Downregulierung

Antworten
Schlumpf
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jun 2002 19:47

Downregulierung

Beitrag von Schlumpf »

Hallo Ihr Lieben

Im Moment warte ich drauf, mit meiner 2.ICSI anfangen zu können. Aber irgendwie läuft das diesesmal mit der Downregulierung anders. Am 22. ZT sollte ich die Spritze bekommen, aber die Werte waren zu niedrig. Also wiederkommen am 28.ZT. Da waren die Werte aber auch zu niedrig. Jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen, das wäre dann der 35 ZT. Wahrscheinlich hab ich dann zwischenzeitlich meine Mens schon bekommen. Irgendwie versteh ich das diesesmal nicht.
Welche Werte sind denn da zu niedirg?
Das letzte Mal war ich am 22.ZT da und hab die Enantone bekommen. Diesesmal soll ich Decapeptyl nehmen.

Viele Grüße
Schlumpf :o
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo Schlumpf,
leider habe ich deine Frage jetzt erst gelesen.
Ich nehme mal an, es wurde der Progesteronwert überprüft, der normalerweise nach dem ES ansteigt. Denn die DR beginnt man im Vorzyklus und zar in der zweiten Zyklushälfte. Da es sein könnte, dass sich dien ES verzögert hat, wird eben auch die DR rausgeschoben. Sofern du einen ES hattest, bekommst du auch keine mens, sondern erst 14 tage später.
Sonst mußt du eine Abbruchsblutung abwarten und dann weiß ich nicht, ob die die 1. Zyklushälfte weiter Pause hast.

Liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“