Immu-Ergebnisse in Stuttgart

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
lillebamse
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 22 Jul 2008 07:54

Beitrag von lillebamse »

Also, wir warten nun schon seit 8 Wochen auf das Ergebnis... ;-( Zwischendurch haben die sich nur mal gemeldet, weil die wieder eine neue Überweisung haben wollten... Da habe ich gleich ein Schreiben fertig gemacht, dass wir ja im Dez. Url. haben und uns freuen würden, wenn wir bis dahin ggf. einen Termin für eine Immu machen könnten, denn danach wieder frei zu bekommen ist schlecht... Aber die reagieren irgendwie auf nichts!
Goldlocke, da hattest Du dann ja echt Riesenglück gehabt. Mir kommt diese Warterei dieses Mal soooo unendlich lange vor! Schrecklich, wenn ich denke, es sind nochmal 4 Wochen hin! Die Zeit rennt uns eh schon weg und bald steht schon der nächste Geb. an! Irgendwie verliere ich immer mehr den Mut, dass es in diesem Leben noch einmal mit einem Kind klappen wird - klar, wann denn langsam auch noch mit über 40... Inzwischen habt Ihr Euren Telefontermin ja schon gehabt. Was ist da denn bei rausgekommen? Wird nun eine Immu gemacht? Ich hoffe bei uns ja einerseits auch noch, andererseits, wie gesagt, bin ich da echt etwas mutlos, weil ich wohl auch schon langsam damit abgeschlossen habe, dass wir eh keine Kinder mehr haben werden... ;-((
Wünsche eine schöne restl. Woche... GLG vom kleinen Bären
Gast

Beitrag von Gast »

lille - Ich brauche zum Glück keine Immu. Dr. RF hat wirklich alle Fragen beantwortet von mir und hat mir alles erklärt, was ich nicht verstanden habe. Ich muss lediglich das Prdenisolon erhöhen, die L-Thyroxin ebenso, soll Selen nehmen und so Zeug. Um eine Immu komme ich rum, was bei EZS auch eher der Fall ist. Sie hat mir geraten aber noch zu einem SD-Arzt zu gehen. Diesen Termin habe ich auch schon länger ausgemacht und der ist heute Mittag.

Ich drück Euch die Daumen, dass es schneller geht. *dd*
lillebamse
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 22 Jul 2008 07:54

Beitrag von lillebamse »

L-Thyroxin nehme ich ja auch schon und wofür ist Selen? habe ich irgendwie auch schon mal gehört... Na ja, uns bleibt ja nichts anderes als warten... ;-( Halte Euch dann mal auf dem Laufenden! Danke aber für die INfo... Einen schönen Tag noch!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“