Biene
Dann noch Glückwünsche nachträglich von mir zur bestandenen Prüfung. Koffer schon gepackt?

Warte leider immer noch auf das Ergebnis von Doc R. Hoffe es kommt mal so langsam. Diese Warterei nervt einen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
tinka72
Rang1
Rang1
Beiträge: 836
Registriert: 03 Nov 2006 15:35

Beitrag von tinka72 »

huhu ihr lieben :morgen:

ich war jetzt ne weile nicht hier und habe den neuen ordner aber gleich gefunden :-)
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jaja:

ich warte noch auf die ergebnisse des immunstatus von dr. RF. hoffentlich kommen die nächste woche, denn am freitag muss ich mit der DR für die ICSI in tschechien beginnen. montag habe ich noch mal einen gesprächstermin mit meiner FÄ und bin mal gespannt, was sie zu der bisherigen behandlung in der kiwu sagen wird.

ich kann jetzt leider noch nicht auf euch alle eingehen, da ich im alten ordner zwar alles nachgelesen habe, aber hier erst auf seite 3 angekommen bin. werde mal weiter lesen und dann meinen senf dazu geben ;-)

lg tinka :ätsch:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“