Einsteigen, Festhalten - hier geht es aaaaaaaaaabwärts !

Benutzeravatar
**sunshine**
Rang3
Rang3
Beiträge: 2353
Registriert: 14 Jan 2007 00:40

Beitrag von **sunshine** »

knuddel: huhu, so sieht man sich wieder :knuddel: :D
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA


wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Benutzeravatar
KleinErna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2341
Registriert: 13 Jul 2007 14:06

Beitrag von KleinErna »

Falbala: Wiegetag ist Mittwoch, aber kannst ja auch durchgeben wann Du Dich halt wiegst. So streng sind wir da glaub ich nicht, oder?? *g*

Cosma: Na Gott sei Dank kämpft hier jemand in meiner Gewichtsklasse, hab mich schon ganz geschämt bei den Fliegengewichten hier! :knuddel:
Na dann mal viel Glück für morgen, das klingt ja lecker.
Wir haben am Sonntag Taufe, also muss ich auch noch weng was einsparen.

Sun: Huhu! Tolle Abnahme! :prima:

Knuddel: Klar, immer reinspaziert! Viel glück!

Wieviel Punkte dürft Ihr denn essen? Ich darf 26. :ätsch:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also, dann sthe ich morgen gaaaaaaaaaaaaanz nackig auf die Waage und melde immer am MI das Gewicht. Mache es mal zuhause/online. Denn im Oktober bin ich in der Toscana und im November in El Gouna

:fluester: das Alter :räusper: neja wenns seinmuss: BJ 60, aber gaaaanz Ende
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich darf nur 20 Punkte essen, das ist verdammt wenig.
Momentan hab ich die Mens und häng nur noch am Süssigkeitenschrank.
Ab nächster Woche muss ich aber wieder regelmässig aufschreiben :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich darf 22 Punkte essen, mal schauen wie weit ich im Tag komme.....
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

...huhu... :hallo: :hallo: :hallo:

Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Hatte soooo toll mit WW( Gruppe) abgenommen, bin auch Goldmitglied, will meine Karte im Dezember wiede erneuert bekommen , aber habe Bedenken, wenn es so weiter geht, haut das nicht hin *liebernicht* . Ich habe zugenommen, weiss aber nicht, warum :?:
Nun ja, jedenfalls will ich ab morgen wieder durchstarten. Wenn es sich auch nur um 2-3 kg dreht, aber sie stören und belasten mich.
Ich glaube, ich bin die Älteste hier, lt Pass wenigstens :o Fühle tue ich mich aber jünger *g*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

So, nachdem ich mich Gestern noch mit einer Flasche Barolo (fast alleine) und einer Tafel dunkler Ragusa (ganz alleine) eingestimmt habe, bin ich Heute auf die Waage :ohnmacht:

also 85.7 jetzt, Ziel 75, nächte Wägung am MI

Sini
ui Goldmitglied... also so weit kam ich ja nie!! Bravo!!!! Wie geht denn das nun, musst du nur alle paar Monate auf die Waage, der wie?
Benutzeravatar
Cosma674
Rang2
Rang2
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Jan 2004 00:11

Beitrag von Cosma674 »

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen an alle Neuen !!!!!!

Ich darf auch 26 P. essen, um am Samstag verdiene ich mir mit 60 Min Aquajogging nochmal 12 Bonus-P. dazu.

Die p.freien Mahlzeiten sind vorbereitet , das Süppchen kocht schon, das ich bei Hunger direkt zugreifen kann und mit guten Gewissen heute abend schlemmen kann.

Was kocht ihr denn so ? Wir kochen wie vorher auch, und ich zähle einfach nur, wie weit ich damit komme. Dann tausche ich für mich einiges aus. Gestern z. Bsp. haben mein Mann und die Kinder den frischen Spinat mit süßer Sahne verfeinert und ich halt mit einem Tl saurer Sahne.
Oder die Frikadellen mach ich wie gewohnt, allerdings nicht mit gemischtem Hack sondern mit Rinderhack.

Im Moment probiere ich Frühstücksideen aus dem Rezeptbuch aus, weil ich gerne abwechslungsreich esse.

so, ich wünsch Euch was !!!!!! :wink:
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo: :hallo:

Fabala, ne, ich muss nicht alle paar Monate auf die Waage *liebernicht* , zum Glück nicht, sonst würde ich wohl selbst in Ohnmacht fallen :ohnmacht: , weil man zwischendurch schon mal zunimmt, mal mehr futtert :oops: . Ich müsste auf die Waage, WENN ich wieder einsteigen wollte. Sobald ich mehr als 2 kg zugenommen habe, MUSS ich auch bezahlen. Also wenn ich zwischendrin die Gruppe besuchen würde.
Bei mir geht derzeit ja, leider, gar nichts :kreisch: , bin schon ganz verzweifelt jetzt. :cry: Spiele mit dem Gedanken, am Dienstag in die Gruppe zu gehen, meiner GL mein Tagebuch zu zeigen. Das habe ich allerdings schon voriges Jahr im Okt. gemacht und sie meinte, es ist ok, sie kann mir gerade nicht helfen, ich soll so weiter machen wie bisher und Geduld haben. Häääää??? Ich und Geduld :vogel: . Aber sie hatte letztendlich Recht. Ich machte so weiter und bekam die Goldkarte im Dez. auch erneuert. Also man muss nicht hin, nur dann, wenn das Jahr rum ist, sich wiegen lassen und kriegt dann in der Gruppenstunde die neue Goldkarte.

Ich habe, als ich bei denen angefangen habe, auch nicht sooooo viel abgenommen, das hatte ich vorher schon alleine geschafft. Ich war bei 89 kg angelangt( bei einer Grösse von 1.72!!) :kreisch: , für mich der blanke Horror :kreisch: . Habe dann wirklich radikal angefangen, weniger zu essen, habe viel Sport gemacht( Nordic Walking) und da purzelten die Pfunge. Bis plötzlich nichts mehr ging. Und ich war verzweifelt :argh: *krise* Hatte dann auch zufällig mit einer Bekannten gesprochen aus`m Ort, die mir von WW vorgechwärmt hat, und meinte, glaub nicht, dass ich hungere. Ne, sagte sie, ich esse mich IMMER satt und nehme dabei noch ab :dance: .Da dachte ich mir, gut, dann gehe ich auch zu WW, die helfen mir sicher. Gesagt und getan und es ging wieder. :wink:
Ich hatte, als bei mir nichts mehr ging, den Fehler gemacht, zu wenig zu essen. Da macht der Körper bekanntelich "zu" und gibt nichts mehr her. Bin früh und abends gewalkt und habe tagsüber halt zu wenig gefuttert :roll:
Warum derzeit nichts mehr geht, weiss ich auch nicht :?: . Mein Arzt meinte, ( war gestern zufällig da), ich solle Mittags u. Abends keine Kohlenhydrate mehr essen, das hindert vielleicht derzeit bei mir. Also versuche ich es nun anders. Nur noch morgens K. und dann nur nich Gemüse, Salat und Eiweis. Abwarten, ob es hinhaut :?:
Das mit viel Obst essen, das haut bei mir auch nicht hin, also mit der Fruchtsäure. Hatte mir die GL schon vor langer Zeit gesagt :roll: .- Tja, jeder Mensch ist anders :räusper:
Und, naja, Sport mache ich derzeit fast gar keinen :oops: kann mich einfach derzeit zum walken nicht unbedingt aufraffen :oops: :help:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Diät“