6. Negativ in Folge

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Hase Cäsar2
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 04 Aug 2009 18:25

6. Negativ in Folge

Beitrag von Hase Cäsar2 »

Hallo Mädels,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin, in der Hoffnung dass Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich habt :help:. Im Wunschkinderforum kann man mir nicht mehr wirklich weiterhelfen...

Zu mir: Seit 2006 sind wir in Kiwu Behandlung und haben mittlerweile 5xICSI und 1xKryo hinter uns. Immer negativ, nie eine Einnistung. Wir haben uns 2008 in Kiel immunisieren lassen (Schutz ist mittlerweile wahrsceinlich abgelaufen) und Blut zu Dr. Reichel geschickt. Ausser leicht erhöhten Killerzellen konnte nichts festgestellt werden. Sie riet uns zu Prednisolon/Fragmin und eventuell Granocyte. Ersteres haben wir beim letzten (Kryo)versuch gemacht, an das Granocyte habe ich mich (noch) nicht rangetraut.

Wer hat Erfahrungen mit Granocyte? Gibt es Nebenwirkungen? Könnte es helfen?
Ich muss dazu sagen, dass bei mir alle aktivierenden KIR Rezeptoren nachgewiesen wurden.
Könnte eine Gebärmutterspiegelung noch neue Erkentnisse bringen? Meine KiwuÄrztin sieht dazu nämlich keinen Anlass :?: .

Gibt es Fälle, wo es nach mehreren negativen Behandlungen ohne Einnistung doch noch geklappt hat? Ich habe einfach wahnsinnige Angst, dass es nie klappt (aus welchen Gründen auch immer, denn ein wirkliches Problem konnte nicht festgestellt werden, ausser natürlich OAT III bei meinem Mann).

Uff, doch ziemlich lang geworden, sorry!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Hase Cäsar2
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo,

wir kennen uns ja schon vom anderen Forum.
Du kannst auch gern mit in den großen Ordner kommen, wenn Du möchtest.
So spontan würde mir nur noch die Anwendung der IMSI einfallen (z.B. an der Uni Bonn möglich) oder einen VErsuch bei Prof. Würfel zu machen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Hallo Hase


wie Tina schon schrieb, im großen Ordner sind noch mehr Mädels die sich gut auskennen, nur eine Sache, wieso wurde noch nie !? eine Gebärmutter oder Bauchspiegelung bei dir gemacht :o

Das würde ich unbedingt in Erwägung ziehen, denn es KANN muß nicht etwas sein was dort innen die Einnistung stört, wenn dein KiWu Arzt das für unnötig hält, welche Begründung hat er, dann würde ich beim normalen Hausgyn vorsprechen, von dort habe ich auch eine Überweisung zur Spiegelung bekommen, nach der 1 neg ICSI und Kryo, das ging, also sollte das wohl bei dir auch gehen, dieser kleine Eingriff ist auch nicht schlimm, es wird endoskopisch gemacht und man kann oft am selben Tag nach Hause.

Alles Gute *dd* *dd* *dd*
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“