Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Rezepte -> Diät -> Einsteigen, Festhalten - hier geht es aaaaaaaaaabwärts !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erika71
Rang1

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 21:02 Beitrag speichern    Titel: Einsteigen, Festhalten - hier geht es aaaaaaaaaabwärts ! Antworten mit Zitat

...so, hier sind sie, die

wundervollen, superschönen und bald atemberaubende
Figuren besitzenden Frauen des neuen Abnehm - Ordners!!!

Name

Jahrgang

Start-
gewicht am

aktuelles
Gewicht
das sind schon Zielgewicht
Erika711971 86kg am 25.8.08 83,2 kg2,8 kg75 minus x
Sunshine198569,6 am 5.9.0865,9kg3,7kg60kg
Cosma 6741974121kg am 14.6.08111,8kg11,4kg
111kg --> 79kg
KleinErna1982116,6kg am 1.9.08114,4kg2,2kgUHU
Falbala-85,7kg am 12.9.0884kg1,7kg
75kg
Knuddel1707-----
Tigger1978197868,4kg67,2kg1,2kg60kg
MelS197784,8kg am 17.9.08--74kg
-----
-

Wer dabei sein möchte bitte PN an mich. Wir wiegen (fast) alle am Mittwoch
Erika

Zuletzt bearbeitet von Erika71 am 12 Okt 2008 20:50, insgesamt 12-mal bearbeitet

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleinErna
Rang3

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 05:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Ich bin auch dabei bei der großen Fahrt! Super Name für unseren neuen Ordner, danke Erika.
Daten sind unterwegs, na da muss meine neue Woche ja noch besser werden!

Ich wünsch uns alles gute und nen super Weg nach unten!

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 06:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine Damen
ähmmmmmmmmmmmmmm darf ich auch mitmachen? Geht Ihr regelmässig zu WW? War schon bei WW und hatte da toll abgenommen. Leider habe ich nach der Geburt mehr zugenommen als während der ganzen SS und das müsste nun doch wieder runter, so kann es ja nett weitergehen
Persönliches Album
Werbe-Partner

KleinErna
Rang3

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 06:48 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu Falbala, schön das Du da bist! Wie jetzt nach der SS mehr als dabei, wie haste denn das gemacht. Naja, ich hab auch wieder zugenommen als ich aus dem KH raus war. Dabei sollte man ja meinen das man bei dem Stress was abnimmt. Hab halt einfach das falsche gegessen und immer wenn ich in der Küche ein Fläschchen geholt hab hab ich mir auch was in den Mund gesteckt. Ich bin ja doof!
Aber das wird jetzt alles anders Funktioniert aber nur wenn wir zusammen halten!
Wieviel muss denn runter bei Dir?!

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
KleinErna
Rang3

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 06:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Achso wegen Gruppentreffen, ich machs momentan online, hab aber auch super Erfahrungen mit der Gruppe. Mal sehen wie es klappt, ansonsten geh ich vielleicht wieder hin.

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 06:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Erna
Also ich habe vor der SS 77 kg gewogen bei einer Grösse von 174. Nun bin ich bei 85.... habe in der SS bis ich wegen Präklemsie ins KH musste 8 kg zugenommen.... 6 Wochen nach Geburt war ich wieder bei 78 kg.... Ich möchte auf 75 kg runter in einem ersten Schritt, dann wäre ich in meinem Alter (spielt das eine Rolle ) kanpp unter der 25 BMI Linie
Persönliches Album
Werbe-Partner

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 06:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gesehen, also ich könnte am DI, am DO oder am FR zum Treffen. Wann ist abgabetermin? Eigentlich ja wurscht, ich kann ja das Gewicht dann durchgeben wann es passt, eine WOche ist eine Woche
Persönliches Album
Cosma674
Rang2

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 07:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@Erika: Toll gemacht, super Tabelle und schöner Ordner - Name !!! Meine Daten sind unterwegs !!!

@Falbala: Herzlich Willkommen! Ich hab ja sogar während der SS abgenommen und danach wieder zugenommen . Du schaffst das !!!
Ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder WW in Eigenregie gemacht ( Unterstützung durch die jeweilige aktuelle CD-Rom ) und so in den letzten 7 Jahren wenigstens mal 24kg (hoffentlich) dauerhaft verloren.
Ich bin halt keine Sprinterin, sonder ein Langstreckenabnehmerin !
Die letzten 3 Monate habe ich das Online-Programm gemacht, um den richtigen Einstieg zu finden, und mache jetzt mit der FlexCD-Rom in Eigenregie weiter

@KleinErna: Glückwunsch zur Gewichtsabnahme !!!! Toll gemacht !!!!

@all: Kim und Jasmin sind schön im Kiga, ich werde jetzt mal noch Getränke kaufen gehen und dann noch zum Zahnarzt. Reiner Vorsorgetermin, hoffentlich muß nichts gemacht werden, bin doch so ein Zahnarztangsthase .
Morgen haben wir von der Firma aus, das jährliche Betriebsfest, das Essen unter dem Motto " Karibik". Bin mal gespannt, was da alles bei mir im Magen landet. Werde dafür den ganzen Tag an Gemüssuppe nuckeln und Samstags noch ins Aquajogging düsen.

Wünsch Euch viel Erfolg !!!!
**sunshine**
Rang3

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 10:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, so hab auch den neuen Ordner gefunden

auch ich habe mich gestern gewogen und die Waage zeigte 69,1kg an - somit hab ich 500g abgenommen

naja und die restlichen schaff ich auch noch

falbala: also ich gehe nicht zum WW Treffen, sondern hab mir die akt. Auflage des Einkaufsführer und dem Restaurantführer aus dem Net (Ebay) besorgt und mach das ganze so für mich und natürlich hier mit euch

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbe-Partner

Knuddel1707
Rang6

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 10:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich auch mitmachen.
Hab es im letzten Jahr von 91 auf 65 kg geschafft.

Nach der Kryo im Frühjahr war ich wieder bei 67 kg (siehe Ticker) der stimmt allerdings nicht mehr, da ich im Urlaub wieder zugenommen hab. Steht jetzt leider auf 68 kg. Möcht aber vor ICSI Beginn noch gern auf 64 kg kommen.

Wer gewinnen will, muss erstmal verlieren lernen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.